Posts by haribo

    hab inzwischen zwei Mails hingeschickt, keine Antwort. :cursing: :cursing: :cursing:
    Der Live Chat zur Reparaturanmeldung ist auch nicht mehr verfügbar. :thumbdown: :thumbdown:
    Hat jemand noch ne Idee oder Kontaktadresse ??


    ich kann auch niemand mehr erreichen. Hab noch eine Reklamation offen. Mit dem Ende des Chats ist auch der Kontakt abgebrochen. Habs über die Webseite https://h41268.www4.hp.com/live/index.aspx?qid=5708 probiert, bis jetzt keine Reaktion.
    Wer kennt noch kontaktadressen von HP?


    haribo

    bei mir auch.


    hab mich unter der mail oben auch gemeldet.

    Quote

    Wer auf Evernote angewiesen ist meldet sich am Besten unter der o.g. Email,
    die sollen merken finde ich das die Nutzer des WebOS-Clients aktiv sind.


    schon seltsam, das alles :(
    bis vor Wochen ging es bei mir auch noch. Nun nicht mehr.

    Bei mir geht Hotspot auch nicht mehr auf meinem Pre 3, obwohl es vor Wochen noch funktionierte. Die Geräte verbinden sich zwar, aber kein Internet. Jetzt hab ich in der Not Freetether installiert. Ich glaub damit ist meine Hotspot App auf dem Pre verschwunden (kann sie nicht mehr finden). Mit Freetether klappt immer nur 1x direkt nach einen Neustart des Pre, nervig :( ... aber zur Not....


    Warum nur läuft die App bei Vielen hier ohne Probs und nicht bei mir?

    Hm, hast du meinen Beitrag denn nicht gelesen, ich habe doch schon auf den entsprechenden Faden verwiesen? Es liegt an der Firewall. Eine dauerhafte Abhilfe ist mir leider auch nicht gelungen... Nach jedem Boot muss ich die Befehle neu eintragen.


    Sorry, doch habe ich deinen Beitrag gelesen. Danke. Leider bin ich nicht so fit im Umgang mit dem Terminal-Programm oder Eingaben über die Console.


    Oben schreiben welche. dass es bei Ihnen funktioniert. Einfach so, ohne Befehle einzutragen?


    lg. haribo

    Ich hab das Problem immer noch nicht gelöst. :(

    Quote

    Im Detail:
    Die WLAN-Hotspot App läuft auf dem Pre3
    Am TP wird der Hotspot auch gefunden
    die Verbindung wird hergestellt und steht!
    Aber es geht kein Internet
    (der Pre hat allerdings eine Verbindung mit dem Internet)


    Ich muss korrigieren: Auch andere Geräte/Clients können über den WLAN-HotSpot keine Internetverbindung aufbauen. D.h., es liegt nur am Pre3/ WLAN-Hotspot.
    Die App-Einstellungen sehen so aus:

    wie sieht das bei Euch aus?

    Geht jetzt prima! :thumbup:


    Das war's auch schon :(
    Nach der kurzen Premium-Schupper-Phase ist mit dem kostenlos Account ist Streaming auf meinen mobilen Geräten nicht mehr möglich.
    Auch die während dem kurzen Premiumaccount lokal gespeicherten Titel gehen nicht mehr abzuspielen, obwohl in dem spez. Verzeichnis noch etliche GB Daten liegen.
    Der kostenlose Account bringt damit uns mobilen Anwendern gar nix. Die installierte App ist damit für die Katz.

    Hast du auch die in der Anleitung beschrieben Dateien ins System kopiert?
    Wenn nicht ist klar warum, dann leuft der im ipk enthaltene Service nicht.
    HaPe


    Danke, hab noch einmal alle Verzeichnisse geprüft, hatte eines vergessen. Jetzt kann ich mich versuchen einzuloggen,
    ABER scheinbar geht das nicht.
    Ich bekomme auf der Webseite für mich zwar einen device username für die Anmeldung angezeigt, aber ich habe bzw. kann kein Passwort dazu abfordern (fail), da ich keine Mailadresse hinterlegt sehe und auch keine eingeben kann. Anmeldung ging ja über Facebook)
    Obwohl mir bei der free Version der Premiumdienst für 48h nach der Registrierung zur verfügung stehen soll, geht nix mit mobil.
    Irgend wie eine Sackgasse. Schade, hätte es gerne getestet.


    EDIT:
    Nach der "Verknüpfung" mit meinem Facebook-Konto war auch die Mailadresse da und ich konnte ein Passwort für mobile Anwendungen anlegen.
    dann noch den Patch: http://forums.webosnation.com/…uchpad-hd-patches-17.html
    Geht jetzt prima! :thumbup:

    Hallo,
    ich hab mir Spotify [com.palm.app.spotify_0.5.1_all.ipk] auf meinen Pre3 und Touchpad installiert.
    Leider läuft es nicht richtig. Der Anmeldescreen flackert und es lassen sich deshalb keine Eingaben machen.

    Nach dieser Anleitung sollte es auch auf dem TP laufen. Bei mir leider nicht :(

    Ich habe auch einen Simyo Tarif und habe das gleiche Problem. Mit einer T-Mobile karte funktioniert es. Denke mal, dass Symo das irgendwie unterbindet.


    Gruss
    M. Popp


    dachte ich auch erst, kann aber glaube nicht der grund sei, denn andere clients, zm bsp. Ein anderer pre können uber die Verbindung ins netz. Nur der TP geht nicht. Es liegt also nicht grundsätzlich am pre bzw. WLAN-Hotspots app oder der SIM. Nur das Zusammenspiel mit dem TP funzt nicht.

    Ich bekomme an meinem TouchPad keine Internetverbindung mehr über die WLAN-Hotspot App des Pre3.
    In der Vergangenheit hat das immer gefunzt.
    Im Detail:
    Die WLAN-Hotspot App läuft auf dem Pre3
    Am TP wird der Hotspot auch gefunden
    die Verbindung wird hergestellt und steht!
    Aber es geht kein Internet
    (der Pre hat allerdings eine Verbindung mit dem Internet)
    Hab einen Simyo Tarif


    :(
    Hat jemand auch dieses Problem?