Posts by Roadster

    Hallo Zusammen,
    wieso ist das tomtom 3 softwarepacket DACH für den palm eigentlich teurer als für den ppc?
    Irgendwie ist das doch völligst UNGERECHT 8o
    Da ich ja wohl die DACH Karten vor der Europa Variante registieren lassen muss, fällt diese Variante mit update runterladen und dann einfach die europakarte nur freischalten lassen ja leider weg.


    Quote

    Original von Dirk Hasloewer
    Ich habe eine PPC Version ohne Palm Version gekauft, die Palm-Version von der Webseite geladen und die Sprachfiles von netten Anwendern hier im Forum erhalten. Die Installation ist schwierig aber es geht.


    Dirk, was heisst denn die Installation ist schwierig?
    Hast Du dann einfach den Produktcode von Deine PPC version genommen, auf der tomtom Seite freigeschaltet und im deinem Palm eingetippt und es ging?
    Oder wie darf ich mir das vorstellen?
    Denn ich würde mir eigentlich gerne die 20,-€ aufpreis der palm version sparen.


    Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.


    Wieso finde ich im Onlineshop von TomTom eigentlich die die Version für den T3 nicht, sonder nur ppc?


    ciao
    Roadster

    :D


    Hallo Bernhard,


    also ich habe mapStore 2.2 auf meinem Rechner und ich kann auch ohne weiteres POIs auf meinem Rechner erstellen.


    Ist das jetzt neu, oder habe ich die Frage von mario nur falsch verstanden?


    ciao
    Roadster

    Hallo zusammen,


    ich weiss, die Problematik ist hier schon mal angesprochen worden, aber vielleicht gibt es ja neues.


    Ich würde gerne Yetisports1 oder auch 2 auf meinem T3 spielen... doch irgendwie weiss ich nicht wie ich das hinbekommen kann.


    wer das neuste Bürogame noch nicht kennt, mehr gibt es hier unter http://www.yetisports.org
    Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    ciao
    Roadster

    super, danke.....


    beim ersten mal muss ich irgendetwas falsche gemacht habe aber beim zweiten hat es zu einer erfreulichen Ziel gefürt.


    thanx


    ciao
    Roadster :D


    Merci für die schnelle Antwort,


    zu 1. Hat ja die ganze zeit einwandfrei funktioniert! Über IR funktioniert es ja auch....


    zu 2. Das könnte natürlich sein, synce allerdings über outlook und mein HotSync manager ist eigentlich unverändert...vorher hat es ja auch geklappt!


    zu 3. Habe den Palm ja nun extra hardreseted. Steht auf Docking-Stat./Kabel...reicht das aus?


    zu 4. hab andere schnittstelle schon ausprobiert, habe ja sogar andere rechner ausgetestet...USB-Bus kann es nicht sein!


    zu 5. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide cradles die ich getestet habe defect sind, schließe ich aus.


    danke schon einmal.


    ciao
    Roadster

    Hallo erst einmal zusammen,


    nachdem ich mein Problem mit der Suchfunktion nicht beheben konnte muss ich doch mal an Euch herantreten.


    Eigentlich ganz einfach, es sync nicht mehr!
    Kurz zu den daten: also ich habe einen Palm 505 und synce über usb. Was mich wundert ist, dass es bei keinem meiner Rechner funktioniert und auch mit einer anderen Dockingstation nicht. Mein Vx kann ich problemlos über seriell syncen.
    Hardreset habe ich auch schon gemacht und irgendwie komme ich nicht vorwärts.
    Über IR kann ich problemlos syncen, doch ist mir das einfach etwas zu langsam.


    Kennt jemand dieses Problem?


    danke
    ciao
    Roadster


    ....es wird Zeit das mein T3 kommt :P ....