Posts by palmaniac

    Mönsch OWL,


    neidisch bin!


    Neee mal im Ernst: Du bist doch der größte Fuchs unter uns Palm-Sammlern! Und ich gönn Dir den Spass!


    Gruss,


    der Jörg


    der zur Zeit als Telefon ein Pearl Pico RX-80 nutzt und als Handhirn einen z22!!!!

    Hi, ist ne Folie drauf?


    Das ist beim M100 ein Prob gewesen wenn die nicht sauber draufgemacht wurde. ausserdem kann das "Faceplate2 unter umständen drücken...


    Gruss,


    der Jörg der seinen M100 in ehren hält1


    Nein, Du wirst nicht einen kaufen! :pfeift:




    Es werden mindestens zwei! :rolleyes:





    Den ersten hat jetzt meine Frau... :love:




    Den zweiten eine meiner Töchter... ;(




    Den dritten hab noch ich... :)




    Meine große Tochter (30!) bohrt aber schon! :angepisst:


    Das Dingens ist einfach geil, ich hab ja schon einiges gehabt aber das topt fast alles! 'Nur der Treo und vielleicht mein erster m100 sind noch geiler gewesen!


    Gruss,


    Jörg

    Quote

    Original von duester


    Ich hatte mir schon so um die 200 Euro komplett inkl. versichertem Versand vorgestellt. Und da lege ich dann noch eine 1GB SD-Karte bei.


    Also?


    Genau das wollte ich provozieren! ;)


    Nich böse sein,
    der Jörg

    Quote

    Original von OWL


    Weia... Entweder habt Ihr mit Euren Frauen Pech gehabt oder ich mit meiner mehr Glück als Verstand :D
    (Anfragen zwecklos, sie bleibt bei mir ;))


    Ja Eulchen da hast Du wirklich Glück gehabt! Ich ja auch, sonst wäre unsere Sammelleidenschaft wohl kaum durchzuhalten...


    So, zurück zum Thema: Biete für den Zodiac mit Cradle 50 Euronen.
    Das andere Gezummse brauche ich nicht.
    Gruss,
    Palmaniacl

    Quote

    Original von OWL
    mit "realistische Einschätzung aufgrund langjähriger Erfahrung"


    Schon der Satz ist sachlich und nüchtern, ich bewundere Deine objektive Einstellung und Deine riesige Erfahrung!
    Schluss mit Ironie: Manchmal ist weniger sagen einfach mehr!
    Gilt natürlich auch für mich, und deshalb ist das mein letzter Post zu Deinen Meckereien... :D


    Gruss,
    Palmaniac

    @ B@tze: Sim-lock muss ich ausprobieren, glaub ich aber nicht. Und ich hab das Dingens leider schon...
    Hab heute leider ein paar wichtige Meetings kann also erst am Abend nachschauen. Melde mich dann wieder.
    Gruss,
    Jörg

    Quote

    Original von Skybert
    Das ist ja das reinste Coming-Out hier!


    Keine Beleidigungen, bitte! Das Teil hat meine Frau sich aufschwatzen lassen!
    Ich liebe sie aber trotzdem!
    Und Sie behält auch schön den 650er...
    Gruss,
    Palmaniac oder Jörg oder so...

    So jetzt mal wieder ein bisschen pro:
    Wo bekomme ich ein 10" oder 12" Zoll Subnotebook für 499,- $ ?
    Will ich ein Subnotebook mit Windows XP oder gar Vista wieviel Hardware muss ich den dafür haben?
    Ich finde das Dingens genial, fragt mal alle die heute noch ein Psion Gerät benutzen, den Treo für immer dabei und den Foleo z.B. für Mitschriften in Vorlesungen, oder um im Zug mein Referat noch schnell zu überarbeiten (Ich hab meine Hausaufgaben auch immer im Schulbus gemacht!).
    Ausserdem sollten wir Palms Historie im Blick behalten: Der Palm wurde nur deshalb ein Erfolg weil er als Ergänzung zum PC plaziert wurde! Als alleinstehendes Gerät, wie es sich hier manche wünschen, ist und war ein Palm nie gedacht!


    Gruss,
    Palmaniac

    Quote

    Original von alegra
    OS 4.1.2 ist das neueste Palm OS, was auf deinem Gerät funktioniert. Es gibt nichts neueres.


    dello: Und wenn Du was zum Spielen für das kleine suchst gibt es etwa 30.000 Programme die darauf laufen.... :boogie:
    Das ist glaube ich besser als bei dem Simens... :D
    Gruss,
    Palmaniac