Posts by busdriver

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

zur Sicherheit würde ich Dir schon empfehlen ein Kfz Ladekabel zu kaufen.
    Lass aber die Finger von irgendwelchen Billig Schrott - sonst kann es sein das Dein Treo sich verabschiedet.

Gib lieber ein bissl mehr Geld aus. Am sichersten ist natürlich original Zubehör von Palm.

Also meine Leadtek bluetooth schafft ca 9 h Dauerbetrieb.
    Mein TH55 ca. 5 h.
    Ich weiss nicht was Du mit einen ganzen Tag durchhalten meinst. Wäre interessant zu wissen vieviel Stunden Du die Geräte gekoppelt haben willst, bzw navigieren willst.
    (Den ein Tag sind 24h und das schafft kein Gerät ohne nachzuladen)

Grüsse Andreas :)

Hallo!
    Also wie an meinem Benutzernamen zu sehen ist bin ich den ganzen Tag auf Tour.
    Und dabei handelt es sich nicht um Kurzstrecken (80 km) =)
    Meine tägliche Kilometerleistung schwankt zwischen 300 - 1300 km (wenn ich ins Ösi Land muss - Transfer)
    Also wenn ich mich nur an einer Stelle aufhalten würde, dann hätte ich auch einen super Treo.
    Denn wenn ich daheim bin habe ich nur die On / Off Events (lt. BatteryGraph) die ich auch nachvollziehen kann.
    Sobald ich unterwegs bin, geht das richtig los. On/Off Events ohne Ende - Akkuverlust geht natürlich auch in "den Keller".
    Seit einer Woche dann auch noch Bluetooth Headset, da geht es noch schneller "bergab"
    Sobald ich mich dann wieder längere Zeit an einer Stelle aufhalte ist wieder alles OK.

Also ich bin auch der Meinung das es am GSM Teil liegt. Gut, Funkzellenwechsel, aber mit soviel Verlust - Nein! ( ich bin auch SE Nutzer seit der 1. Stunde und da hatte ich auch locker 1 Woche ohne das Handy ans Netzteil zu stecken.

Nach dem Aufladen ins Bett gegangen - 23:00 (LED grün - 99% - GSM an - BT,IR und GPRS aus) hatte ich 06:00 noch 98%.
    Von 06:30 - 17:30 auf Tour nur noch 55% (Einstellungen wie oben, wenig PIM da ich fahren muss und ca. max. 10 min. telefoniert.)

Netz: ePlus

Grüsse: Andreas :)

Hallo!

Arbeitet denn jemand mit einer dualsim Karte im Treo 680 ? Natürlich sollte diese dann nicht gerade den Akku nochmehr belasten (also wie beschrieben den Akku leersaugen)!!

Würde mich über eine Info freuen.

Gruß Andreas

Hallo Holger!

Das hört sich aber gut an. Dann brauche ich ja nicht mehr so weit nach frankfurt fahren.

Tolle Neuigkeiten.

Ich werde kommen, falls ich nicht gerade im Ausland sein sollte.

Grüsse Andreas :)

Hallo !
    Ich hane jetzt die Generetic Skripts im Modem Skript Ordner, aber ich kann sie nicht anwählen bzw. sie stehen garnicht zur Verfügung. Es sind Unix Dateien.
    Was mache ich falsch. Wo ist der Denkfehler ??

Wäre nett wenn jemand helfen könnte. (Ich will mit dem Treo680 und dem ibook (Tiger) online gehen (eplus))

Grüsse busdriver

Also ich habe mir von tomtom einen neuen Aktivierungscode für den Treo 680 "geholt".#
    Aber nach der Eingabe des Codes kommt immer die gleiche Meldung: Dies ist nicht der richtige Aktivierungscode.

Habe schon tomtom kontaktiert.

(nein kein Tippfehler bei der Eingabe, mehrmals versucht und kontrolliert)

Hallo !

Ich habe ein ganz anderes Problem (oder doch keins ???)
    Der Treo läuft seit 2 Tagen und die Akkuanzeige steht immer noch bei 99 % (kein Scherz)
    Ich denke da kann irgendwas nicht stimmen.Ich hatte ihn auch im Dauerbetrieb (ihr wisst ja wie das die ersten Tage mit einem neuen Teil ist) Telefoniert, SMS, Bluetooth das ganze Programm. Deshalb machte ich auch schon einen Hardreset. Nix, immer noch 99%.
    Ich werde ihn jetzt solange nicht laden, bis er von allein aus geht. Mal sehen wielange er das durchhält.

Oder ich habe vielleicht eine Brennstoffzelle bekommen. :zwinkert:

Hat jemand ein ähnliches Problem ??

Grüsse !!

Zitat: und was machen die, welche nicht zur PUG kommen können,

Ich weiss wie er das gemeint hat.......

Wenn ich es schaffe werde ich auch kommen, hatte ich sowieso vor !!!

Grüsse Andreas

Hallo !

ich habe schon gesucht.

Wie kann man beim 680er die Shortcuts einstellen?

Ps. Ich bin beim ein bzw umgewöhnen, denn ich habe jahrelang (bis heute) mit Clié gearbeitet.

grüsse

Hallo CP Besteller !

Ich habe jetzt zwar die Möglichkeit den Versandlink anzuklicken, aber wenn ich dies tue steh dort

(auf der DHL Seite): Sie haben keine Berechtigung für die Nutzung der Direktaufrufschnittstelle.

Funktioniert das bei Euch ? (ich meine die CP Besteller !)

Achso, ble hat den 2.Treo den ich bestellt habe auch auf Lager, bei denen steht: geht in den Versand (oder so Ähnlich)

Hallo !

Für alle CP Besteller, ich habe jetzt im Status nicht mehr Kurzzeitig Lieferbar, sondern BESTÄTIGT stehen.

So und nun hoffe ich wieder das es diese Woche klappt.

Grüsse Andreas:-)