Posts by Blacky

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo Leute,

die Verzweifelung hat nun gesiegt und ich verfasse einen neuen Beitrag :(

Es fing gestern mittag "harmlos" an...ich wollte eine neue Blitzer-Datei auf meiner 1GB SD Karte installieren. Dazu starte ich Card Export. Ergebnis: Bluescreen am PC/Fehlermeldung: palmusbd.sys.
    Ok, nächster Versuch. Gleiche Fehlermeldung :(

In Card Export wieder connect/disconnect angeklickt....aha kein Absturz am PC sondern Palm startet neu sofern ich ihn an das USB-Kabel anschliesse :( CardExport Uninstall angeklickt, müsste eigentlich neu resetten macht er aber nicht selbstständig, man muss nachhelfen. Anwendung deinstalliert.

Ok, hier im Forum geschaut, gab es schon mal. PalmDeskop neu installieren. Gesagt, getan. Desktop neu installiert, Palm resetet :(

Komplettes Palm Verzeichnis gelöscht. Palm angeschlossen, PC macht kurz DingDong -> Treo stürzt ab :(

Hardreset Treo durchgeführt....Speicherkarte rausgenommen, sozusagen jungfräulich angeschlossen, Treo stürzt ab.

Treo an anderen PC, wo noch nie irgendwelche Palm Software installiert war angeschlossen, Treo stürzt ab.

Und nun? Gibt es noch irgendeine tiefversteckte Datei von Card Export? Wo kann noch der Fehler liegen? Irgendjemand eine Idee?

Hi 2xs,

klasse Bericht!

Ebay bei 180, Respekt ;)

Bei mir schaltet sich TT5 nicht nach drei Minuten ab, bin heute erst wieder 5 Stunden ohne Unterbrechnung damit gefahren. Der einzige Unterschied zum Treo 650 ist die fehlende Steuerkreuzfunktion, d.h. ich muss immer auf dem Display mit dem Finger tippen.

Hallo Leute,

auf meinem Treo 680 kriege ich kein TomTom 6 zum Laufen...:-(

Nach der Installation kommt der Startbildschirm und die Frage nach der Sprache. Nachdem man deutsch angeklickt hat sagt TomTom: "Ihr Gerät ist mit TomTom NAVIGATOR nicht kompatibel." Wenn man dann auf weiter tippt, stürzt der Treo ab :(

Hat schon jemand TT6 und den Treo 680 am Laufen?

Hi Leute,

meine Strategie sieht folgendermaßen aus:

1. Treo 680 bei bluehand.de bestellt = schnelle, verläßliche Auslieferung
    2. TomTom 6 bestellt, ist schon da
    3. Treo an eine Adresse liefern lassen, die tagsüber das nette kleine Spielzeug annehmen kann
    4. Dienstreise am Mittwoch früher beenden und Treo abholen
    5. Auf dem Heimweg im Auto auspacken und in der Hand halten :)
    6. Zu Hause angekommen, Treo 650 hotsyncen
    7. Outlook komplett sichern
    8. Sämtliche Palmsoftware (incl. Chapura, BackupBuddy, AvantGo etc.) deinstallieren
    9. Rechner runter und hoch fahren
    10. Palm Verzeichnis komplett auf ein anderes Laufwerk schieben
    11. Neue Treo 680 Software installieren
    12. ersten HotSync durchführen
    13. Nach und nach die jeweils aktuellste Software auf dem Treo installieren

Diese Aufwand treibe ich, um a) mal wieder ein komplett frisches System zu haben und b) ich bei einem vorherigen Umstieg mit der "Drüberspiel"-Aktion diverse Schwiegkeiten hatte.

Hi Leute,

um 17.40h heute im TV: ARD Brisant.

Ganz wichtiger Beitrag über Paris Hilton :lacht:...in dem Beitrag läuft sie doch glatt mit einem Treo durch Bild. Das ist ja wohl der eindeutige Beweis, dass jeder mit einem Treo klarkommt.... :oh-ja:

Ah, die Kategoriefarben werden von der Standardanwendung Kalender generiert. Darauf muss man erstmal kommen.
    Nein, auch bei DateBK6 wurden die Farben bei mir nicht übernommen. Allerdings werden die Icons angezeigt....

So, und jetzt nochmal die Frage :oh-ja:
    Wo kann ich einstellen, dass die zugewiesenen Icons von DateBK in der Tagesübersicht und in der Wochenübersicht nicht angezeigt werden?

@ corkOne
    Ja, funktioniert bei mir. Siehe das Posting von McPalmi.

Hallo Leute,

ich teste gerade das Programm 2Day. Macht einen verdammt guten Eindruck.

Folgende Einstellungen finde ich nicht in der Konfiguration:

a.) Wo kann ich die Kategoriefarben ändern?
    Gemeint sind damit die Punkte vor dem eigentlichen Termin. Die Farben möchte ich mit den Kategoriefarben von DateBK und Kalender gleichsetzen.

b.) Wo kann ich einstellen, dass die zugewiesenen Icons von DateBK in der Tagesübersicht und in der Wochenübersicht nicht angezeigt werden?

Laut Homepage zztechs.com:

---------
    Updated Description:

04/18/2006-ZLauncher 5.41 released

* Fixed error problem that cannot display all icons when editing IconSet.)
    * Fixed bug of File Manager, which it will crash when launch application from card.
    --------

Änderungen konnte ich nicht feststellen....allerdings hatte ich auch keine Probleme :oh-ja: