Ich muss meinem Paketzusteller abbitte leisten - schäm -
Denn gestern gegen 14.00 Uhr stand das grosse gelbe Auto vor dem Haus und es klingelte doch noch an der Tür.
Mein T3 von Amazon wurde mir ausgehändigt. 
Die Benachrichtigung über die vergebliche Paketzustellung bezog sich "nur" auf das GPS-Paket. Die wohl am Vortag erfolglos verlief. Aber bei der Sauklaue des Arztes oder Apothekers - äh Paketzustellers - war dem Wisch weder die Anzahl 1 oder 2 noch das Datum des Zustellversuches zu entnehmen. Also GPS wird morgen früh!!! abgeholt.
Mit dem T3 habe ich mich in der Zwischenzeit schon angefreundet. Meine Frau hat allerdings schon nach einem aktuellen Foto von mir gefragt. 
Der T3 kam mit dem Software-Update vorinstalliert. Einiges musste noch von der CD installiert werden. Den mp3-player gleich mal mittels meinesr Koss-Headsets ausprobiert. Bin gespannt wie Santana, Bocelli & Co. sich so anhören.
Die BT-Netzwerk Verbindung habe ich nach einigem probieren auch hinbekommen. Mit meinem 505 musste ich ja bisher mpp benutzen. Jetzt geht es über die reine Netzwerkverbindung. Einige Einstellungen musste ich allerdings abweichend von Skyberts Tips vornehmen. Da ich über einen Hardware Router meinen DSL-Zugang nutze, waren wohl ein paar Anpassungen nötig.
Die Palm-VNC-Verbindung läuft auch! Während ich diese Zeilen schreibe verfolge ich dies auf dem T3!
Warum war ich eigentlich in der letzten Nacht ein paar Stunden schlafen? Es gibt noch viel zu tun. 
Ich habe mir übrigens schon die Kontaktadresse der Palmsucht-Selbsthilfegruppe herausgesucht. Ich glaube am Dienstagabend ist in Bremen PUG.
Erstes Fazit: Ein tolles Gerät. Eine sehr gute Entwicklung gegenüber meinen bisherigen Geräten.
So jetzt wird weiter installiert und probiert. Und morgen gucke ich mal wie das mit dem GPS läuft. Bericht folgt
Gruss ferribaci - allen Paketboten wieder wohlgesonnen