Das könnte eher ein Fall für ein Hilfsmittel nach dem Sozialgesetzbuch sein.
Hier gibt eine Auswahl von Kommunikationshilfen. Vielleicht ist ja etwas geeignet dabei.
Posts by ferribaci
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Nach dem Update meine Pre+ fehlten zunächst die Kalendereinträge. Apps waren da - Kontakte auch.
Ich habe einige Versuche unternehmen müssen, um die Kalendereinträge wieder zu bekommen.
Lösung: das Google-Konto musste ich mit @gmail.com und nicht mit @googlemail.com für den Zugriff auf den Kalender einrichten.
Allerdings wurden nur die letzten 30 zurückliegenden Tage synchronisiert und die zukünftigen Tage (Termine!).
-
Zumindest an der New Yorker Börse sind wohl einige Analysten auf den einschlägigen Webseiten unterwegs und reagieren auf den Medien-Gau von HP.
-
Schönen Abend.
-
So - meine Frau rief mich eben an. Ein Einschreiben aus Holland wäre für mich angekommen.
Ich konnte Sie beruhigen - ich bin in Holland nicht zu schnell gefahren. Isch war ja garnicht da.
Dann werde ich am Wochenende mal den neuen Akku testen.
-
Dear Customer,
This is a confirmation that your order has been dispatched. We expect you will receive the parcel in 3-9 working days, depending on shipping destination. If you did not receive your order after 14 working days, please contact us. If you have any questions regarding your shipment or need more information, please do not hesitate to contacting us. We wish you a lot of pleasure using Mugen Power batteries.Best regards,
Dispatch Department
Mugen Power Batteries Europe
Die Bestellung stammt vom 29.10.2009 - mal sehen wann der Akku bei mir jetzt ankommt. -
So - Tasche ist gepackt. Simon und ich machen uns auf den Weg nach Hannover.
Bis gleich.
-
Vor einiger Zeit habe ich mir mal ein Mini-USB-Adapter-Set gekauft. Toll - 5 (!) verschiedene USB-Stecker. Aber wenn ihr glaubt einer davon passt für den PRE...
Warum haben die nicht für die Mobiltelefone standardmäßig in der EU den Scart-Anschluss eingeführt?
-
Mobiscope läuft in Classic auch.
-
So - mein Weg führte mich heute in die Landeshauptstadt Hannover. In den O2-Shop. Eine blonde Dame strahlte mich erwartungsfroh an. Auf meine Frage, ob es schon PRE-Zubehör gäbe, erzählte Sie mir etwas von der PRE-Launch-Party am 10.10.2009!
War natürlich kappes. Wir wissen das ja hier besser!
Der Kollege von Ihr korrigierte dann auch die Aussage. Und wenn seine Kollegin den Hinweis auf der Eingangstür durchgelesen hätte, dann wäre sie auch informiert gewesen, dass am 12.10. dort Party-Time ist.
Allerdings ohne mich. Ich werde wohl erst am 16./17.10. in Düsseldorf oder Hamburg bei O2 zuschlagen können. Bis dahin habt ihr euch und mich hier sicherlich schon mit Info`s dicht geschüttet.
-
Mich hat doch diese Nervösität auch erwischt. Aber alles wurde gut mit meinem T3...
... nachdem ich ihn aufgeschraubt und die Kontakte des Kartenschachtes mit der Spitze einer Büroklammer wieder "in Form" gebracht hatte.
Vielleicht ist es ja nur ein winziger Tick der gebraucht wird um alle Kontakte zur Signalisierung anzusprechen.
Ich hatte jedenfalls Erfolg mit der Methode bei meinem T3. Selbst die 2 GB-Karte läuft jetzt mit Schreibfunktion dank Dimitrys Treiber!
-
Entwarnung - es war Zufall. Der Treiber hat damit nichts zu tun.
Ich habe den T3 aufgeschraubt und die Kartenkontakte etwas zurecht gerückt. Jetzt werden MMC und SD Karten bis 1 GB wieder richtig erkannt.
Nach dem zusammenschrauben wird der T3-Big Card noch mal aufgespielt und die 2 GB SD-Card getestet.
-
Entweder es ist ein Zufall oder...
Nach der Installation des Treibers meldet mein T3 nur noch: Unbekannte Karte "Der Handheld kann die Karte nicht erkennen".
-
Danke für die Klarstellung. Dann muss ich mal mit meinen unzähligen SIM-Karten experimentieren.
-
Über Ostern war ich in Cloppenburg. Ich habe mich mit dem USB-Stick und Simyo-Karte eingeloggt und durfte auf einmal feststellen: Es ist nicht nur Ostern sonder auch EDGE.
Zu Hause an der Weser angekommen: Auch hier ist wohl vor kurzem EDGE auf Sendung/Empfang gegangen.
Erfreulich für die Notebook-User. Leider kann der Centro ja nicht von EDGE profitieren.
-
Was für eine reg
Ich tippe einfach nur auf "OK".
Und dann steht da: thank you for your purchase
-
Wer googelt wird fündig! Den Link stelle ich mal nicht ein. Sind sowieso überwiegend nur chinesische Schriftzeichen zu erkennen.
-
warum lese ich mir diesen thread auch durch...
Kleiner vertikaler Riss über der roten Taste! Und das ist bei meinem Centro nicht nur ein Lackfehler. Beim Drücken der Hometaste klar zu erkennen, das die "Bauchbinde" auch einen Querriss produziert. Ich schau heute noch mal in meine Garantieunterlagen.
-
Genau das beschriebene Problem gab es am letzten Donnerstag bei unserer PUG in Oldenburg zu lösen. Mein Centro wollte nichts mehr per Bluetooth senden. Mit dem Tool CleanPrefs wurde die Sendefähigkeit wieder hergestellt.
Ich weiss warum es dieses Forum gibt.
-
http://www.themenguide.de/serv…sommer_kino_im_hafen.html
Bitte beachtet "Palm" in Anführungsstrichen.