Ich bevorzuge das Senioren-Grau.
Das kleine schwarze gefällt mir an meiner Frau aber bei Handys ist mir das zu empfindlich.
Gruss,
Palmaniac
Posts by palmaniac
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
QuoteDisplay More
Original von Cecil Ingram Connor
Ganz einfach:Morgen wird besagtes Gerät vorgestellt. Übermorgen ist es bei Amazon lieferbar. Am Tag darauf liegst bei mir und der 650er ist bei ebay, welches mit gebrauchten 650er regelrecht überschwemmt wird.
:D:D:D
Obwohl, bis auf den Tag der Lieferfähigkeit könnte es so kommen.....
Gruß
KarlKönnte? Wird! Bei mir jedenfalls.
Mein Frauchen habe ich schon überzeugt...Gruss,
Palmaniac -
QuoteDisplay More
Original von Karstilo
Weil der Bleistift in Version "Word 1.0" nicht Bugfree war,
also der "bug" (=Spitze) öfter mal einen Hardreset gemacht hat,
wurde ein Upgrade in dieser Form eingeführt:[Blocked Image: http://www.manufactum.de/mb3_media/1/560/d/6/d/35400.jpg]

Ja und nach x-mal Hardreset muss man sich ein neues Programm kaufen.
Ist doch wie heute ...Guck Dir einfach mal den Link zu meiner Textverarbeitung an...
die eingebaute Updatefunktion hatte ich doch erwähnt...
Upgrade wäre doch eher der Kauf eines Ersatzbleistiftes für den Halter...
Aber auch die gibt es unter dem Link für kleines Geld...
Das Moleskine von Manufactum hat übrigens eine Stiftlasche deshalb bevorzuge ich dieses...
...Korinthenkacker-Modus aus!Gruss,
Palmaniac -
NS-Basic mit passendem Buch!
Dann könnte jeder die Zeit nutzen, in der er sich solche Fragen stellt,
um selber eine Killerapplikation zu entwickeln
Gruss,
Palmaniac -
Hi,
Papierversion kostet rund nen 10er, z.B.manufactum KompagnonDas einzige dazu passende Schreibgerät ist ein Füllfederhalter (natürlich ohne Patronen!) und da wirds dann schnell teuer...
Oder ein Bleistift von Faber-Castell: Der perfekte Bleistift
Gruss,
Palmaniac, der auch Pelikaniac heisst...Edit: Der perfekte Bleistift wird von mir auch als meine "persönliche Textverarbeitung" bezeichnet: Schreibfunktion, Editierfunktion (Radiergummi) und Updatefunktion (Anspitzer) für kleines Geld in einwandfreier "bugfree" Ausführung!
-
Hi,
trag einfach im Marktplatz eine Suche nach dieser Dtg Version ein, die gab es bei fast jedem Palm dazu....
Das solte Dir irgendjemand für nen `schlanken Euro überlassen
Gruss,
PalmaniacBtW: Ich suche noch nen 90er Treo, evtl. Tausch gegen einen M515?
Edit, oder wie die Frau heisst...: Rächtschreibfähler koriggirt!
-
Traummodus an:
Marktplatz: Verkaufe Treo 650 mit 2x 1GB SD-Card, Krusell-Tasche, Infrarot-Drucker von Brother, Infrarot Tastatur Palm QWERTZ.
Grund Treo 680 wird gekauft!
Traummodus aus!Träum, aber der hat alles was ich gerade brauche.....
Obige Anzeige gilt ab dem Erscheinungsdatum des 680ers!
Gruss,
Palmaniac -
Original von carafaja
Wenn es kostenlos sein muss, dann geht vielleicht EasySync. Wegen Installationsanleitung etc.: guck mal hierGruß carafaja
Kostenlos? Bei IBM?

Aber ob das denn funktioniert...

Am besten mit den Test-Versionen selbst ausprobieren.
Gruss,
Palmaniac -
Hi,
auch wir nutzen Intellisync für den Job, haben aber auch schon commontime von cadenza dafür genutzt.
Intellisync ist aber sicher die günstigste Lösung.
Mit Lokus Notes 6.5 funktioniert aber nur die neueste Version von Intellisync Handheld Edition 5.5.0!
Die älteren Versionen funktionieren bei uns nicht.
Gruss,
Palmaniac -
WINMOB! BÄH!
Nich haben will!
Das ist doch für einen Palmfreak wie gelber Schnee für Eskimokinder...
Da isses doch wohl auch egal an welchem Tag der S..... rauskommt.
Gruss,
Palmaniac -
So jetzt hab ich endlich wieder einen Scanner (Urlaub ist rum!) um euch das mal zu zeigen, da sind zwei Seiten auf dem Scan einmal ein Tag im Kalender und einmal ein Teil einer Word datei. Für eine Din A4 Seite in Word braucht der Drucker ungefähr 4 Seiten Din A7.
Die Blässe und Unschärfe auf den Seiten kommt von meinem Scanner, im original ist alles klar und scharf.
Gruss,
PalmaniacEdit, oder wie die Frau hiess: Weiss eigentlich jemand mittlerweile ein Programm mit dem man aus anderen Programmen drucken kann?
Mich würde Agendus und SmartlistTG brennend interessieren.

-
Brother MW 100!!!
A7 aber genial zu lesen!
Jetzt fehlt mir nur noch das aus Agendus das Drucken funktioniert.
Gruss,
Jörg -
Genau! Und seitdem gab es halt nichts richtig aufregendes mehr!
Gruss,
Palmaniac -
Cradle ist nice to have, aber nicht wirklich nötig. Aber wer hat Dir den Bären mit den 3h beim z22 aufgebunden? Ich nutze meinen etwa 3 Wochen täglich bevor ich ihn wieder auflade. Das sind dann ca. 20 x 30 Min. und dann ist er noch nicht leer...
Gruss,
Jörg -
Original von kuddel
Wir machen Sie morgen platt
Ich mag keine platten Argentinier! Schließlich sind Steaks keine Koteletts!
Aber auch ich hoffe auf einen Sieg im heutigen Spiel.Gruß,
Palmaniac -
keine Abstürze mehr auf meinem Treo seit ich z-launcher nicht mehr nutze...
-
Fidel: Ich habe etwa 400 Termine (1 Monat zurück und 3 Monate in die Zukunft, so archiviere ich auch mein Notes nach einem Monat), etwa 650 addressen und (wegen GTD) ca. 200 Aufgaben, dank der neuen Hierachie in den Aufgaben jetzt ohne Bonsai.
Nach GTD habe ich jetzt nur noch ein Programm für alles...
Grössere Projekte verwalte ich über die Trip-Funktion, nach einem Tip aus dem Agendus-Forum bei Iambic.
Ansonsten bin ich der Meinung das alle weiteren Adressen und Termine nicht ständig in meiner Tasche sein müssen, hier ist manchmal weniger viel mehr! In der Papierform hatte ich auch nie mehr als etwa 100 Adressen und die Termine in einem -1 +3 Wochen Rythmus dabei, und das hat als Leiter eines kleinen Transportunternehmens mit etwa 20 Fahrzeugen, ca. 30 Mitarbeitern und 65 Kunden sehr gut geklappt.
Das ein Aussendienstler seine komplette Kontaktverwaltung über den Palm erledigt widerspricht doch eigentlich dem ZEN des Palm, der IHN nur als Ergänzung zu den Dosen oder Äpfeln sieht!
Gruss,
Jörg -
-
Hi,
hast Du "beim Hotsync-Fenster" auch das Häkchen für USB oder seriell, je nach Deiner Dockingstation, gesetzt?Palmaniac
-
Etwa 30 Sek.!
2001 in den Elektromarkt meines Vertrauens gegangen, zum 35. Mal, endlich Frau überredet und Geld zusammengespart: HP Jornada 690 das Objekt meiner langjährigen Begierde!
Weil, vorher Psion verwöhnt, Organizer ohne Tastatur sind schei...!
Auf meinem Weg mit dem HP an die Kasse, stolz wie Oskar, aus dem Augenwinkel sah ich IHN! PALM M100, ein Gerät das nichts aber auch garnichts von dem konnte was ich haben wollte, für schweineteure 349,- DM. Ich hab IHN heute noch und manchmal streichel ich IHN und freue mich an seinem Design und daran das er viel mehr kann als ich eigentlich wollte
.
Das kleine Ding war DER Meilenstein auf meinem langen Weg zum perfekten PDA..
Gruss,
JörgEdit, oder wie die Frau heißt...:
Ich habe auch noch nichts besseres als IHN gefunden!
Der Z22 kommt IHM aber schon sehr nahe!