Posts by hubremen

Mir haben sie ihn auch angeboten, und ich war nie Kunde bei denen :kichert:

Wenn die Angaben stimmen, müssten die anderen Provider demnächst nachziehen - aber ich kann das einfach nicht glauben :oh-je:

Weil ich mir das schon gedacht habe, schrieb ich "angeblich" in Anführungsstrichen....;)

@OWL
    Da hat wohl auch jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht....
    Ich bin seit ungefähr 15 Jahren bei D2/Vodafone und ab und an war ich bei den anderen, egal ob "Groß" oder "Klein"....
    Ich kann mich bei nichts über Vodafone beschweren, sondern finde eher bei den Anderen Punkte, die Kritik hervorbringen (bei mir...;) ).
    All Deine Kritikpunkte habe ich so nie bei Vodafone erlebt, sondern dann bei den "Kleinen".....
    Aber wie gesagt...jeder hat da seine Erfahrungen...

Kann eigentlich nicht sein, dass die für 9,95 € eine nach oben offene Flat ohne Flaschenhals anbieten, über die der Kunde theoretisch mit dem Notebook via HSDPA 24/7 HD Movies saugen könnte. Da muss irgendwo ein Haken sein. :verwirrt:

Ich habe auch mehrfach nachgefragt...
    Der Tarif wird "angeblich" Langjährigen Kunden auf deren Nachfrage i.V.m. dem Phone angeboten.
    Er ist auch nicht auf der HP von Vodafone.
    Im Moment habe ich mir vorgenommen einmal die Woche bei der Hotline anzurufen und dort nach meinem Datenverbrauch nachzufragen....
    Bin mal gespannt....
    Ich warte mal die erste Rechnung ab.....

Ich hab jetzt erstmal von Vodafone die InternetFlatPlus für 9,95 dazugebucht. Mal sehen, wie weit ich damit komme. Ansonsten werde ich mal den von hubremen genannten Tarif ausprobieren. Danke für den Tip!

Gerne...
    Welchen APN hast Du für die von Dir gebuchte Internet Flat?

Einerseits bin ich gerade total begeistert von dem neuen Gerät, aber irgendwie ist es auch traurig, wenn mein TX demnächst zuhause bleibt. Wir waren jahrelang unzertrennlich... ;(

Entschuldigt....aber Zeit ist Veränderung.....

Jetzt kann ich die Frage selbst beantworten....
    Die Kontakte der SIM werden, wenn man es möchte, in das iphone übernommen.
    Dazu muß man aber in das Menü.
    Bei einem Sync werden diese Kontakt nicht in Outlook übernommen (warum auch immer nicht).
    Man hat keinen Zugriff auf die SIM, wenn diese im iphone steckt.

Tja...auch wenn es kein 3Gs geworden ist, so ist es aber ein 3G geworden....seit heute....
    Wer nie mit dem Teil "gespielt" hat, darf sich kein Urteil erlauben.
    Es soll aber nicht wieder ausarten....

Nur eins noch...ich bleibe dem Forum treu und möchte "nicht gelöscht werden"....;)
    Wenn ich kann, werde ich mit meiner Erfahrung weiterhelfen, wenn es denn angebracht ist.

Für alle, die auch gerne ein iphone hätten, aber weder zu T-Mobile wechseln möchten noch sich einen aus der Bucht oder sonst woher für viel Geld zu kaufen....
    Ich habe meinen von Vodafone....
    Habe dort bei der Hotline angerufen und nach einem iphone gefragt. Das Gespräch wurde mit den Worten beendet, das ich in den nächsten Tagen zurück gerufen werde. Es gäbe da noch ein "paar Vertragsprüfungsfragen" und "allgemeine Nachfragen".....
    Aha...also schon mal kein "Nein".
    Einen Tag später wurde ich von Vodafone angerufen. Die Dame teilte mir mit, das Vodafone keine iphones verkaufen darf....aber sie arbeiten in diesem Fall mit jemandem zusammen, der mich in den nächsten Tagen anrufen wird.
    Wiederum 4 Tage später meldete sich die "wir arbeite mit Vodafone zusammen" Firma.
    Es erfolgte eine ausführliche telefonische Beratung in ALLEN Fragen und eine Vertragumgestaltung, die der Hammer ist.
    Ich zahle 44,95€ inkl. eine Telefonflat ins Festnetz und zu Vodafone, am Wochenende in alle Netze frei und eine DATENFLAT.
    Tatsächlich eine DATENFLAT, nicht "bis 5000MB UMTS und dann gedrosselt", sondern richtig FLAT (Zugangs APN ist web.vodafone.de).
    Ist im oben genannten Preis für 9,95€ inkl.
    Dieser Tarif ist von Vodafone speziell für das iphone und nicht veröffentlicht worden.
    Das kann man so nirgens nachlesen.
    Hatte heute noch so zwei drei Fragen, die ich nicht im Netz beantwortet fand.
    Also dort angerufen und nach ca. 10 sec. war eine sehr nette Dame am Telefon, die einem SOFORT die Frage beantworten konnte.
    Ich bin rundum zufrieden....;)

Hallo zusammen,

bei mir geht das ohne Prob und ohne irgendeine extra Software.
    Telefonnummer in Agendus anklicken, TX fragt ob gewählt werden soll, Handy mit BT eingerichtet, Headset mit BT an Handy, und schon ist das Gespräch da :thumbup: .
    (und ich muss dank BT Headset das Handy nicht mal in die Hand nehmen)

Gruß, Charlie

Das das mit Argendus funktioniert ist schon klar und wurde hier auch schon gepostet....
    Wenn Du aber das Posting von Freitag, 26. Juni 2009, 19:07 des Threaderstelllers durchliest, erkennst Du, das Argendus nicht gewünscht ist.....

Ich habe da mal eine Grundsatzfrage an die iphone-Nutzer hier im Forum....
    Findet eigentlich eine "Vermischung" der SIM- und Outlook-Kontakten statt oder kann man die SIM-Kontakte getrennt von den Outlook-Kontakten verwalten?
    Wenn ich einen neuen Kontakt (Rufnummer und Name) über das iphone speichern möchte, habe ich da die Auswahl zwischen SIM-Speicher und Gerätespeicher oder werden die Einträge immer im Gerätespeicher abgelegt.
    Hintergrund der Frage ist folgendes:
    Wenn ich die SIM aus dem iphone entnehme und in ein anderes Mobile stecke sind dann Rufnummern und Name auf der SIM oder ist die SIM auf dem "Stand stehen geblieben", wie zu dem Zeitpunkt, als sie das erste mal in das iphone gesteckt wurde?

Stellt sich auch die Frage, wie der Verkäufer das Gerät beschrieben hat: hat er auf den Mangel nicht hingewiesen, solltest du ihm durchaus mal "auf die Finger klopfen"...

Gruß,
    Thomas

Nur dann, wenn der Fehler nicht angegeben war, klappt Punkt 1 und 2 von meinem vorherigen Positing.....;)
    Ich bin davon ausgegangen, das der Fehler nicht beschrieben war, denn wenn der Fehler beschrieben wäre, wäre das Ausgangsposting von Agent2008 aus meiner Sicht überflüssig; "gesehen" wie gekauft....

Wie würdet ihr an meiner Stelle nun handeln?

Genauso, wie Du es hier

Einschicken? Mit dem Fehler leben? Ebay-Verkäufer kontaktieren?

schon schreibst, nur in einer anderen Reihenfolge....
    1. Kontakt mit dem E-Bay Verkäufer aufnehmen mit dem Ziel, den Kauf zu wandeln (er Ware, Du Geld...)
    2. Wenn das nicht klappt, Meldung an E-Bay und das Gerät selber einschicken...
    Du hast eine Rechnung (Original)?
    Das das Gerät auf dem Transportwege einen Schaden erlitten hat, kannst Du, denke ich mal, ausschließen, da das Gerät original Verpackt zu dir geschickt wurde, oder?

Ich finde es traurig, dass defekte (Fast-)Neugeräte über Ebay verkauft werden, anstatt selbst reparieren zu lassen!

Stimmt, ist aber nicht gerade neu.....

lass auf jeden fall die finger von asus und fujitsu... nur schlechte erfahrungen mit gemacht xD

Entschuldige....
    Du hast einen "alten Thread" hochgeholt...
    Die Kaufentscheidung der Threaderstellerin ist schon vor gut vier Wochen abgeschlossen....

Aber letztenlich entscheidet das Umfrageergebniß.
    mfg
    axel.h

Oh nein....
    DAS entscheidet jeder durch seine täglichen Anwendungen selber...
    Diese Umfrage ist doch nur "Spaß" einzelner dieses Forums und wird in der Marktwirtschaft nichts beeinflussen....
    Jeder Anwender hat seine persönlichen Gründe, das so oder so zu machen. Diese Gründe werden für Andere nicht nachzuvollziehen sein müssen/sollen.
    Habe mir gerade mal die Antworten der einzelnen Poster so durchgelesen....
    Wenn z.b. Jayway (kein persönlicher Angriff) das mit seinem Laptop auf den Baustellen beschreibt, dann hatte er da einfach die falsche Hardware.
    Ein "normales" Notebook ist für diesen Anwendungszweck auch nicht gebaut. Dafür gibt es dann spezielle Laptops, z.b. das Toughbook .
    Natürlich ist das teuer, aber wenn man 4 mal einen normalen Laptop gekauft hat, hätte man auch einmal.....
    Ob es jetzt so toll ist, die "Bauunterlagen" auf einem TX anzugucken...
    Aber gut...das meine ich...jeder entscheidet sich für SICH.
    Andere würden anders entscheiden...
    Daran ändert auch diese Umfrage nix.....;)