Jetzt sollte das aber mal etwas mehr Struktur erhalten.
Die Verchromung des Mondes ist gar nicht so einfach. Da ist seit Ewigkeiten nicht mehr gefegt worden. Da gibt es jede Menge Krater, in die jederzeit jemand fallen kann - wir sollten aufpassen, bei nur 23 SPUG-Mitwirkenden hinterlässt jeder eine dicke Lücke.
Also: das muss besser geplant werden.
Und das kostet auch was. Wir sollten deshalb ein EU-Projekt daraus machen und aus dem Agrar-topf finanzieren (da fällt es nicht so auf) oder als Ich-AG oder mit 'nem Sponsor gegen namentliche Erwähnung oder so was.
Dann sollte erst einmal eine solider Untergrund auf dem Mond geschaffen werden. Vielleicht könnte das die freiwillige Feuerwehr mit einem Hartschaumteppich machen.
Das können wir dann gut verspiegeln oder verchromen. Und in {erhabenen Typen} das SPUG-Logo einprägen.
Und dann: im Sommer sind alle im Urlaub. Wenn alle in einer Sommerferienvollmondnacht den Mond ansehen, kommt unsere nächste große Stunde: die [barrierefreie] Weltherrschaft.
Von da an haben wir auch die Möglichkeit, endlich größere Bildschirme in Palms einzubauen und die kleine Läuseschrift für immer auszuschalten.
****Muss jetzt abbrechen, *ÄPFLÜS*
(Ärgerlicher Pfleger linst über Schulter)