alles weg - Danke an Koermit und JOKI
Posts by synergy
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Update - Preis und Ebay und verkauft
-
verkauft an JOKO
-
Preisupdate...
-
erneutes Update...
-
Verkaufe wegen Doppelkauf ein neues Autoladekabel in OVP für den Palm Treo Pro.
Natürlich ist eine Rechnung zwecks Garantie ebenfalls vorhanden.
Preis 15 € zzgl. Versand
[Blocked Image: http://www.handhirn.de/shop/images-a/image2479_1.jpg]
-
Hallo,
Biete meinen Treo 680 zum Verkauf an. Gut gepflegt, immer mit Nexave-Displayfolie betrieben (noch drauf), in Originalverpackung.
Top in Ordnung. Leider nur der obligatorische kleine Riss über dem grünen Knopf. Funktioniert aber 1a.
Dazu hätte ich noch die original Palm-Ledertasche, die natürlich Gebrauchsspuren hat. Deshalb gebe ich sie mit dazu.
Weiterhin liegt eine 4GB SD-Karte bei.
Hätte gerne 100 € zzgl. Versand.
-
Verkaufe folgendes Zubehör von meinem Treo 680, welches auch beim Treo 750 passt:
1. Original-Ersatzakku + LadegerätDas Ladegerät ist zum Laden des Ersatzakkus (mit dem originalen Ladegerät). NP Akku 29,90 / Ladegerät 16,90Preis: 16,00 € (UPDATE)2. Original Dockingstation von Palm (NP 39,00)in Originalverpackung, mit Sync- und Ladekabel.Preis: 20,00 €- verkauft an Koermit3. Palm GPS Navigator (NP 199,00)Original Palm GPS-Navigator, OVP. Freisprecheinrichtung und GPS-Modul in einem.TOMTOM WestEuropa liegt ebenfalls bei. Zusätzlich lege ich noch eine externe GPS-Antenne dazu, damit es bei Autos mit "bedampften" Windschutzscheiben keine Empfangsprobleme gibt.bei Ebay: hier
[Blocked Image: http://static.computeruniverse.net/media/images/175/902277192E79AC1B8CAB4199BEA4CF05.jpg]Preis zzgl. Versandkosten.
Gruß
Synergy -
Hi,
sind die Ladegeräte nur für die Maus?
Kfz-Halterung ist nicht dabei, oder?
Ist eine TOMTOM-Maus und nicht die von Palm,oder ?
Gruß
Marco -
Richtig, ich benutze den Treo. Ob das wohl mit dem Centro besser läuft?
Gruß
Marco -
Frage zu neuer Version:
Grundsätzlich funktioniert die Software ganz gut. Hat jemand von Euch auch das Problem, dass die dargestellte Karte machmal verschwindet und nur grau angezeigt wird? Man fährt also quasi von einer Straße in einen grauen Bereich. Bei der nächsten "Streckenänderung" wird die Karte wieder angezeigt. Bei der Vorgängerversion war das nicht.
Hat vielleicht auch schon jemand eine Lösung?
Gruß
Synergy -
hat sich (dummerweise) erledigt. Einmal auf keine Empfangsbest. und dann wieder zurückändern auf Empfangsbestätigung - schon geht es wieder.
Danke
-
Hallo,
habe einen Vodafonevertrag und seit ca 1,5 Jahren den Treo 680 im Einsatz. Von Anfang an habe ich bei dem Versand von SMS eine Empfangsbestätigung erhalten, welche in der versendeten SMS dokumentiert wurde. Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, keine Empfangsbestätigungen mehr zu erhalten.
Wenn ich bei der SMS die *n# vorsetze, erhalte ich eine weitere SMS mit der Empfangsbestätigung. Der manuelle Weg funktiniert also!
Hat jemand das selbe Problem?
Gruß Synergy
-
Hi,
auf dern Garmin-HP ist ein neues Update 5.00.10p verfügbar:
QuoteChange History
Changes made from version 5.00.00p to 5.00.10p:- Correct Google Local Search to return to the correct previous page when selecting 'Back'.
- Fixed an issue when attempting to exit the software.
- Fixed an issue with Garmin Mobile XT not remembering a valid active route when exiting.
- Correct display of the Estimated Departure Time within Flight Status.
Changes made from version 4.xx.xxp to 5.00.00p:
- Update the look and feel of the Garmin Mobile XT application.
- Add new Garmin Online feature - Google Local Search.
- Add new Garmin Online feature - Panaramio photos.
- Add new Garmin Online feature - Flight Status.
- Add Speed Limit display to the View Map.
- Add ability to install and display custom vehicle icons.
Viel Spass...
-
Vielen Dank an bt1974:
- völlig verhandlungsbereit
- schneller und kostengünstiger Versand
- alles super
DANKE 
-
Hier gibt es auch kein ICON, es trägt sich in das Icon EINSTELLUNGEN mit ein ...
-
Ja, ist er (denn ich hab ihn schon !!!!)

-
mit dieser Version kommt ein kurzer Hinweis "Tastensperre wird gesetzt" und dann funktioniert der Hotsync.

-
Fehlermeldung in Telefonanwendung:
Bei der Ausführung von 'Start' ist 14.03.08 an 7:11 abgestürzt:Emul68KMain.c, Line:403, illegal instruction 003E at adress 730EBAF6
- auch bei gestartetem Memo ein Softreset
- als Launcher nutze ich den TreoLauncher - aber auch beim Standardlauncher ein Softreset
- bei Start des Hotsyncs über die Software: Softreset
-
Display More
Nicht nur komisch sondern gar blöd …
Habe das gerade bei meinem Treo 680 getestet und kann es bisher nicht nachollziehen. Kannst Du das Problem bitte eingrenzen, indem Du folgende Kriterien prüfst?– Tritt das Problem auf wenn das Gerät vor dem Knopfdruck aus-/eingeschaltet ist?
egal ob ein- oder ausgeschaltet– Tritt das Problem auf, wenn Du die Option, die Tastensperre zu ersetzen, abschaltest?
leider tritt es auf unabhängig von der Tastatursperre– Tritt das Problem (nur) auf, wenn beim Tastendruck gerade noch eine andere Anwendung als die HotSync-Anwendung geöffnet ist?
das Problem tritt im Launcher schon auf ohne eine aktive AnwendungWenn Du mir diese Fragen beantwortet könntest, würde mir das helfen, den Fehler schneller zu finden. Danke!
Sorry, aber die Antworten sind warscheinlich nicht gerade hilfreich, aber so ist es !!!
Gruß
Marco