Posts by hubremen

    Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn die Technik, auf die man sich inzwischen "gelehrnt" hat, zu verlassen, sich verabschiedet.
    Auch das ist mir schon bei den verschiedensten Geräten passiert.
    Auch wenn bei einem Palm das Problem in der Regel vor Ort leichter zu beheben ist, ist das iPhone deshalb in der Hinsicht nicht schlechter, denn auch bei einem Palm muß man für diesen Fall vorsorgen (Backup dabei haben).
    Solange ich das iPhone nutze hatte ich noch keine Probleme.
    Bei einem Palm, egal welchem, waren nach der selben Nutzungszeit zumindest verschiedene Softresets durchgeführt worden....


    @logicpalm
    Dieser Satz
    Zitat:
    Heute morgen nun wurde von diesem eine SMS versandt, direkt danach erschien das
    Aktivitätssymbol (runde Animation) und der Bildschirm schaltete sich ab.
    Zitat Ende
    wundert mich....
    Nutzt du eine andere SMS-Software auf dem iPhone?
    Ist das Phone gejailbreakt?

    Hallo Leute,


    Meine Frau hat mit Ihrem Palm TX Musik gehoert und ist mit den Kopfhoerern haengen geblieben. Der Stecker ging raus und als sie den stecker wieder reinsteckte hatte Sie nur noch auf der rechten Ohrmuschel Musik. Zieht sie den Stecker vorsichtig raus, geht die rechte Ohrmuschel des kopfhoerers aus und die linke an. Wenn Sie den Stecker ganz rauszieht sollte eigentlich der Lautsprecher angehen. Leider ist aber nix mehr zu hoeren. Hat jemand so etwas schon gehabt und ist es leicht zu reparieren??


    Vielen Dank fuer eure Hilfe.


    Bevor Du an der Lautsprecherbuchse "arbeitest"....
    Hast Du schon mal einen anderen Kopfhörer probiert?
    So etwas ist mir auch schon passiert...
    In der Regel verabschieden sich dann aber die Headset`s und nicht die Buchsen der teuren Hardware...

    Ich nutze radio.de und bin super zufrieden....;)
    In Deinem Fall würde ich dem Entwickler einfach eine Mail schicken.
    Das geht über iTunes / App Store ja ziemlich einfach.
    Bei der Gelegenheit könntest Du ja mal in die Bewertungen zu dem Programm gucken, ob auch Andere diese Probleme haben...

    Ich nutze den eingebauten Kalender, bin damit aber auch nur mehr oder weniger zufrieden...
    Ein Serientermin von z.b. Montag 07.30 Uhr bis 17.00 Uhr bis Freitag zu den selben Zeiten werden ab und zu "verlängert" auf Samstag oder Sonntag.
    Habe da keine Idee, woran das liegen könnte....
    Für die Aufgaben nehme ich den App To do, der mir auch so völlig ausreicht.

    Upps.
    Naja, ich war von der Palm-Anwendung ausgegangen. Ich sag ja, man sollte hier im Forum besser filtern können, was einem angezeigt werden soll und was nicht.


    Nix für ungut.


    Kein Problem...;)
    Allerdings ist meine Frage im iPhone-Bereich eingestellt und ich finde, das das auch zu erkennen ist....


    Egal...
    Habe gerade mit dem Support in Rußland (0074957896717)) telefoniert....in gebrochenem Deutsch.... naja...
    Ich bekam die Auskunft, das, wenn das Programm für das iPhone über den Apple-Store heruntergeladen wird, automatisch registriert ist.
    Die Historie wird nach 50 Wörtern "automatisch" gelöscht...

    Bei der Wörterbuch-Software SlovoEd gibt es eine Historie, in der die zuletzt gesuchten Wörter gespeichert werden.
    Ich habe keine Option gefunden, die Historie zu löschen.
    Mein Gedanke, das nur die letzten zehn Wörter gespeichert werden und dann "automatisch" immer nur diese zehn Wörter in der Historie bleiben, hat sich nicht bestätigt.
    Arbeitet jemand von Euch mit dieser Software und kann dazu etwas sagen?


    Das habe ich auch gelesen, wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen....
    Dann liegt es tatsächlich am T-Mobile Branding.....
    Ich habe ein freies Gerät.
    Dort ist das Einstellen nach dem Update auf 3.0 möglich (ist ja auch klar...sollen ja auch alle Netzbetreiber funktionieren...;) )


    Backup ist vorhanden?
    Dann mach ein Hardreset (=Auslieferungszustand) und schaue, ob das Problem dann auch noch auftritt.
    Wenn nicht, liegt es an einem Programm. Welches kannst Du rausfinden, indem Du die Programme nach und nach installierst und immer wieder überprüfst, ob der Fehler auftritt.
    Wenn das Problem auch im "leeren" Zustand auftritt, wird ein Hardwaredefekt vorliegen (was ich aber nicht glaube...)


    Bei Android gibts da ja ein Tool, dass die APNs auf Wunsch verändert, damit nicht ständig online-Verbindungen zu
    stande kommen. Gibts sowas auch im App-Store. Bin selber noch nicht fündig geworden.


    Den APN kannst Du unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Mobiles Datennetzwerk selbst verändern.....
    Ebenfalls kannst Du dort im Menüpunkt Netzwerk das Daten-Roaming deaktivieren....

    Moin zusammen,
    da ich gerade über die anschaffung eines iPhones nachdenke, mach ich mir natürlich gedanken über den Preis. Im Prinmzip gibt es 2 Möglichkeiten: T-Mobile oder im Ausland ein freies Gerät kaufen.


    Es gibt noch mehr Möglichkeiten....
    Ich habe hier vor einiger Zeit etwas dazu geschrieben, wie ich zu meinem iPhone gekommen bin...

    Quote

    Dazu habe ich mal die Kosten verglichen.


    ....und auch dazu ist dort etwas nachzulesen....;)