Beiträge von Headi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich meine, das es dem Accu nichts ausmacht rumzuliegen... aber man den Accu nicht leer laufen lassen soll. Also immer mal wieder den Accu Stand überprüfen und ihn mittig einpendeln lassen.


    Ob stimmt, weiß ich nicht... werden bestimmt noch andere etwas zu sagen....

    Hallo erstmal...


    ich lese hier schon länger in diesem Forum und konnte meine Fragen bisher durch eure Beiträge selber beantworten... danke daür.



    Nun habe ich ein Problem, welches ich hier im Forum noch nicht als Frage gefunden habe.


    IMAPS klappt soweit super mit Versamail 2.6.1. Die einzigen Funktionen die nicht funzen wollen ist einmal das syncen der Imap Ordner und zweitesn das verschicken von Mails über einen SMTP Server per SSL Verschlüsselung.


    Wenn ich die Funktion Imap-Ordner syncen auswähle, kommt nach dem Abgleich mit dem Server nur die Auswahl "INBOX", aber nicht die vorhandenen Unterordner.
    Da ich schon beim Mail Eingang die neuen Mails automatisch in entsprechende Ordner verschieben lasse, stört mich dies schon, da ich die per VersaMail nicht angezeigt bekomme.


    Mein zweites Problem, kann VersaMail nicht SMTP über SSL? Beim IMAPS klappts ja auch...




    Gruß
    Headi