Posts by wildthing

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo Dirk,

Ok,Treffer versenkt...

ich oute mich jetzt zwar als kompletter Laie aber
    warum muß ich die zwei slots mounten, bzw. unmounten.
    Wäre toll wenn Du mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könntest.

Gruß

wildthing

Hallo Dirk,
    ist bei Deinem NZ90 der Slot "serienmäßig" von Sony bereits frei, oder mußtest Du auch mit dem peleca-Treiber nachhelfen? Im "cf-utility" von peleca wird die Karte nämlich nicht erkannt, in der Sony Karteninfo aber schon.
    Vielleicht liegts ja daran.
    Hast Du Erfahrung mit dem"mini-patch" ?

Gruß
    wildthing

In diesem Forum wurde ja über die Möglichkeiten den CF-Slot für den NX 70 zu nutzen schon ausgiebig geschrieben. Dank pelecas Treiber funktioniert´s ja auch. Ich kann Prgramme auf meine CF Karte (SanDisk 128 MB) mit PowerRun verschieben, Digimap findet wunderbar die Karten..., aber "MovieRec" stürzt mit einem Multimedia-Systemfehler ab und "ClieCamera" hat die Zoomfunktion verloren. Und der "mini-patch" funzt insofern nicht, dass nach dem konvertieren der Mulimedia Programme ich diese gepatchten progies nirgends finde.
    Für nen guten Tipp wäre ich wirklich dankbar.
    Ansonsten hat mir dieses Forum, als ehemaliger PocketPc Fan, schon viel geholfen und es vergeht kein Tag an dem ich hier nicht reinschau.

wildthing

Ich komme mir vor wie frisch vom Mars...

Ist es etwa möglich, mit dem von VooDoo7mx erläutertem progie
    den für mich bis dato unnötigen CF-slot für wlan im nx70 als "normalen" cf-slot zu nützen?
    Kann ich dann beide slots gleichzeitig nutzen?
    Bilder auf´m memorystick und karten fürs navi auf der cf-karte?
    Gibt´s da irgenwelche Dinge zu beachten?
    Sagt mir das das nicht wahr ist.

wildthing

Hallo Delleff,
    bei mir ging das Update auf Outlook 2003 ohne probs.
    Daten aus "altem Outlook" werden übernommen.
    Nach dem deinstallieren von pocketmirror hab ich Palmdesktop
    neu installiert und dann den sync mit palmdesktop gewählt, dann
    gesynct und wieder pocketmirror installiert.
    Aber wie gesagt ist eigentlich nicht nötig.
    Hoffe Dir hilfts.
    Gruß
    wildthing