Warum ein Palm m130 in IMAX-Kinos bis heute buchstäblich eine Rolle spielt | heise online
… und wenn er nicht mehr funktioniert wird er eben emuliert.
Warum ein Palm m130 in IMAX-Kinos bis heute buchstäblich eine Rolle spielt | heise online
… und wenn er nicht mehr funktioniert wird er eben emuliert.
Ich würde ja gerne ein besonders wertvolles Exemplar mitbringen:
Ich lass das aber lieber mal. Habe selber noch zwei Veer mit Zubehör hier. Leider ist bei einem der Digitizer defekt. Und bei dem anderen eine Leiterbahn der Ladeschale.
So, habe gerade eben meinen Sohn Simon und mich angemeldet! Simon wohnt ja in der Region Hannover, den Standortvorteil kann man nutzen. Ein m125, der Centro, der Veer und der PRE 3 werden gerade wiederbelebt.
Auf dem Centro habe ich gerade alte Kontakte wiederentdeckt. Vielleicht sind ja vom PUG Oldenburg auch einige Ehemalige mit dabei.
Wir freuen uns auf das Treffen!
Gruß ferribaci
Ich habe gerade erfolgreich ein HP Veer auf den Stand von 2.2.4 gebracht. Alles easy. Ein weiteres Veer habe ich letztes Jahr noch mit den Anleitungen und den Dateien von Herrie auf diesen Stand gebracht. Mit dem Doctor ist es auf jeden Fall sicherer und einfacher.
QuoteOh weh, die können ja kein Deutsch. Das ist mir zu windig. Habe 4 Fehler in 1 Minute gefunden.
Dies entspricht doch dem Standard unserer Tageszeitungen - also keine Sorge...
Eine Frage zur Focus App für WebOS: Seit einigen Tagen aktualisiert die App nur noch Meldungen vom 21.12.2012. Ist der Server mit dem Maya-Kalender synchronisiert worden? Unter Android werden aktuelle Meldungen angezeigt.
Die App funktioniert auch auf dem Veer.
Ferribaci sagt Danke!
Am Veer stört mich nur eines: der proprietäre Anschluss. Auf Druck der EU sollte doch ein einheitliches Ladekabel zum Standard werden.
Wieviele Ladegeräte habt Ihr zu Hause noch rumliegen?
... und ich eins für meine Frau Christa. Eure haben aber komische Vornamen.
Am Veer funktioniert die App "Boxalicious" (free) ohne Probleme. Mein Pre3 kommt über den Anmeldebildschirm ebenfalls nicht hinaus.
Aber warum kriege ich das mit dem Abnehmen nicht hin?
Ich finde es Klasse, dass die App weiter optimiert wird. Allerdings habe ich zur Zeit 3(!) in Worten "drei" Sony-Ericsson Uhren bei mir liegen, die ich an die Händler zurücksenden werde. Bei diesen Geräten ist jeweils das Display defekt. Zwei Geräte (MWB 150 Classic schwarz) wurden bereits mit einem kaum lesbaren Display ausgeliefert. Die MWB 150 music gab nach 4 Wochen den Geist auf: Keine Displayanzeige, der Akku lässt sich nicht mehr aufladen.
Die Abwicklung und Kontaktaufnahme mit den drei Händlern (über Amazon) läuft sehr unterschiedlich. Bin mal gespannt, ob es ein funktionsfähiges Ersatzgerät gibt.
QuoteWelche Patches meinst Du? Kenne nur den "Bluetooth Watch - SE MBW-150"-Patch
Sorry ich meinte den von Dir zitierten Patch und die App "Tweaks"!
Ich kann mich den Ausführungen meines Vorschreibers nur anschliessen. Wenn man die richtigen Patches installiert hat funktioniert die app in Zusammenarbeit mit den Uhren erstklassig. Und die Uhren sind (u.a. bei Amazon) jetzt auch zu erschwinglichen Preisen im Angebot. Eine Weiterentwicklung (z.B. Steuerung von Musikdateien) ist auch noch angekündigt.
Danke Henk
P.S. Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk: die Uhr und die installierte Software auf Pre 3 oder Veer
Ich habe mir gestern noch den webosdoctor downloaden können und ein Update ausgeführt. Patches zuvor entfernt.
Erster Eindruck: Der Pre 3 läuft auf jedenfall flotter. Insbesondere die Skype-Verbindung ist endlich zu gebrauchen.
bei Saturn in Hannover (HBf) liegen ca. noch 12 Stück in der Vitrine. Es war noch einer mehr da, aber den habe ich jetzt als Ersatzgerät bzw. es ist ja bald wieder Weihnachten.
QuoteDisplay MoreSehr geehrter HP-Kunde,
im Rahmen der Vertragsbedingungen unserer HP webOS Produkte Promotion wurde die Rückvergütung auf ihr Konto
am 14.09.2011 überwiesen.
Ihre Auftragsnummer vom 02.09.2011 lautet: xxxxxxxxxx-xx
Dieses Dokument gilt als Buchungsbeleg. Bitte leiten Sie eine Kopie dieser Nachricht an Ihre Buchhaltung weiter, damit diese den
Zahlungseingang zuordnen kann.
Die Überweisung ist erfolgt an:
xxxxx xxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxx xxxxx
Name des Kontoinhabers: xxxxx xxxxxxxx
Name der Bank: xxxxxx
Bankleitzahl: xxxxxxxx
Kontonummer: xxxxxxxxx
USt-IdNr./Steuer-Nr.:
Kunden-Referenznummer:
Die Überweisung ist in folgender Höhe getätigt worden:
€ xxx,xx
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen wochentags zwischen 9 und 17 Uhr (CET) unser Customer Service Center in deutscher, englischer,
französischer, spanischer und italienischer Sprache gerne zur Verfügung.
Telefon: +49 (0)7031/7632-418
E-Mail:
Mit freundlichen Grüßen
HP Global Promotion Services
Mit vorstehender E-Mail wurde nunmehr die Zahlung avisiert. Mal sehen wann sie tatsächlich auf dem Konto ist.
Ist doch eine tolle Idee von HP: "HP webOS Produkte Promotion"
Ich habe diese für den Pre3 geeignete Tasche bei Saturn in Hannover erworben. Für 9.90 €. In Oldenburg bei Saturn führen sie diese Taschen leider nicht.
Gestern hat mein Sohn dort zwei Pre3 reservieren können. Allerdings waren die noch mit 499,- € eingepreist.
Heute Mittag sind wir hingefahren, da standen doch glatt in der Vitrine noch mindestes 8 Stück von dieser Sorte nebst der kleinen Schwester in ähnlicher Anzahl.
Ein sehr kompetenter Verkäufer klärte das mit dem Preis und wir erhielten den Pre 3 für 79,- €/Stück. Neben den beiden von uns vorbestellten konnten wir auch noch ein weiteres nicht vorbestelltes Exemplar (für Mutti - nicht für ebay) mitnehmen.
Alle anderen Pre 3 sollen bereits vorbestellt sein. Die Veer waren wohl noch zu haben.
Ferribaci
... der gleiche Installationsrunde hinlegen wird.
QuoteDer HP Store ist ja selbst nach einem Tag noch nicht wieder funktionsfähig.
Ich konnte heute morgen eine Bestellung für die Bluetooth-Tastatur vornehmen. Es lief zwar etwas träge, aber die Bestellung konnte erfolgreich abgeschlossen werden.