Posts by palmpower

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

dann will ich auch mal zusagen...

1. Metalman
    2. Planlos-B
    3. SHH
    4. Johnassel (sehr wahrscheinlich)
    5. Jonny-TX
    6. Deerhunter (sehr wahrscheinlich)
    7. Strobi
    8. wwwthlde (bietet 3 Plätze Chemnitz-Borna-Leipzig-Magdeburg-Braunschweig und zurück)
    9. murasakii (bietet 3 Plätze zum Mitfahren)
    10. Elwood B.
    11. B@tze
    12. Jutta_Kalkutta (2Plätze ab Kiel und in der Nacht wieder zurück)
    13. Suppi
    14. Gojira
    15. Tasarion
    16. Satanoir
    17. diedl
    18. luxusjob
    19. PHOEnix
    20. Blacklady
    21. maxe.m
    22. TH55_N900
    23. PiedPiper
    24. Toem
    25. schonplatz
    26. smutje
    27. Hoshi112
    28. MetaView (muss ja...)
    29. Netman123 (weiß erst am 11.11. ob ich von Hamburg selber noch Plätze frei habe oder eventl.bei Palmiga mitfahre)
    30. palmpower

Moin, Moin,

ich wollte mal wieder an das Treffen der PUG Oldenburg erinnern. Diesmal ist es unser Jubiläumstreffen – die PUG Oldenburg gibt es jetzt seit 5 Jahren.

Ich hoffe auf rege Beteiligung am Donnerstag, 06.08.2009, ab 20 Uhr im Loft in Oldenburg.

Diesmal gibt es auch ein Gewinnspiel mit vielen Preisen!

Gruß aus Emden

PalmPower

PUG Oldenburg:

morgen treffen wir uns um im LOFT
    in der Innenstadt (Fußgängerzone) von Oldenburg (Langestr. / Ecke Baumgartenstr.)

Das WLAN ist immer noch kostenfrei ;)

Die Speise- und Getränkekarte ist auf der Homepage des loft zu finden: www.loft-ol.de.

Also bis morgen.

PalmPower

BTW. Beschwere Dich bitte auch bei Palm, das Vista als supportet angegeben ist ohne eine Einschrenkung.
    Oder ahben die bei der Produktbeschreibung mittlerweile das auf x32 only geändert?

Auf der Downloadseite von Palm steht leider (schon immer?) fettgedruckt:

Diese Version ist nicht für die Verwendung mit 64-Bit Vista konzipiert.

siehe: Palm.com bzw. Lösungs ID 11149

Ciao

PalmPower

Hallo,

Vista64 wird von Palm offiziell NICHT unterstützt!

Mitteilung vom Palmsupport auf meine Anfrage vom 12.04.08:

Der Hotsync via Bluetooth funktioniert aber ohne Probleme bei mir. Nur die USB-Treiber fehlen :(

Ciao

PalmPower

Prima, Interesse habe ich auf jeden Fall. Wobei der nächste Termin in OL in meine Nachtschciht fällt, das wird also nichts. Das mit Bremen klingt schon besser, habe da normalerweise Urlaub. Wobei der bei uns auch mal ganz gerne kurzfristig gestrichen wird (bin Elektriker bei der großen Autofirma in deiner Heimatstadt :) ) Mal sehen ob's klappt... Außerdem ist der Centro ja noch nicht da, und es muß sich erst mal rausstellen ob er und ich auch Freunde werden.

Also der Centro und ich sind inzwischen sehr gute Freunde geworden ;) ich kann schon nicht mehr ohne sein...

ich bin übrigens auch ein Mitarbeiter von dem besten Automobilhersteller :D

----
    EDIT: Hätte nicht so prahlen sollen - der Zlauncher hat gerade für einen Reset gesorgt :cursing:

PalmPower

Oh, interessant zu wissen, das es hier eine PUG in der Nähe gibt. Komme aus der Nähe von 26835 Hesel. War denn was los auf dem Treffen, hat's überhaupt stattgefunden?

Natürlich hat das Treffen stattgefunden - wenn auch in kleiner Besetzung. Es hat leider ein paar Absagen wg. privaten Gründen gegeben.

Das nächste Treffen ist übrigens am 05.06., falls du eine Fahrgemeinschaft brauchst, kannst du dich bei mir melden (ich komme aus Emden). Evtl. fahre ich auch schon am 06.05. nach Bremen.

Ciao

PalmPower

Hier die Antwort, die ich von Smaato erhalten habe:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider unterstützt Smaato Cost derzeit noch nicht den Palm Centro. Eine Weiterentwicklung von Cost ist geplant, allerdings können wir noch keine genaueren Angaben dazu machen, wann diese fertig gestellt sein wird.

Beste Grüße
    Smaato Support-Team

PalmPower

Dann will ich mal wieder - mit einem Jahr Paus - hier an das Treffen der PUG Oldenburg erinnern:

morgen treffen wir uns um im LOFT
    in der Innenstadt (Fußgängerzone) von Oldenburg (Langestr. / Ecke Baumgartenstr.)

Das WLAN ist immer noch kostenfrei ;)

Die Speise- und Getränkekarte ist auf der Homepage des loft zu finden: www.loft-ol.de.

Der Tisch ist reserviert!

Also bis morgen.

PalmPower

es wieder soweit:

morgen trifft sich um 20 Uhr die PUG Oldenburg im
    Loft.

Der neue Treffpunkt befindet sich in der Innenstadt (Fußgängerzone) von Oldenburg (Langestr. / Ecke Baumgartenstr.) und verfügt über ein kostenloses WLAN für alle Besucher.

Jeder von euch ist herzlich eingeladen (spontan oder geplant) zu erscheinen.

Also bis morgen

PalmPower

Da ich jetzt wieder im Norden bin, will ich den Thread mal wieder hervorholen:

morgen trifft sich wieder die PUG Oldenburg im Malör um 20 Uhr.

Jeder von euch ist herzlich eingeladen (spontan oder geplant) zu erscheinen.

Also bis morgen Abend

PalmPower

Hallo,

nach Aussage von 2 TomTom-Leuten (unabhängig voneinander gefragt) heute auf der IFA, wird es ein Update geben und im gleichen Preisrahmen liegen wie das Update von TT4 auf TT5.

Ciao

PalmPower

Ich habe den Treo von McPalmi übernommen.

Was soll ich sagen:
    - super Kontakt
    - super schnell
    - super verpackt
    - Treo im super Zustand

--> super McPalmi

Danke für die reibungslose Abwicklung.

Ciao

PalmPower

Das Problem mit der Tastatur habe ich auch, ich löse es wie folgt:

einfach zweimal auf die Uhrzeit klicken, danach benutzt TomTom den ganzen Bildschirm.

Diesen Trick musste ich erst benutzen, seitdem ich BTToggle benutze.

Ciao

PalmPower