Posts by busdriver

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Ich hab genau wie lachmann versucht ihn zu ersteigern - war aber leider abgelenkt - so das ich ihn nicht ersteigert habe - lachmann leider auch nicht - aber für 351,- hätte ich ihn auch genommen - schade !

Du musst Dein T610 noch richtig konfigurieren - drücke unten einfach auf den Link - gib Deine eplus Telefonnummer ein (+49177 usw) also ohne die Null - drücke auf submit - und Du erhältst in Kürze eine SMS - dann nur noch das Profil speichern und auswählen.
    Grüsse Andreas

http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10055

Country/Region: Germany
    Mobile Network: E-Plus
    Data Connection Type: GPRS
    Mobile Phone: Sony Ericsson T610
    WAP Service Provider : E-Plus WAP GPRS

Die Einstellungen bei mir im Netzwerk sind wie folgt:
    Dienst: Eplus GPRS (von mir vergeben - der Name)
    Benutzer: eplus
    Kennwort: gprs
    Telefon: *99***8#
    Verbindung: T610 gprs (von mir erstellt)
    Verbindungstyp: PPP
    Zeitabschltung: Nie
    DNS abfragen: Häkchen
    IP-Adresse: Häkchen Automatisch
    Skript: Ende

Die Einstellungen in Verbindung:

Name: T610 gprs
    Verbinden mit: Modem
    Über: Bluetooth
    Gerät: T610 (muss in Liste der authorisierten Geräte im Palm stehen)
    Wählmodus: Touchtone
    Lautstärke: Niedrig
    Details
    Geschwkt: 115.200
    Flusskontr: Automatisch
    Init Folge: AT+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de

Hallo !
    Ich habe eine Fellowes Stowaway XT Keyboard (typ 90188) ist baugleich mit der Palm-Ultra-Thin Keyboard (PUTK) 4 Zeilen (bis auf den Docking Stecker).
    Ich habe die Tastaur erfolgreich mit dem NX70 benutzt, jetzt habe ich ja einen TH55 und wollte sie ja natürlich weiter nutzen - aber wenn ich die prc mit dem Treiber installiere funktioniert alles noch wunderbar - dann wenn ich den Clie einsetze will er gleich einen HotSync machen (auch nicht weiter schlimm) aber wenn ich meine Einstellungen vorgenommen habe kann ich den Test machen - dann geht auch noch alles - aber sobald ich aufhöre zu schreiben - geht nix mehr - in der Konfiguration ist die Tastatur auch nicht mehr vorhanden - nur wenn ich unter den Einstellungen die Angeschlossene Tastatur das Häckchen deaktiviere und dann gleich wieder aktiviere geht es wieder ein paar Sekunden - und dann das ganze Spiel nochmal.

Nun meine Frage hat irgendjemand einen Treiber von der PEGA-KB100 ? vielleicht läuft der ja - denn bei Fellowes gibt es keinen Treiber der funktioniert.

Oder arbeitet jemand mit der baugleichen Tastatur von Palm mit seinem T3 ???

Oder um es kurz zu machen - kann mir vielleicht jemand helfen ??

(Gibt es eventuell ein Programm das unterschiedlichen Programmen ein anderes Betriebssystem vorgauckelt ? - sowas gibt es doch bei XP)

Danke für jede Hilfe schon mal im Voraus !!

Grüsse Andreas :)

Also das mit der Notlösung ist schon korrekt - ich habe mir auch im MM die gleiche CaseLogic gekauft (allerdings in schwarz und Leder) denn ich dachte mir ehe etwas passiert bis man die Richtige Tasche gefunden hat - sicher - ist sicher !
    Jetzt habe ich die von Brando bei ebay von k-tv gekauft und bin fast zufrieden - denn wenn man so wie ich die Klappe entfernt (dann natürlich die GoGoCaps für die entstandenen Löcher einsetzt :])dann wackelt der "Deckel" etwas - denn die Tsche wurde wahrscheinlich für den TH mit Klappe gedacht.
    Ich hatte auch vor mir einen Covertec zu kaufen - aber ich will sie erst im Original sehen - denn wenn ich mir die Fotos genau ansehe - fällt mir auf das die Führung des Cases links und rechts (da wo der TH seinen Halt findet) in den Displaybereich reinragt - und das gefällt mir nun garnicht - Denn das Display sollte schon frei sein - auch wenn es nur 2-3 mm sind - und das bietet mir zur Zeit die von Brando !

Du ahst mir gerade richtig Angst gemacht ! Ich habe 5 Postfächer und habe gerade mal versucht ob alles noch OK ist - und was soll ich sagen - es funzt noch - zum Glück ! Ich kann mich da nur anschliessen !!!
    die 1000 anrufen !!!

Wo hast Du Dein TH gekauft ? Und solange kannst Du ihn doch nicht haben. Also Ich habe ihn beim Media Markt in Wiesbaden gekauft und nach den 5 Stunden Ladezeit hatte ich bemerkt das der Lautsprecher gar kein Ton von sich gibt (Kopfhörer allerdings schon) Ich habe beim MM angerufen und ich habe ihn dann nach 5 Tagen (wegen Zeitmangel) im MM in Limburg umgetauscht - ging problemlos - da man egal in welchen MM immer umtauschen kann.

Also ich habe mir das Flip Case (Vertikal) für 32 Euro von Brando bei ebay gekauft ! Ich hatte sie mir nicht so gut vorgestellt - der TH hängt da sehr fest drin - also auf den Fotos von Brando sieht die Tasche ja nicht so toll aus - aber ich war sehr positiv überrascht - Es hat aber auch ein Vorteil wenn man bei diesem Verkäufer bestellt.
    1. per Rechnung (Ich habe meinen Wunsch als Frage an den Verkäufer gestellt und hatte sofort eine Antwort)
    2. 14 tägiges Rückgaberecht (wenn neu und unbenutzt)
    3. er ist (wahrscheinlich Chinese - Name Khai-Thai Vouong - ebay Name K-TV) antwortet aber perfekt auf deutsch - also keine Angst dass ihr noch eine Sprache lernen müsst.
    und 4. für mich der wichtigste Punkt - er hat auch die GoGo Caps ( die sogenannten Lückenbüsser wenn ihr den - für mich störenden und von innen leicht verkratzenden - Displayschutz abnehmen wollt) denn die Löcher sehen echt Sch.... aus !!!
    und das nur für 3 Euro Versand !
    Und bei dem Flip Case was ich bestellt habe ist auch noch ein abnehmbarer Gürtelclip dabei !

Noch zu erwähnen ist das ich diesen ebay Verkäufer nur duch diese Auktion kenne - und nicht hier irgendwie meine Sachen (oder die eines Freundes) verkaufen will - Ich war nur sehr positiv erfreut von der Tasche und der problemlosen Abwicklung - denn 32 Euro sind 32 Euro - achja - für die Caps verlangt er 8 Euro !!!

Grüsse Andreas

Hallo !
    Ich würde gern MovieRec wieder benutzen, aber wo bekomme ich es wieder her ? Ich dachte erst der TH55 hat dieses Prog. auch aber Fehlanzeige - und als ich es merkte - war mein NX70 schon verkauft.
    Habe schon überall gesucht - aber leider noch nix gefunden - und der Link von Voodoo funktioniert auch nicht (oder nicht mehr) Gibt es irgendwo einen Link wo ich dieses nochmal runterladen könnte.

Immer für Hilfe dankebar !

Und auch noch Frohe Ostern !!!

Danke Fosta - und an alle die bemüht waren mir zu helfen - Ich habe deine Tipps befolgt und es lief ja nix - jetzt habe ich mal den COM Port gewechselt (also in Bluetooth und Mocha - bei mir jetzt COM4) und es hat geklappt - Fosta sei Dank !!!

Also ich habe jetzt mal alles auf manuell gestellt - ausser den seriellen Bluetooth - ich bekam auch eine Verbindung - weil bei Bytes to und from Palm Zahlen stehen - aber die Verbindung war gleich wieder weg - und im Display meines Clies steht mal wieder ( PPP-Zeitüberschreitung (0x1231) - Ich werde noch wahnsinnig !

Also ich hab das jetzt auch mal mit Mocha versucht - Fehlanzeige - es funktioniert auch nicht - kann ich zum Testen mit der unregistrierten Version richtig arbeiten - oder muss ich erst kaufen dass es auch funktionert ?