Komme ebenfalls
Heinz
Posts by flymike2
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Kann leider ebenfalls nicht (Krankheitsbedingt).
Grüsse an Alle
Heinz -
Hallo,
kann heute leider ebenfalls nicht. Hexenschuss!
Gruß
Heinz
-
Bin auch am 12.9. dabei (voraussichtlich).
Heinz -
Auf meinem Lifedrive funktioniert die 2,9 GB-Version auch nicht. Resco-Explorer gibt als Datei-Grösse 0 B an. Auf dem Laptop lässt sich die Datein von der Karte mit Tomeraider for Windows ohne Probleme lesen!
Gruss
Heinz -
me too
Gruß
Heinz -
Ich kann am 10.5. leider nicht, der 9.5. würde mir passen. Ich war einer derjenigen, die beim letzten Mal für eine Verlegung auf den 9.5. plädiert hatten.
Gruß
Heinz -
Ich habe auch morgen Zeit!
Gruß
Heinz -
Habe noch ein akku-pack für den Handera liegen. Ist seit Ewigkeiten nicht benutzt, weil mein 330er im Abyt e- Nirvana verschwunden ist.
Interesse?
Gruss
Heinz -
-
-
-
Wenn ein Kennwort zur Sperrung des Grätes zugwiesen ist wird - meiner schon länger zurück liegenden Erfahrung nach - auch unter update 2.0 bei der Option "Sicheres Löschen" die komplette Platte gelöscht.
Heinz -
Ebenfalls
Heinz
-
Bin ebenfalls sehr interessiert.
Heinz
-
Ich benutze den Notlader mit NiNH-Akkus (Spannung max. 5,6V) seit Monaten für meinen T3 oHne ihn bisher "geröstet" zu haben!
Heinz
-
Habe soeben den englischen Tastatur-Treiber von Thinkoutside heruntergeladen. Ist vom 30.12.2004, Version 3.0. Funktioniert prima mit T5, Landscape, deutsches Tastatur-layout usw.
MfG
Heinz -
ich noch mal,
kann deine Verzweiflung nachvollziehen. Aber mit ziemlicher Sicherheit ist es kein hardware-Fehler.
ich kenne das Phänomen jedenfalls auch. Bin aber nicht mehr sicher über den Lösungsweg, der funktioniert hat. Möglicherweise musst du auch noch doctogo neu installieren. Bei mir kam der Absturz aus doctogo immer nur nach öffnen einer (beliebigen) word -Datei, wenn ich vorher doctoogo verlassen hatte ohne das Programm zu schliessen.
mfg
Heinz -
Versuche mal, nach einem hard reset ein restore vom Pc, nachdem du aus dem backup-Verzeichnis die saved preferences gelöscht hast. Hilft bei mir als letzte Maßnahme bei reset-Schleife nach docstogo!
mfg
heinz -
Hallo,
ich benutze jacksprat 3.0b5 und jackflash 3.0b14 auf dem t3 seit Monaten ohne Probleme!
Grüsse
Heinz