Beiträge von Guenne1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ...zu verkaufen.
    Kauf im Juni 2005 bei Amazon, also noch Garantie drauf.
    Weil man dieses tolle Gerät nicht mit den beigepackten Kopfhörern verwenden sollte (nehm ich mal an, sie sind unbenutzt), stecke ich im Nov.2005 gekaufte Creative ep630 dazu.
    Der Player spielt nicht nur mp3 und wma, sondern auch wav, ogg, etc.
    Preis des sehr gut erhaltenen Paketes:
    120,- inkl. Versand.
    Bei Interesse hätte ich noch ein Trekstor Netzteil, Preis dann 130,- inkl.
    Versand.
    Ich bitte bei Interesse um eine Mail an guesche@gmx.at


    LG, Guenne

    Ich biete ein gut eine Woche altes schwarz-silbernes 6230i aus einer VVL an.
    Das Gerät ist ein T-Mobile-Gerät, ist ungelocked, allerdings natürlich mit der T-Mobile-Software versehen.
    Das sonstige Branding beschränkt sich auf den T-Mobile-Schriftzug auf dem hinteren Teil des Phones (AFAIK austauschbar.)
    Rechnung und Verpackung sind natürlich vorhanden.
    Preis 140,- inkl. versichertem Versand aus Österreich.
    Bei Interesse bitte Mail an guesche@gmx.at

    Ich verkaufe im Auftrag meines Bruders einen Communicator 9500.
    Das Gerät ist aus der Garantie, (15 Monate alt) ist aber technisch 1A (mit neuester Firmware.)
    Es ist original ein O2-Gerät und ungelocked.
    Es weist LEICHTE Gebrauchsspuren auf, das Display ist natürlich völlig ok.
    Dabei ist noch eine 512er MMC-Karte.
    Preis 250,- inkl. versichertem Versand aus Österreich.
    Bei Interesse bitte Mail an guesche@gmx.at

    Ich verkaufe ein Magellan Roadmate 700 inkl. externe Antenne (für Navigation in Autos mit beschichteter Scheibe.)
    Das Gerät ist im Dez. 2004 bei Amazon gekauft worden, Rechnung, Originalverpackung wird natürlich mitgeliefert.
    NP waren über 1000,-, FP 500,-+Versand.
    Für das Gerät gibt es im Dezember ein kostenplichtiges Software-Upgrade (+Karten), sodass das Gerät topaktuell ist (es hat dann auch TMC.)
    Details hier
    Das Navi ist optisch und technisch in 1A Zustand.
    Bei Interesse Mail an guesche@gmx.at

    Das 6230 hat BT-mäßig mit dem Loox nicht gefunzt (dauernd Verbindungsabbrüche), mit dem Palm (Internet und Mail) schon. SMS ging halt (geht halt??) mangels eines Treibers nicht.
    Ich hab viel Zeit für Telefonate und Updates verbraten, aber pustekuchen....mit dem Loox wollte es nicht. Sobald eine bestimmte Datenmenge (Mail oder Internet) überschritten war, haute es mich aus dem GPRS raus...


    Da der Akku ok ist, die Bedienung wie meine Freundin sagt primatensicher ist und man es auch derzeit sehr günstig (ich nehme an, auch bei Euch in D) bekommt, würde ich eine vorsichtige Empfehlung aussprechen.
    LG, Günter (schon überraschend lange mit dem Motorola E398 glücklich)

    TKM:
    Sorry, ich dachte, wenn ich eine PN bekommen, krieg ich eine Emai-Nachricht.
    Ist nicht meine Art, mich einfach nicht zu melden.
    Anyway, der Clie ist verkauft.
    Viel Spaß mit dem Tungsten :)

    Vor allem sind ihm Dinge wie krepierende Digitizer o.ä.fremd...
    Das Display ist übrigens 1A, wurde immer mit Folie beschrieben.
    Ich glaube auch, dass der noch lange hält...
    Ich würde ihn mir als Zweitgerät kaufen, aber ich habe gestern in einen Vectra GTS investiert.
    Also Leute: wer will ihn?

    Naja, ist der meines Bruders, der versucht Kohle zu kriegen, um sich einen mda compact zu kaufen. Ich habe mich schon längst abgewandt und verwende einen Loox.
    Selbst schuld, kann ich nur sagen, denn für seine Zwecke wäre der Palm am besten geeignet gewesen. Aber wenn er unbedingt will....

    Verkaufe Sony TG-50 incl 32 MB MS, sehr gut erhalten (geringste Gebrauchsspuren).
    Zubehör und Verpackung vollständig vorhanden.
    Preis € 140,- inkl. Koss 'The Plug' Kopfhörer und versichertem Versand.
    Bei Interesse Mail an guesche@gmx.at

    Ich kaufe auch oft nicht bei MM oder Saturn o.ä. ein, aber eines muss man noch dazu sagen:
    Man kann, wenn man geschickt ist, zumindestens bei uns in AT bei vielen Produkten den Preis noch kräftig nach unten drücken.
    Ich kaufe aber auch fast alles online ein, ich laufe im Umtausch- oder Garantiefall lieber zur Post, als mich mit einem inkompetenten (so man einen davonlaufenden erhascht :-)) Mitarbeiter zu streiten..
    Noch ein Nachsatz zum Service, etwas OT:
    Vor ein paar Tagen z.B. wurde ich von einer Amazon-Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass das von mir gekaufte Produkt (ein Navi um 1182,-) um 189,- billiger geworden sei und sie eine Rückerstattung eingeleitet hätte.
    Am nächsten Tag hatte ich die Kohle von meinem KK-Konto zurückgebucht.....

    --------------------------------------------------------------------------------


    Verkaufe einen fast neuen Jabra SP 100 BT-Lautsprecher (Verpackungsinhalt und Blister vorhanden) :
    Details


    Rechnung von Amazon vorhanden. Das Gerät ist etwa 5 Wo alt und wurde 2x aufgeladen.
    Evtl. auch Tausch gegen SD, CF, BT-Headset etc. möglich.
    Bitte um PN oder guesche@gmx.at

    Hi!
    Ich verkaufe meine opt.+technisch 1A Jukebox (das Modell mit Dockingstation+Fernb.+ext. Akkupack.)
    Ist so 3 Monate alt. (Rechnung Cyberport vorhanden). Ich pack noch einen ebenso gut erhaltenen Koss Porta Pro dazu. Um der Frage zuvorzukommen: das Gerät unterstützt die USB-Host Funktion des Loox 720. Es hat ein Radio+kann .wav oder .mp3 aufnehmen.
    Ich hätt auch noch ein hochwertiges Sony-Mic zu verkaufen.
    Ein ECM-MS907.
    Preis €370,- incl. versichertem Versand aus AT.
    Preis incl. Mikro €420,-
    Bei Interesse, bzw. Details PN bzw. Mail an guesche@gmx.at