Beiträge von robbi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo!


    Ich verkaufe meinen Treo 680 mit OVP und allem Originalzubehör sowie der Originalrechnung vom 22.1.2008.


    Der Treo wurde seit Anfang März nicht mehr genutzt, befindet sich also in einem einwandfreien Zustand und ist von einem neuen Gerät nicht zu unterscheiden.


    Es befindet sich eine Displayschutzfolie drauf, welche direkt nach Auslieferung angebracht wurde.


    Preis: 120 EUR

    Hallo,


    bekanntlich hat Palm ja im Rahmen der GPS-Aktion die Zugabe aufgestockt.


    Ich verkaufe das aus dieser Aktion erhaltene GPS Navigator Carkit. Das Set ist nagelneu und ich habe den Karton nur zur Sichtung des Inhalts geöffnet.


    Inhalt:


    TomTom Navigator 6 Software mit Karten von WESTEUROPA (nicht nur D, A, CH) auf Mini-SD 1GB
    Car-Cradle mit integriertem GPS (SirfStar III) und FSE (Lautsprecher und Mikro integriert)
    Halter mit Saugnapfbefestigung und Amaturenauflage
    Fahrzeugadapter und Speicherkartenleser.


    Der Verkauf erfolgt von privat an privat und unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.


    Preis: 110 EUR zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.

    Hallo,


    ich biete meinen Treo 650 in gutem gebrauchtem Zustand für 120 EUR.


    Der Treo hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren, das Display ist vollkommen unversehrt. Er wurde immer mit Schutzfolie betrieben.


    Dabei ist sämtliches Originalzubehör.


    Preisvorstellung: 120 EUR


    Bilder kann ich auf Wunsch gerne mailen.

    ...in gutem Zustand (Display OHNE Gebrauchsspuren wg. Folie) mit Docking-Station, Ladekabel, Synckabel, OVP-Ersatzstifte (3x), Satz Schutzfolien (Palm), Software und Anleitung


    für 145 EUR

    Hallo,


    nachdem ich den allgemeinen Hype um den Treo 680 genutzt habe, mir unbemerkt, klammheimlich und günstig einen Treo 650 zu kaufen, benötige ich ein bisschen Zubehör. Wer also folgendes abzugeben hat, möge sich bei mir melden:


    1. Tasche, Hülle -> bitte ruhig alles anbieten, ich habe mich noch nicht informiert.


    2. Hotsync-Kabel


    3. Kfz-Ladekabel


    4. Erstaz-Akku



    Ich freue mich auf die Nachrichten derjenigen, die ihren 650er jetzt eh weggeben wollen, da sie sich einen 680er gekauft haben.


    Robbi

    Ich verkaufe die Original TomTom BT-Maus MkII mit Sirf III-Chip. Die Maus stammt aus einem TomTom Bundle und wird nicht benötigt. Sie ist unbenutzt und noch in der versiegelten Tüte. Preis: 95 EUR.

    ...aber im Rabattformular steht eindeutig: "Kaufen Sie..., bei einem beliebigen Händler (nicht im Palm Store) ein neues Treo 650 Smartphone."


    Da steht BELIEBIGER HÄNDLER und kein Verweis auf eine Liste mit bestimmten Händlern.



    Hat eigentlich schon jemand mit Rechnungsdatum von heute weitere Mails (z. B. Versandbestätigung) erhalten???



    Michael

    ich hatte denen nach meinem Sofort-Kauf vom vergangenen Mittwoch schon den Sachverhalt mit dem Cash-Back per Mail geschildert und um Erteilung einer Rechnung mit passendem Datum gebeten.


    ich bekam daruf eine ziemlich nichtssagende Mail, mit der man dokumentierte, dass man das Problem einfach ignoriert. Man schrieb, das die Rechnung das Datum des Geldeingangs enthalte, damit basta.


    jetzt bekomme ich also heute eine rechnung mit Datum vom 27.2., also heute und überlege, denen mitzuteilen, dass sie den treo unter diesem Umständen behalten können.


    Was meint Ihr, können wir versuchen, sie umzustimmen? Also, entweder Rechnung mit Datum vom Sofortkauf-Tag oder Rückgabe der Ware. Ich meine, da hätten sie doch nix davon, die Rücksendekosten müssten sie übernehmen und das Ding bekommen sie nach der Cashback-Aktion vielleicht auch nicht so schnell los. Wir verlangen doch nicht die Ausstellung einer falschen Urkunde!!


    Ich muss jetzt in einen Termin, der erstmal dauert, sonst hätte ich mal versucht, das telefonisch zu klären.


    Michael

    Ich verkaufe meinen Tungsten T3. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, er zeigt keine Abnutzungserscheinungen. Das Display war von Beginn an (Gerät ist aus Oktober 2003) mit einer Displayschutzfolie versehen. Einziges Manko: der Digitizer läßt sich nicht 100% zutreffend mit dem integrierten Kalibrierungsprogramm einstellen. Da es dafür aber ein Freeware-Programm gibt, das ich immer benutzt habe, hat es mich nie gestört.


    Der T3 kommt mit seinem Original-Lieferumfang und zusätzlich einer zweiten Docking-Station.


    Er soll 140 EUR kosten.


    Gruss


    Robbi