So, die Version 1.21 ist seit heute Nacht offiziell verfügbar.
Gruss
falcon.
So, die Version 1.21 ist seit heute Nacht offiziell verfügbar.
Gruss
falcon.
...und gefettet ist er auch gleich
Es gibt bei den gängigen Discounter Drogerieketten feuchte Waschlappen in verschiedenen Packungsgrössen. Die eignen sich auch hervorragend zur Reinigung von so ziemlich allem.
Da hab ich immer welche dabei. Damit bekommt man auch alle möglichen Flecken aus der Kleidung.
Gruss
falcon.
prepalm: Wäre es möglich, Deine Postings in einer Sprache zu verfassen, die von der Mehrheit der Nexave-User verstanden wird?
FACK!! ![]()
Hab aber trotzdem beim Lesen des Posts # 06 herzlich gelacht! Unglaublich....
Gruss
falcon.
Ja, wenn Fanatismus den gesunden Menschenverstand ausschaltet wirds schwierig. das war so, das ist so und das wird immer so sein.
Wo ist eigentlich Ben? Das ist doch sein Thema... ![]()
Gruss
falcon.
-konfrontiere ihn dann mit der Informations- und Funktionsdichte eines angepaßten WinMob Today Screens
Du willst Ihn allen ernstes mit WinMob beeindrucken?? Prima Idee! ![]()
Hallo,
ich nutze PI sowohl für die Termine als aiuch für ToDos jetzt seit August und bin sehr zufrieden. Geschwindigkeit und die vielen integrierten Ansichten sind prima. Das bietet (glaub ich) keine
andere App.
Gruss
falcon.
Ähm, ...aus Euren Beiträgen, entnehme ich, dass der Verbrauch unter 'Mobile Netzwerkdaten' (Einstellungen/Allgemein/Benutzung) auch WLAN-Verkehr beinhaltet?
Ich dachte bis jetzt, dass das ausschliesslich GSM/G3 beinhaltet.
Seit vier Tagen bietet simyo auch eine 200MB Datenflatrate an, die ich mir sofort besorgt habe.
Das könnte knapp werden...Da musst Du ja schion wieder sparen. ![]()
Gruss
falcon
Da warst Du ja wirklich sparsam. Aber mal ehrlich: Macht das iPhone spass, wenn man ständig Angst haben muss, dass der Datenverkehr zu hoch ist?
Mit iPhone oder Pre sollte man dann wirklich mal auf 'ne Daten-Flatrate umsteigen.
Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt um die 200 MB pro Monat, bei moderater Nutzung. Ich lade dabei aber keine Videos oder dergleichen.
Gruss
falcon.
Vermutlich gibts die nicht. Heutzutage scheint sich da niemand mehr die Mühe zu machen...
Nimm einfach ein mp3-file und blende langsam ein. Damit erreichst Du den gleichen Effekt.
Gruss
falcon.
Aktuell funktioniert's plötzlich wieder korrekt....seltsam.
Hallo,
seit ein paar Tagen beobachte ich, daß ich ständig nicht mehr im Forum angemeldet bin. Habt Ihr was an der Laufzeit des Cookies verändert oder liegt das Problem irgendwo auf meiner Seite (passiert komischerweise mit verschiedenen Geräten und Browsern)
Hab seit heute genau das gleiche Problem mit FF 3.5.5. Habe definitiv keine Einstellungen verändert.
@OWL & Gwidion, habt Ihr das Problem in der Zwischenzeit gelöst oder Euch nur damit arrangiert? ![]()
Gruss
falcon
...und meine gesamten Produktivitätshilfsmittel, die ich heute nutze hinter mir lassen zu müssen. Wie soll es dann weitergehen ?
Nun, mach Dir keine Gedanken. Nach dem Kalender der Maya ist am 21. Dezember 2012 alles vorbei. Dann endet das gegenwärtige vierte Zeitalter...bis dahin tut's ein Zettel und ein Stift. ![]()
Wie ist das bei Euch so, was habt Ihr auf der Uhr?
Hallo Markus, ich hab pro Monat so zwischen 200 und 250 MB bei ziemlich intensiver Nutzung. Bin allerdings auch oft im Bereich von nutzbaren Hotspots.
Gruss
falcon.
Na ja, er hat sich ja nicht umsonst 'nachdenker' genannt, und nicht Vordenker.
Ich wäre auch für Löschen des gesamten Threads wie schon von Markus gefordert. ![]()
Gibts hier neuerdings ein Echo?? ![]()
Schon, aber das lässt sich ja nicht in Google Kalender einbinden, wie zuvor definiert.
Mir ist leider auch nichts derartiges ausser PI bekannt.
Gruss
falcon.
Mich störts auch nicht. Für mich war es eher hilfreich, die Leute auf den Fotos der Pre Launch Parties wiederzuerkennen. ![]()
Alles klar, am 23.12. stehe ich auf der Matte
Lass mich raten: Du bist scharf auf den Krüppelbaum? :-p
Ich 'verbrauche' pro Monat mit 'nem iPhone 3GS ca. 100 - 150 MB an Datenverkehr. Ich ziehe allerdings auch keine Videos.
Bei normaler Benutzung sollten 200MB locker ausreichen für online Synchronisation, email, browsen, usw.
Gruss
falcon.