Posts by hubremen

Das meint ihr doch hoffentlich nicht ernsthaft?

Ich wollte diese relativ konkreten Infos zum nächsten iPhone nicht an einen Thread über ein Holzbrett anhängen. Das wird immer sonderbarer hier...

Oh Man...nun seit doch BITTE nicht sooo empfindlich....
    Ich wollte hier keinen Thread "zerschießen" noch irgend jemanden persönlich angreifen noch eine Wertung rein bringen....
    DAS war nur ein gutgemeinter Hinweis bezogen auf die Übersichtlichkeit des Forums.
    Wenn nicht, dann nicht....
    Läuft nix im Fernsehen.....?....;)

Grundsätzlich gebe ich Dir recht - aber schau Dir mal das Bild in dem anderen Thread an ...

Das hatte ich schon, bevor ich mein erstes Posting hier schrieb.....;)
    Ich habe es auch verstanden, aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, das, wenn so ein Thread erstmal aufgemacht ist, kommen die "Anderen" auch dazu....
    Unter dem Strich ist es aber auch egal....;)
    Sollte nur eine Anmerkung sein.....

Und wieder mal zurück zum Thema....;)

Dem ist eben nicht so, Synchronisieren kannst du mit nem iPhone sowieso vergessen,

Ja, ist das so....?

außerdem gibt es immernoch kein Programm wo du xls word usw schreiben kannst, nur lesen ...

Auf diesen Satz habe ich gewartet....
    Aber weiter oben kannst Du ja nachlesen, das es da die entsprechenden Programme gibt.....

Naja Smartphone ist so eine Sache, ich besitze z.Z. ein iPhone , würde ich mir nun ein Smartphone zulegen könnte ich das wohl wechschmeißen :schnieft:

Und dann nutzt Du auch noch einen Palm?
    DAS verstehe ich nicht (muß ich aber auch nicht).....
    Das iphone ersetzt doch mit der entsprechenden Zusatzsoftware (wenn erforderlich) locker einen Palm....

Wenn ich den obrigen E-Bay Link aufrufe, kann ich nichts verwerfliches erkennen....
    Entweder hat der Anbieter das Angebot beendet oder aber ich verstehe die Aufregung nicht.....

UnInstall war dann übrigens das erste, was ich installiert habe :oh-ja:

Schlau...;)
    Dann zieh Dir aber auch gleich noch FileZ dazu....

BTW: gibt es eigentlich eine brauchbare Freeware-Back-Up-Lösung, die mit meinem Zire machbar wäre? BackUp lite fällt aus den besagten Gründen weg, InnerBackUp oder NVBackUp wollen mit meinem Zire nicht :oh-nein:
    LG Stefan

Ich war mit BackupMan immer sehr zufrieden.....

Wie komm ich da ran?

Keine Ahnung.
    Einige Gehäuse waren bei einigen Geräten auch verklebt. Weiß aber nicht, ob Dein Gerät dazu gehört....
    Vielleicht hilft da Google?
    Ansonsten habe ich hier jemanden, der, so wie ich finde, relativ preisgünstig ist, wenn man einen neuen Akku einbauen möchte....
    Vielleicht gibt der ja einen Tip?
    Allerdings weiß ich nicht, ob damit auch das Problem behoben ist....
    Aber fragen kann man ja....

Moin, Forum! Ich komme mal wieder mit einem kleinen Problem zu euch!
    Nachdem ich dieser Tage mal die Software "BackUp Lite" ( von hier) installiert hatte, und sie dann einmal ausprobieren wollte, hat sich mein Zire 71 mit folgendem "Schweren Fehler" aufgehangen:

Code
    MemoryMgr.c, Line:3726, Non-word-aligned handle

;(
    Wenn ich nach diesem Fehler nichts mache, versucht er immer wieder neu zu starten, landet aber immer wieder bei dem gleichen Fehler :(
    Ein Entkommen aus der Schleife ist nur möglich durch einen Reset (Navi-Knopf nach oben halten und mit Büroklammer ins Reset-Loch drücken)

Die Ursache für diese Fehlermeldung kann auch das Zusammenwirken dieses Programmes mit einem anderen Programm sein. Die Beiden "verstehen" sich nicht.
    Welches Programm das ist, weiß ich natürlich nicht, da ich nicht weiß, was alles auf Deinem Palm läuft....
    Lösen könnte man das, indem man den Palm Hardresetet und dann Backup Lite als erstes Programm auf dem jungfreulichem Palm installiert und mal guckt, was passiert.
    Aber damit kommen wir dann ja zu den anderen Problemen...

Ein Hard-Reset (Power gedrückt halten) ist bei mir nicht möglich, da der Power-Knopf defekt ist ;) (ist halt nicht mehr ganz jung, das Teil, tut aber sonst noch gute Dienste :) )

Momentan leider keine Idee....

Ein Löschen der Anwendung ist auch nicht möglich, da er jedesmal, wenn ich auf "Löschen" gehe, sich wieder aufhängt :schnieft:

Andere Programme, wie z.b. Uninstall oder FileZ hast Du auch nicht auf dem Palm?
    ...und könntest Du aufgrund des Problemes jetzt ja auch gar nicht installieren...

Kann mir vielleicht irgendjemand einen guten RAtschlag geben, wie ich das Programm doch noch gelöschtr bekomme???

Vielleicht indem Du den akku abklemmst...Ist aber nur eine Idee, Ich weiß nicht, ob das klappt und das Problem behoben ist...

Ach ja, wenn ich einen Hardreset mache, und danach neu synce, ist es dann nich wieder da :verwirrt: Fragen über Fragen :rolleyes:

Und das verstehe ich jetzt gar nicht...
    Du hast doch weiter oben geschrieben, das Du KEIN Hardreset machen kannst, da der Power-Knopf defekt ist...

Snoopy
    vodafone hab ich mir auch ausgeguckt nachdem ich bei t-mobile web n walk gelesen habe das die instant messaging verbieten(steht im kleingedruckten...wo gibts denn sowas*grummel*)
    trotzdem danke für den tipp

Das ist bei Vodafone (unter Details>Erläuterungen zu den Ziffern und dort dann unter 1) auch so....
    Allerdings weiß ich nicht, wie das kontrolliert wird/werden soll.
    Mehr schreibe ich dazu nicht.....

so...ich hab eins.....

GLÜCKWUNSCH

ps: weiss jemand ob man in kevelaer dvbt empfangen kann?? da muss ich nämlich in 3 wochen hin zur weiterbildung und bis dahin werde ich mein schmuckstückchen etwas tunen*g*

Kannst Du vielleicht über diese Seite heruasfinden...

Ansich nicht schlecht, zumal Du noch ein XP-Betriebssystem liegen hast, welches ich auf jedem Fall Vista vorziehen würde....
    Alerdings sieht es so aus, das das Display "glänzt".
    Ich persönlich mag das nicht so, ist aber auch eine Geschmackssache....;)

Dass der Akku schnell den Geist aufgibt, ist natürlich klar bei der verschlechterten Empfangssituation..

...weil das Phone, gerade in schlecht versorgten Gebieten, IMMER mit der höchsten Leistung auf Netzsuche ist.
    Dat saugt an dem Energiebündel.....;)
    Zu der verlorenen Antenne...
    Vielleicht findest du ja bei E-Bay auch ein defektes Gerät, welches man für kleines Geld ersteigern kann....
    oder
    Vivo kontaktieren...

lass Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen :D : was machst Du mit dem m500/E?

Ansich doch ganz einfach...
    Der TX hat unter anderem WLAN und natürlich den größen Bildschirm.
    Wenn jemand vom 500er auf den E umsteigen möchte, wird er diese technischen Features, die unter anderem den Mehrpreis TX>E ausmachen, nicht "nutzen-müssen-wollen".....
    Warum mehr bezahlen, wenn man dieses "Mehr" nicht benötigt....