Beiträge von palmaniac

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    ich bin für meine Sammlung immer auf der Suche nach Palms der ersten beiden Generationen einschliesslich der Software und dem Zubehör.
    Da ich Sammler bin und kein Händler bitte folgendes beachten:
    Da auch ich keine Druckmaschine im Keller habe bitte ich um faire Angebote.
    Und nicht böse sein wenn ich das Teil schon habe...
    Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch folgenden Thread:


    Software für PalmOs 1.0 + 2.0
    evtl. tauschen geht natürlich auch
    Gruss,
    Jörg


    joerg96@web.de :]


    Schade, null Meldungen. Also hortet Ihr die Schätzchen auch oder schmeisst Ihr sie lieber weg?


    Gruss,
    Jörg

    @ErSter: Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.


    Ich suche nicht die Software an sich, die alten Compilations helfen in dem Fall natürlich.
    Da ich erst sehr spät (2001) dem Thema Palm verfallen bin fehlen mir die Zusammenhänge der Softwareentwicklung. Zum Beispiel: Launchpad=>LauncherIII=>LauncherX.
    Und ich weiss nicht wie ich die alten Programme lizensieren kann. ;(
    Ich suche also eine Seite die sich mit dem Thema "Back to the Roots" auseinandersetzt.
    Falls es soetwas noch nicht gibt würde gern, im Rahmen meiner beschränkten Zeit eine solche Plattform zur Verfügung stellen.
    Gibt es dafür einen Bedarf?
    Oder bin ich der einzige der den alten Piloten einen Ehrenplatz einräumen möchte?


    Gruss,
    Jörg


    Rettet die Piloten!

    Hallo alle zusammen,
    wie mein Nick schon sagt bin ich ein bisschen verrückt...
    Ich habe Palms aller Generationen, kann mich halt nicht trennen.
    Deshalb suche ich Websites auf denen es um Software für die ganz alten Palms geht. Viel habe ich bis heute noch nicht gefunden, und auch hier im Forum habe ich keine Threads darüber gefunden. Kann ja auch an meiner Blödheit liegen und deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.


    Happy posting,


    Jörg


    Back to the roots!!!! :P :P :P

    Hallo,
    versuch es einfach mit dem Zire von Palm wenn Du ein neues Gerät möchtest, der ist einfach aber erfüllt mit einer Datenbanksoftwre wie z.B. Smart-List-To-Go alles was Du beschrieben hast. Nur Deine speziellen Datenbanken musst Du Dir dann selber basteln... ?( ?( ?(
    Wenn Du es billiger willst probier mal Ebay!


    Gruss,


    Jörg

    Bei täglicher intensiver Benutzung(1Stunde) hält ne Fellowes billig Folie bei mir ca. 2 Monate, das Zeug ist zwar nicht besonders klar aber sonst ganz gut.


    Werd mir mal eine Brando für den Tungsten zulegen:P


    Sonst hinken doch alle Vergleiche, jeder Mensch nutzt den Palm doch anders! ?(

    ja, ja Weihnachten...


    falls noch jemand günstig kleine Fehlgeschenke mit dem Palmsymbol abzugeben hat :P ich biete mich als Entsorgungsstation an :D



    Weil ich nie genug Palmen sehen kann!

    Hallo erstmal!
    wieviel platz bekomme ich auf dem Tungsten T maximal mit Jacksprat freigeschaufelt?
    Auf dem m505 hat mich das Tool begeistert, hab es seit dem aber nicht mehr genutzt.
    Jetzt könnte ich aber ein wenig mehr platz im TT vertragen...


    :D 8)