Posts by Gojira

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Und jetzt meine Liste:

1 .Alle Filme die auf Romanen von Stephen King, Clive Barker und James Herbert basieren;

2. Night of the living Dead, Dawn of the Dead (ungeschnitten), Day of the Dead (ungeschnitten), Land of the Dead, Survival of the Dead;

3. Planet of the Apes, Soylent Green, Body Snatchers, Scanners, They Live, 1984, 2001: A Space Odysee, Silent Running, Escape from NY, Convoy;

4. Alle Filme in denen ein PalmPDA, Pre oder Pixi auftauchte oder auftauchen wird;

5. Alle Gojira-Filme (beinahe vergessen das zu erwähnen).

Bei mir passiert und völlig unverständlich.
    Mein Pre hat ein Eigenleben entwickelt und macht was es will, wenn ich es mit dem Netzteil meiner Wintec201 Maus aufladen will.

Wer sich jetzt sagt, kein Wunder weil das Netzteil ja nicht für das Pre gebaut wurde, dem sei gesagt das ich noch 3 andere Netzteile habe mit dem ich wunderbar das Pre aufladen kann.

Nein, man wird es nicht glauben können, wenn man es nicht selber sehen würde.
    Deshalb habe ich das Eigenleben meines Pre gefilmt und hier könnt Ihr es auch sehen und vor allem hören.

Der schlimmste Moment war als mein Pre "nach Hause" telefonieren wollte, da wurde ich fast ohnmächtig.

Sollte irgendjemand wissen, warum und weshalb mein Pre ein Eigenleben entwickeln konnte, so bitte ich um eine schriftliche Antwort.

Das Palmsonntagtreffen hat sich erstmal für mich erledigt, ich muß arbeiten. :oh-nein:
    Versuche aber weiterhin den Tag zu bekommen.
    Wenn aber, komme ich spontan zum Treffen.

Wenn Mannheim nicht so ewig weit weg wäre...

Wer kommt eigentlich wohin?

Ich wollte mit Dir eigentlich nach Chemnitz fahren, muß aber leider beruflich absagen. :weint:
    Wieder einmal erlaubt mir die Firma nicht ein Palmsonntagtreffen zu besuchen und das zum vierten Mal. :angepisst:

Aber ich versuche weiterhin daran zu drehen, das es eventuell doch noch klappt. Wenn, dann wäre es aber spontan und kurzfristig.

Also meldet euch bitte hier rechts oben auf der termin-Seite mit JA an oder sagt bitte mit NEIN ab!

Wir Berliner wollen Euch besuchen, aber wo bitte soll man sich für das Palmsonntagtreffen anmelden?
    Muß man das denn überhaupt oder reicht es wenn wir uns hier ankündigen? :verwirrt:

Gojira

Wir können ja jetzt die ganze Diskussion noch mal von vorne anfangen.
    Das war der Stand ab dem 03. Februar diesen Jahres.

Jaaaa *freu*... neuer Zoff, anderes Thema. :boogie:

Entschuldigen Sie bitte das ich den Stand vom 3.2.2010, in meinen Gedankengang nicht einbezogen hatte. :weint:

Wir Senioren sind dahingehend etwas resistent.
    Eventuell können wir Senioren manchmal die Teilnehmerzahlen nicht so auseinanderdividieren.

Nur irgendwie blöd das keine Gitarrengruppe oben war (Keine Regel, ohne Ausnahme), denn dort war gähnende Leere.
    Aber egal, Du bist der Chef des Stammtisches, deshalb hast Du eher den Überblick und weißt wie Du es einrichten kannst.

Mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen. Ich danke damit uns allen!
    Nur sollten wir dennoch beim nächstenmal wieder nach oben gehen (auch wenn Fußball im TV läuft) weil es am Dienstag doch etwas eng war.
    Aber ich war schon alleine deshalb froh das meine Nase durchgehalten hatte (brauchte nur einmal ein Taschentuch).
    Wann wirds nun endlich einmal Frühling, ein Frühling wie er früher einmal war.....?

So mein Pre ist, nach der Herzoperation, auch wieder zu Hause.
    Nicht defekt und vor allem KEINE Kratzer im Display.
    Ich, für meinen Fall, habe also kein Fehlverhalten weder von Arvato noch von O2 zu vermelden.

Der Reparaturprozess wurde vorbildlich durchgeführt:
    1. Annahme und Weiterleitung des Pre durch den O2 Shop,
    2. Eingang bei Arvato 2 Tage später (Benachrichtigung per EMail an mich),
    3. Reparaturverlängerung wurde mir (per EMail) rechtzeitig mit Grund mitgeteilt,
    4. Ende der Reparatur wurde natürlich auch per EMail mitgeteilt (inkl. Sendungsverfolgung), danke auch an DHL für den schnellen Transport (Paket war nur einen Tag unterwegs),
    5. Obligatorische O2 Tasche lag auch bei (ergo Geschenk).

Ich will nicht sagen das bei Arvato/O2 alles in Ordnung ist aber man muß, bei aller Kritik, auch mal loben!

Neues vom Kratzer: Der O2-Service hat tatsächlich wie versprochen reagiert. Seit heute steht im Online-Auftragsstatus: "Gerät zur Reparatur an andere Werkstatt weitergeleitet".

Das steht bei mir jetzt auch in der Statusliste, obwohl ich bis dato keine Probleme mit Arvato habe. Bei mir müssen nur Ersatzteile angefordert werden.