Beiträge von flymike2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @ Ilja
    ich hatte den thread schon zur Kenntnis genommen, bin mir aber nicht sicher, ob die Aussage sich auch auf den T3 bezog.


    Ich hatte am Samstag in einen Geschäft das Holux GR230 ausprobiert und keine funktionierende Verbindung herstellen können. Ich bin mir nicht sicher, ob es am GPS lag oder an Softwareeinstellungen (Digimap funktionierte auch mit meinem Navi-1 nicht, wie ich später fest stellte. Ging erst wieder nach dem Löschen diverser digmap-Dateien). Eine erneute Prüfung mit dem GR 230 ist mir nur schwer möglich-lange Fahrstrecke zum Händler- daher wäre ich über eine konkrete Rückmeldung von GR-230 Besitzern schon sehr dankbar.


    Gruss
    Heinz

    Ich habe genau das gleiche Problem mit einer 256mb Karte von Sandisk; Datenmüll, nicht formatierbar über Windows..Meine 256Mb Karte von extreme memory wird ohne Probleme erkannt. Ich kann Dir nur raten, die Karte schleunigst zurück zu geben und die Finger von Sandisk zu lassen.Ich selbst habe leider die Rechnung verbusselt, habe den Card-Reader erst viel später angeschafft und ausprobiert.
    Übrigens funktioniert der Datenaustausch über cradle und den Total Commander mit dem entsprechenden plug-in.
    Gruss
    Heinz

    @ Bernhard
    Es war die Version 3.0b11, frisch von Brayer.com geladen. Ist die nun älter oder jünger? Mir ist die Zählweise nicht klar.
    Es ging übrigens keine Form des resets, auch nicht hard- und erweiterter hardreset!
    MfG
    Heinz

    Habe soeben versucht, Jackflash auf meinem T3 zu installieren. Sofort nach Beginn des Installierungsvorgangs über hotsync wurde der Bildschirm weiss, Totalabsturz. Es ist kein reset möglich, das Gerät läßt sich auch nicht mehr ausschalten. Habe ich noch eine Chance nach der zwangsläufigen volständigen Entleerung des Akkus den T3 wieder zum laufen zu bekommen?!
    Schöne Feiertage...
    Heinz