Beiträge von SirMoritz

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo erstmal,


    ich bin auf der Suche nach einem Windows (ja, leider [Blockierte Grafik: http://www.dforum.net/images/smilies/frown.gif])-Programm, mit dem ich meine pdf-Dateien verwalten kann, d.h. ich möchte einfach nur eine ausführliche Suche (ggf. inkl. Volltext) und eine Möglichkeit, ggf. die Meta-Dateien zu ändern. Wenn das Programm was taugt, muss es auch nicht unbedingt Freeware sein... Kategorien wären ebenfalls wnschenswert.


    Wie verwaltet ihr eure pdfs?


    Mfg und danke für die Antworten...

    tja, ist eplus. :cursing:


    bin ein bißchen ratlos, da ich auch nach durchorsten der mms netzwerk-verbindungen keine idde habe, wo der fehler sein könnte.


    Ach ja: der mms-dienst hat in meiner eplus-online-verwaltung den Status: aktivert


    Ich suche weiter, werde die Threads mit fonic mal durchgehen, danke schonmal dafür... :thumbup:

    Moin Gemeinde,


    die Suche hat mich nicht weiter gebracht, daher folgende Frage:


    ich habe seit zwei Wochen plötzlich eine Fehlermeldungm, wenn ich eine MMS erhalte. Ich kann zwar den Absender lesen, statt der MMS kommt aber folgender Text: "Nachricht wurde nicht agerufen. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Versuchen sie es später erneut."


    Bewußt an den Einstellungen geändert habe ich nichts. Backup von der Zeit, als noch alles funktonierte habe ich nicht mehr.


    Weis jemand weiter?


    Danke im voraus...

    Hallo Gemeinde,


    ich hatte gestern sowas wie eine Begenung der dritten Art, als aus heiterem Himmel (morgens war noch alles wie immer), plötzlich meine Software auf dem Palm die Aufforderung zur Freischaltung durch Eingabe der Seriennummer ausgab: Heiter wurde es, als das plötzlich alle registrierten Softwareprodukte verlangten, von Bejeweled bis ZLauncher. Bei den wichtigen Applications wie DateBk der Secret sind die Daten noch vorhanden, aber die Einstellungen weg (DateBk z.B.: Termine mit Kategorien noch vorhanden, Symbole und Farben der Kategorien aber weg und DateBk ist unregistriert)


    Merkwüdig oder? ;(


    Habe gestern ein Restore des letzen Updates versucht, hat mein Problem aber nicht gelöst. :thumbdown:


    BTW: Ich habe in den letzten fünf Tagen weder Software gelöscht noch hinzugefügt, vor fünf Tagen aber die Shareware-Version von Butler aufgespielt. Hat das damit zu tun? Was meint ihr.


    Oder doch Außerirdische? ;)


    Gespannt auf die Erklärungen... ?(

    Hallo,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen, ich bin auch begeistert.


    Sicherlich sind noch ein paar Lücken zu schließen (mir fehlen im Moment auch hauptsächlich die Farben :P oder die Integration der Kontakt-Bilder), der Rest macht schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Dem Entwicklungsstadium entsprechend also ein dickes Lob und Dankeschön :boogie: .


    Und daß, obwohl ich bisher stolz druaf war, einen Treo und KEIN iphone zu besitzen... ;)

    Moin Mädels,


    ich musste mein Windows neu aufsetzen und demzufolge auch Office neu installieren :weint:


    Leider meldet Windows beim Versuch, Office von meiner Original-CD zu installieren, dass der Datenträger defekt sei.


    Irgendwie wollet ich jetzt online Office 2003 runterladen, da ich den Product Key ja noch habe, aber bei MS öffnet sich beim Versuch, die Testversion runterzuladen (von 2003) nur ein Fenster mit einer Fehlermeldung.


    Weiss jemand, wo ich Office 2003 sonst noch als Testversion runterladen kann?


    Danke...

    Zitat

    Original von BenBuster
    ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber die Oki one, am Gürtel getragen, speist direkt den Beckenknochen mit den Vibes... da kannst du immer lautlos sein


    lustvoll stöhnend


    BenBuster


    Erogene Zone: Beckenkamm: :lacht:


    *schmeissmichwech*


    Du lässt also immer lange klingeln, richtig?


    Habe die gleiche Version und synchronisiere auch mit Outlook über den palmeigenen Conduit und habe logischerweise das selbe Problem.


    Mfg

    Zitat

    Hallo SirMoritz,


    Zitat:
    Original von rocketman
    Will keinen anderen Launcher installieren!


    Nochmal aufmerksam lesen hilft.


    ICH habe aufmerksam gelesen:


    Zitat

    Ok dann nenne mir bitte die geilen Programme die genau dies ermöglichen

    Habe BackupMan auch im Einsatz, auch am Treo 680, und kann den Fehler nicht bestätigen.


    Sowohl normales Backup als auch "scheduled" laufen ohne Probleme. Optionen auch verfügbar, die aktuellesten zwei Updates werden behalten.


    Mfg, Alex

    Moin,


    zur Geschwindigkeit kann ch noch nix sagen, da ich keine großen Dateien bisher draufgeschoben habe (nur Cardexport mit USB 1.1) und mein neu bestelltes SDHC-fähiges Kartenlesegerät noch unterwegs ist (gibt es zum Weihnachtspreis von 5 Euro irgendwas bei Transcend mit.


    Größere Vergleichskarten heb ich keine.

    Moin Mädels,


    also, die Transcend 4 GB SDHC Class 6 läuft definitiv im Treo 680, seit gestern problemlos im Einsatz.


    Wie ober schon erwähnt "zickt" mein Laptop-Kartenleser wie auch mein Hama 1000in1 rum, d.h. alles über Hotsync oder CardExport aktualisiert.


    Aber seitdem funzt alles. Bin zufrieden.