Beiträge von upD8R

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hmm,.


    da ist was dran. Ich bin auf Grund dieser Sache nie in die Verlegenheit gekommen, Roll-over zu benutzen.


    Wahrscheinlich habe ich es noch nicht verstanden, könnt ihr mir mal ein paar Beispiele für sinnvolle Anwendungen geben?


    Dank euch,
    Mario

    Ich starte TelKonfig unter unter Motorola tauchen u.a. V525, V500 und V600 auf. Das passiert aber nur, wenn Du das Phonelink-Update drauf machst - und zwar komplett wie auf der Website beschrieben. Ich habe am Anfang auch das UPDD vergessen und dann gibt's die Modelle in der Auswahlliste natürlich nicht.


    Einfaches Nachinstallieren hilft übrigens nicht, ich musste es auch so ähnlich machen wie "Gast" Martin es weiter oben beschrieben hat. Erst danach hat's bei mir funktioniert.


    Nun ja, die Kompatibilitär mit dem E1000 ist trotzdem bescheiden, bisher konnte ich noch keine SMS senden. Funktionierende Alternativen gibt's wohl auch nicht, oder?


    Gruß, Mario

    Ich habe den Desktop nicht ausprobiert und es hilft mir auch nur bedingt: Ich bin dienstlich an Outlook gebunden :(
    Trotz allem natürlich viel Spaß damit ... :]


    Gruß, Mario

    @Stratfan


    Ich habe mich in der Zwischenzeit auch an diese Kategrie/Icon-Geschichte gewöhnt, aber sinnvoll finde ich das persönlich auch nicht.
    Das Zuordnen der Icons in Outlook über Textbausteine o.ä. ist schon sehr mühselig.


    Mir würde es defintiv besser gefallen, wenn eine Kategorie immer das gleiche Default-Icon für alle Einträge hat. Ändern oder Weglassen pro Eintrag ist ja dann immer noch möglich ...



    Gruß, Mario

    Zitat

    Original von Stratfan
    Nochmals mein Problem: Ich habe Agendus v.9.0 installiert und den Kategorien im Kalender und in den Aufgaben Icons zugeordnet. Aber die Icons werden nicht angezeigt.


    Vielleicht ein Missverständnis? Die den Kategorien bzw. Aufgaben zugeordneten Icons erscheinen meiner Meinung nach nur bei neuen Terminen/Aufgaben. Normale Termine (also z.B. durtch Outlook erzeugt) o.ä. mit Kategorie versehen zeigen nicht automatisch dieses Icon.


    Zumindest war das mal so ...


    Gruß, Mario

    Die Outlook-Conduits vom T3 sind IMO eine Palm-Entwicklung und stammen nicht mehr (wie früher) von der Pocketmirror-SW.
    Also ich verstehe das Brimborium nicht, das Palm hier macht. Ohne Support für Outlook würden wohl viele Leute direkt zur Konkurrenzplattform greifen, also sollte hier aus meiner Sicht der Anwender etwas mehr "gestreichelt" werden ...


    Gruß, Mario

    Ich denke mal, dass die Treiber im Palm Desktop mit dabei sind. Für mich sind aber die Outlook-Conduits interessant und da macht Palm ja wirklich ein Wesen drum ...


    Gruß, Mario

    Es kommt wahrscheinlich nicht so häufig vor, dass man diese CD benötigt. Nichtsdestotrotz ist diese Abhängigkeit von einem physikalischen Medium (CD) aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß.


    Wenn ich z.B. gebraucht einen PC kaufe, kann ich mir in der Regel auch jeden Treiber aus dem Netz ziehen - voruasgesetzt die Firma gibt's noch. :D


    Wie oben geschrieben konnte ich auf der Palm-Website nicht mal 'ne Support-Emailadresse finden (nervt mich auch). Das hat zumindest in mir die Motivation geweckt, noch einmal sehr genau zu suchen. Und ich habe die CD gefunden und sogleich ein Image gezogen. Die Sache hat sich also erstmal erledigt ... Danke für die Meinungen/Tipps (und Angebote :rolleyes: :D).


    Gruß, Mario