Hi,
die neueren Versionen des Palm Desktops (bekommst Du bei Palmone.com oder durch Suche in diesem Forum eine Downloadlink) können auch mit XP umgehen
![]()
Gruss,
Jörg
Hi,
die neueren Versionen des Palm Desktops (bekommst Du bei Palmone.com oder durch Suche in diesem Forum eine Downloadlink) können auch mit XP umgehen
![]()
Gruss,
Jörg
koermit: Du brauchst den Treo! Aber eventuell weisst Du das noch nicht...
![]()
An: Grüner Telefonhörer länger drücken!
Aus: Roten Telefonhörer länger drücken!
Viel Spass,
Jörg
Pdassi oder nicht Pdassi, kaufts oder kaufts nicht!
Aber die 57te Diskussion dazu ist genauso erhebend wie die 180te zu Agendus versus DateBK....
![]()
In diesem Thread sollten die Angebote dargestellt werden, ich glaube selbst die Jüngsten unter uns können selbst entscheiden ob sie kaufen oder nicht.
Gruss,
Jörg
Ich bin halt hauptberuflicher Ausbilder, die sind schlimmer als Lehrer...
![]()
Und ich mag es halt nicht das alles auf Agendus rumhackt, ich mach ja auch nicht jeden VW-Fahrer an...
![]()
Frohe Pfingsten für alle, ohne Glaubenskriege und seien es auch nur die kleinen.
Gruss,
JÖrg
QuoteOriginal von B@tze
Aber Datebk 5 für 6,95€ mit kostenloser Upgrade-Möglichkeit auf Datebk 6 ist viel "cooler"
Da hast Du, pekuniär gesehen, recht!
![]()
Gruss,
Jörg
Bitte wenn schon aus B@tzes Post in der Spug abschreiben dann auch die Korrekturen zu Agendus mitnehmen...
Gruss,
Jörg
![]()
Ja, 50 Seiten ksoten 3,30 Euronen, mir ist es das wert.
Gruss,
Jörg
QuoteOriginal von Skybert
Seit kurzem gibt es ja eine öffentliche Beta 2 vom Office 2007 zum Testen. Hat schon mal jemand einen HotSync mit Doc2Go 8.003 geschafft?
Klar, die neuen Dateitypen .xlsx, .docx, .pptx gehen natürlich noch nicht. Aber man kann die Dateien ja im alten Format 97-2003 abspeichern. Aber bei mir bleibt immer der HotSync-Vorgang bei "Synchronisierung Documents To Go" hängen. Da hilft dann nur noch Abbrechen bzw. gewaltsames Beenden über Strg+Alt+Entf.
Der HotSync mit Outlook 2007 funktioniert übrigens einwandfrei, sofern man PocketMirror 4.1.1 benutzt. Mit den Palm-eigenen Conduits geht's nicht.
Genau diese Probleme habe ich auch, dachte schon die Fehler liegen in meiner eigenen Konfiguration...
Gruss,
Jörg
Ja mit dem deutschen Printprogramm von Brother kann ich aus DtG und aus den Standard Pims drucken. Ohne Zusatzsoftware und sehr schnell.
Jetzt würde mich noch SLtG freuen, aber das geht auch mit den anderen Printprogrammen nicht, oder hat hier jemand eine Lösung dafür?
Gruss,
Jörg
So mein MW100 ist jetzt da (ibäh, 89,- Euro) lädt gerade, und dann schauen wir mal. Auf der Brother Site gibt es einen OS 5 Treiber ich hoffe der funzt!
Ich werde dann berichten...
![]()
QuoteOriginal von katritz
PS: Machst du die auch für nen XDA? Oder ist das jetzt Stilbruch??
Jetzt is aber gut!
![]()
Edit, oder wie die Frau hies...:
Macbook Ok aber PoPC?
Ich nutze meinen nur noch als Gameboyersatz wegen 640x480...
Hi Skybert,
ich hab die alte und die funzt mit dem 650er, treiber ist: Palm-Tastatur Version 2.1P, das original von der CD die dabei war!
Gruss,
Palmaniac
Raider????
Hey die Abschweifungen in diesem Fred sind eher für die Senior-Pug! :schielt:
:schielt:
QuoteOriginal von denis_std
oh man ich hab mich heute nochmal in Ruhe im Zug mit dem ganzen beschäftigt
Naja ich hab nur die Lasche nicht nach hinten geklappt gehabt -> sie ist immer umgefallen *g*
Naja sie steht nun wie eine eins
Hab ich doch gesagt!!!!!!! Wie war das mit dem lesen und dem Vorteil?
BFG,
Palmaniac
![]()
Klapp einfach den kleinen Bügel aus der sich an der Rückseite des Palm-Halters befindet. Das Plastikteil das auch zum schliessen da ist.
Gruss,
Jörg
Was kann der Treo dagegen nicht???????
Nein!
Habe gerade beide hier, nicht möglich!
Gruss,
Jörg
Hallo,
kann mir jemand was über diesen Drucker im Zusammenhang mit dem Treo 650 erzählen?
Funzt das?
Agendus Ausdrucke?
DTG?
SLTG?
Andere?
Gruss,
Jörg
Hi,
irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung, wieso dauert der Start von Ag 11 ß bei euch solange? Auf meinem T|T braucht es 1 Sekunde auf dem Treo kann ich nicht mal "einundzwanzig" sagen! Ich benutze Agendus übrigens seit es noch Action Names hies und gleiche mit meinen Lotus-Notes Datenbanken auf dem Firmenrechner und mit meinen Outlook-Daten zuhause ab, habe also sehr viele Einträge.
Allerdings vermeide ich es sämtliche (Etwa 50000) Einträge des Firmentelefonbuchs mit mir rumzuschleppen. Und meine Termine brauche ich auch nicht seit 2001, ich habe nur die Termine 3 Monate zurück und 12 Monate im Voraus bei mir. In meinen Todos habe ich etwa 200 einträge die zum grossen Teil aber nur die entsprechende Outline in Bonsai angeben.
Was schleppt Ihr an Daten rum das der Start von Agendus so lange dauert?
Gruss,
Palmaniac