Welche guten Passwort Manager gibt es, die OS übergreifende Clients zu Verfügung stellen?
Ich kenne SplashID und mSecure. SplashID ist mir zu teuer und bieten einen zu schlechten Support (z.B unter Android funktionieren schon seit ewig keine Umlaute und es ist kein sync über den Speicher möglich).
Posts by Headi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Bei mir dauert es immer recht lange, bis ich die Mail im Ausgangsordner sehe (unter 1.45)
-
An den habe ich auch schon gedacht, oder an den BeyondPod Podcast Manager.
Ich werde mal testen. Danke dir.
-
Ja, ich suche ein Programm für Android. Aber trotzdem Danke
-
Was benutzt ihr für Programme um Audio/Videocast zu abonnieren? Am besten ist noch, wenn das Programm auch Youtube Channels abonnieren und herunterladen kann.
Gibt es so etwas?
-
Sehr schön.
Und ja... SFTP/FTPS ist schon wichtig.
Ich freu mich drauf
-
Card Ace ist sehr zu empfehlen.
-
Hat jemand mal das HS mit dem Palm Ladegerät aufgeladen?
-
jetzt für 99ct zu haben. Zuschlagen!
-
NewsRoom
drPodder
Tweed -
Am 11.10.2009 hatte ich schon eine Anfrage auf deiner Webpage gesendet, ob es eine Umsetzung von Liga Total für WebOS geben wird.. und nun ist es soweit
Wenn noch ein Tester gesucht wird.... bin dabei.
-
Bei mir ist die Abdeckung noch dran, auch kein Riss, obwohl ich nur über die USB Buchse lade. Der Riss kommt bestimmt, weil man beim öffnen nicht immer die Abdeckung erwischt, sondern zu tief greift und an dem ganzen Cover zieht.
-
Auch bei mir springt der Akku von xx% direkt auf 0% und bleibt dann dort ewig stehen.
UND ich habe den Patch nicht installiert. Scheint das die Kalibrierung daneben ist.
-
Was wurde noch nicht genannt?
- Ein USB-Host, damit ein USB-Stick an dem Gerät nutzbar ist.
- Die Möglichkeit seine Amazon EBooks zu nutzen.
- Bluetooth, um eine Tastatur anzuschliessen
- min. 2 Programme nebeneinander laufen lassen, so daß beide Programme nur die Hälfte des Bildschirm nutzen (oder viertel, bei 4 Programmen). Jedes Programm muss dann direkt benutzbar sein. -
... sehe ich seit eben in Preware als Beta.
Lässt sich aber noch nicht installieren: keine gültige webOS Anwendung.Bin mal gespannt.
-
Ich bin super zufrieden mit NewsRoom. Es hat mir noch nie so viel Spaß bereitet News zu lesen.
Sehr übersichtlich, klasse Funktionen und sehr schnell. Jeden Cent Wert.Es ist möglich eigene RSS-Feed Adressen einzugeben.
Mit der Notification habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es lädt bei mir nur nach, wenn ich das Programm starte. Also ein Ja auf deine Frage.Bei mir eines der Programme die ich auf dem Pre am meisten nutze.
-
Ich will Euch Eure Vorfreude ja nicht vermiesen, aber wer keinen Pixi hat, kann sich den Jubel sparen. Das Update auf 1.4.5 bringt hauptsächlich Updates, um Spiele auf dem Pixi spielbar zu machen.
Evtl. kommt da Flash ja doch mit, weshalb sollten die den längst überfälligen Patch sonst noch hinausschieben.
-
wos?
http://chaosradio.ccc.de/cre151.html@logicpalm
Danke für deine Liste.
Ich habe eine Frage zu der IM Funktion. Hat das iPhone keine eingebaute IM Funktion und geht dies nur über Apps? Dann wäre hier ein: Nein (nur über Drittanbieter) fairer gegenüber den Herstellern, die so eine Funktion ab Werk mit einbauen. -
Das geht... in deinem Profil wird gespeichert welches Programm du gekauft hast. Das geht aber nur mit Programmen die sich noch im App Katalog befinden.
-
Tarif ist aber auch keine Option! Also kann es sein das du z.B. damit nicht telefonieren kannst.
Da hast du recht... das kann natürlich sein.