Posts by Zilloy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Also ich finde den klang ganz gut, mp3 wie radio, wobei beim radio die kabelantenne immer schön lang sein sollte (also nicht aufgerollt)

ich finde das handy recht gut, gerade das display finde ich perfekt, nur die uhr ist nervig. ich finde diesen ganzen bildschirmschoner quatsch völlig unnötig, ich will sehen ob und welches netz ich habe, und wie voll der akku ist, und gerade das tolle display gibt es ohne Beleuchtung her.

und mein akku hat bisher immer nur 3 tage gehalten, und dass finde ich nicht sehr lange.

gruss zilloy

Es gab mal für den Psion ein gutes Kochrezepte Programm, alle Palm Programme haben keinen Konverter zu dem Standard 'MealMaster' in dem man massenweise Rezepte im Internet findet und auch gleich Einkaufslisten erstellen kann (sogar auf Personen Anzahl berechnet) , es gibt ein oder 2wei Programme, bei denen man die Rezepte auf dem PC Pflegen muss, die auch zum Mealmaster konvertieren könnten, aber das halte ich für uninteressant, da ich dann garnicht erst den Palm nehme.

schade, aber ich mache es dann selber in Notitzen, es geht natürlich auch in den bekannten Datenprogrammen, oder auch in Handyshop.

Gruss Zilloy