Sacht mal, kann man die oben genannten POI auch im Stadtplandienst verwenden? Oder nur in TomTom...?
Posts by iceman
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Das meine ich auch - einfach eine geniale Software!
-
Meines Wissens geht das nur über Missing Sync ohne grössere Probleme. Alles andere ist ein ziemliches Gemurkse....
-
Ok, dann bin ich beruhigt
-
Genau, das war mit Blazer. Also er baut da keine Handyverbindung auf?
-
Hi, zusammen,
ich habe gestern mir mal ne Probeversion von Missing Sync runtergeladen und ich muss sagen: einfach genial, das Programm. Das werde ich mir auf jeden Fall voll lizensieren =)
Was mir aber aufgefallen ist. Wenn ich Internet Sharing mit Treo ausprobiere, dann muss das Telefon an sein?!? Wenn es aus ist, will der Treo die ganze Zeit es anschalten und lädt auch nichts.
Kennt jemand dieses Verhalten? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob er wirklich die Internet Seiten per Kabel und Missing Sync "besucht" oder doch irgendeine WAP oder GRPS Verbindung verwendet
-
Wie ich oben schrieb, einen Treo, um genau zu sein, einen Treo 650. Also Gerät und Einstellungen sind nicht verändert worden.
-
Hi, zusammen,
auf dem Treo habe ich immer #B# meinen SMS vorne angestellt, dann habe ich bei O2 einen Übertragungsbericht gekriegt.
Seit ca. 2 Wochen klappt das leider nicht mehr. #B# wird jetzt normal mit der SMS mitgesendet, aber es kommt kein Bericht mehr, sondern der Empfänger sieht das jetzt in der SMS.
Verändert habe ich nichts, da ich mir das als Quicktext gespeichert habe.Haben andere auch das Problem? Und vielleicht auch eine Lösung?
-
Für Ebay verwende ich auf dem Mac jbidwatcher, ist frei und sehr genial in der Bedienung....
-
Hm, habe dasselbe Problem wie Krotzebojer....gibt es irgendeine Lösung mittlerweile?
-
Aah. Das wusste ich nicht, daß es schon eine Tiger-kompatible Version gibt. Die werde ich gleich mal ausprobieren
Danke für die Info!
-
Hi, zusammen,
ich habe hier ein seltsames Problem: wenn ich Dateien per Bluetooth auf meinen Treo 650 von meinem Mac aus übertragen will, dann sagt der Mac mir, daß der Treo nicht über die erforderlichen Dienste verfügt. Auf dem Mac läuft Tiger. Wenn ich ein paar Mal den Treo als neues Bluetooth Gerät konfiguriere, dann klappt es manchmal plötzlich, manchmal auch nicht....?
Kennt jemand das Problem? Oder noch besser ne Lösung?
Bis denne,
Ilja
-
Also, ich wohne direkt in Freiburg....
-
Ich komme direkt aus dem Großraum Freiburg - sprich ich wohne hier
-
Hi,
stimmt - ist nicht wirklich gelungen formuliert
Ich meine so etwas:
Ich finde diese Taschen eigentlich sehr praktisch - nur wie klappt das mit dem Telefonieren? Labbert da nicht die Abdeckung zu sehr rum? Oder haltet Ihr sie fest...oder fallen da nicht die SD Karten raus....
Fragen über Fragen
-
@xam: das kannte ich schon. Mir ging es allerdings um persönliche Meinungen von Usern....
Matthias: das klingt doch gut. Hast Du auch schon Erfahrungen mit Garantie, Rückgabe etc gemacht?
-
Wie steht es denn mit diesen Klapphüllen für den Treo? Sind die praktikabel zum Telefonieren? Oder nehmt Ihr den Treo dafür raus???
-
Hi, zusammen,
hat jemand schon mit dieser Firma Erfahrungen gemacht? So, wegen Garantie, etc....
Hintergrund: die verkaufen ziemlich viele Treo 650 auf Ebay und ich würde gerne zuschlagen.... -
Ich oute mich dann mal mit:
www.ilja-osthoff.de Meine "offizielle" Seite
Server Frontpage Die Hauptseite meines Servers....
-
Das muss ich dann doch mit einem klaren Nein beantworten
Tja, Akademiker verstehen halt meistens falsch