Beiträge von ferribaci

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Es wird [URL=http://www.yatego.com/genius-zubehoer/p,437426a83d7c6,4124cfee51fda2_8,hama-kfz-ladekabel-classic-für-hagenuk?sid=3Y1132131482Ye98ba0aae606c956e7c]hier[/URL] bereits ein Kfz-Lade-Kabel gelistet. Lieferbar ab 21.11.05.


    P.S.: Ich habe mit dem Laden* nichts zu tun. Und dort auch noch nichts bestellt. Nur beim googeln gefunden.


    *Laden = Geschäft ;)


    mit dem laden eines Palm-Gerätes habe ich häufiger zu tun. :D

    Ein erstes Zubehörteil habe ich hier gesichtet:



    [URL=http://www.yatego.com/genius-zubehoer/p,4358684c82c01,4124cfee51fda2_8,hama-schnell-reiseladeger%C3%A4t-f%C3%BCr-hagenuk]Ladegerät[/URL]


    Es kommt wohl Bewegung in diese Szene, wenn auch der Lagerbestand (jedenfalls zur Zeit meiner Abfrage) noch "Null" war.

    P.S. noch eine Anregung:


    Da dem S 200 ein USB-Ladekabel beiliegt kann man dies eventl. mit einem Kfz-USB-Zigarrettenadapater nutzen.


    Ich wollte das mit einem Teil von Belkin für den T 3 mal testen. Leider musste ich das Ding nach kurzer Zeit zurückgeben, da am Stecker ein Kunststoffteil schon nach kurzer Benutzungsdauer abgebrochen war.

    Zitat

    Aufgrund der geringen Verbreitung dieses Modells ist die Zubehörbranche mit Spezialanfertigungen wohl noch zurückhaltend.


    Von mir um 11.48 gepostet! Dies gilt auch für Kfz-Ladekabel.


    Und bitte kaut mir nicht immer auf den PDA-Stiften herum. Es lag doch dem S 200 ein zusätzlicher Ersatzstift bei. Das ist aber ein hoher Verschleiss in der kurzen Zeit der Markterscheinung. :D

    Das S 200 hat doch ein typisches Handy-Format. Einfach mal im Fachmarkt verschiedene Handytaschen ausprobieren. Es wird sich sicherlich eine passende finden.


    Aufgrund der geringen Verbreitung dieses Modells ist die Zubehörbranche mit Spezialanfertigungen wohl noch zurückhaltend.

    Zitat

    wer bitte kann mir helfen


    Hatte ich auch schon mal das Problem. Hängt glaube ich mit dem Phone Link Updates zusammen. Du solltest nicht die neueste Version nehmen.


    Zitat

    BEVOR ich den palm aus dem fenster werfe


    Unter welches Fenster muss ich mich stellen? :D

    Danke,


    ist schon mal eine schöne Funktionserweiterung. Läuft bei mir ohne Auffällligkeiten.


    Allerdings ist bei mir der Ein-/Ausschalter sehr schwergängig. Ich überlege, ob ich nicht einen Umtausch durchführen lassen sollte.

    Zitat

    Bei mir resettet UniCMD den Treo, wenn ich ein im internen Betrachter geöffnetes Bild schließe. Hat das außer mir noch jemand beobachtet?


    Das Hagenuk S200 kommt damit problemlos klar!

    Gerade eben auf VOX: CSI NY "4/I Todesgrüße auf Vinyl"


    Ein Treo wird aus dem Schwimmbecken geholt. Im Labor in der "Mikrowelle" getrocknet und anschliessend ausgelesen! Der entscheidende Hinweis der zur Täterin führt! :D

    Grosser Fehler!!! ?(









    Nach dem Kauf hier erst anzufragen. :D


    Bei der PUG in Bremen am Dienstag hatten zwei der Anwesenden (Palmianer/Palminer/Palmmisten?) diese GPS-Maus mit. Sie waren sehr zufrieden mit dem Teil. =)

    PalmInMyHand : Es gibt nur den Kartenausschnitt!


    Was mir noch aufgefallen ist:


    Der Copyright-Hinweis auf der Desktop-Karte lautet auf TeleAtlas, die auf dem Palm gezogene Karte hat hingegegen einen Navtech-2000 Vermerk.


    Das Material ist aber aktuell so weit ich das regional beurteilen kann: Der Wesertunnel und die B 212n sind vorhanden.

    Das Programm läuft auch auf dem Hagenuk S200. Eine London-Karte öffnet sich wenn man in der Suche "London" eingibt. Dann kann man mit dem Männchen auf der Karte laufen. Weitere Kartenteile werden hinzugeladen wenn das Männchen den Ausschnitt verlässt.

    Ich habe jetzt auch das Problem aufgrund eines Fahrzeugwechsels vom VW Golf Variant auf Peugeot 206cc, dass mein o.a. Tip mit dem Netz an der Sonnenblende nicht mehr funktioniert. Die Frontscheibe hält nicht nur die Wärme ab. :)


    In der Ablage in der Mittelkonsole habe ich aber fast immer einen guten Empfang und auch der Stecker für das Ladekabel ist nicht weit davon entfernt.


    Mich reizt es aber auch die Navilock BT-338 noch zu testen. Der Empfang der Sat-Signale soll damit ja deutlich besser sein.

    So mein am 27.7. bei Neckermann bestelltes S200 ist heute eingetroffen. Ein mattschwarzes Teil, dass jetzt noch einige Stunden zum Akku aufladen an der Strippe hängt.


    Dann wird getestet und berichtet.


    Gruss
    Ferribaci