... das würde auch nicht nützen, manche würdens immer noch nicht merken!
:-))
Posts by hermann4711
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
meins geht auch wieder; es war in preware als update angezeigt, brachte aber einen ipkg-error. app gelöscht und zweimal neu versucht, siehe da: es ging, und die von mir angelegten haltestellen und strecken sind auch noch da.
danke für den vorzüglichen österlichen support.

-
gruß zurück, und dass der prehase immer schöne eier legt

-
.... oder davon, ob vielleicht tethering sogar erlaubt ist, weil die tethering-option dazu gekauft wurde (wie bei mir)...
-
Ich habe mir einfach eine dummy app gebaut und diese installiert. dann kann man updaten.
Wer sie haben möchte, hier ist sie. Die macht wirklich nichts außer da sein.
danke sehr, das war ein guter tipp und funktionierte auf anhieb.

-
ich habs selbst rausgefunden:
du musst im menu von classic die einstellungen ändern, so dass auch töne ausgegeben werden ("sound on") -
ach wie schön, und was ist, wenn die 17 schon drauf ist?
-
... aber keiner weiß, wann es wieder geht. keine rückmeldung von stefan

-
t-mobile, 512 apps, kein palm wlan-hotspot / mobile hotspot zu finden, link wird auch nicht zugesandt, wenn ich die app bei palm direkt ansteuere

-
Ich habe mich auch über den tipp gefreut - leider zu früh. Wenn ich VoiceMemo starte, bekomme ich die fehlermeldung: "ERROR: Unable to start recording!" mit einem ok-button, wenn ich den nun drücke, ist ein neues voicememo angelegt, eine dicke rote leiste mit einem weißen stopp-klotz drin.
nichts zu hören?
-
ich denke, dies ist eine zaubernuss (hamamelis)
gruß an alle freunde der natur -
danke!

-
auf precentral.net stellt rwhitby (webinternals.org) fest:
QuoteIt has been confirmed (just look in the /var/log/lunasysmgr.log file) that this is a bug in the proprietary Palm LunaSysMgr binary executable.
und:
It has been confirmed that people who have virgin devices that have never been in dev mode and never run homebrew or patches are also experiencing this Palm bug.
und dass es total egal ist, ob homebrew oder nicht ....
also:
palm muss den luna-sysmanager entwanzen und updaten
und zwar schnell! -
das mit dem "t" ist kein bug, ist ein feature
lich un luf gib saf un kraf
punk

-
ich habe um 01.30 upgedatet (t-mobile, nähe hamburg)
der 4x4 v3 patch wollte sich nicht updaten lassen, also gelöscht & preware neu gestartet, den rest der patches & einige apps ohne mucken (aber alles ganz langsam irgendwie) upgedatet, den 4x4 v3 patch erneut installiert, & alles läuft (ich finde das starten der programme dauert teilweise länger als bei 1.3.5.2).
diese komischen start-karten könnten meinetwegen wieder ausgestellt werden (wahrscheinlich gibts demnächst dafür auch einen patch!?) ... -
ich bin auch noch ohne 1.4
t-mobile
nähe hamburg
... und ich habe gelesen, dass sowohl hamburger als auch t-mobilisten schon ausgestattet wurden. ich neige eher der theorie zu, dass das ganze irgendwie nummernweise freigeschaltet wird, damit sichs auf den servers nicht so staut. heute jedenfalls werde ich nicht rumdoktorn, lieber noch etwas warten. -
bei mir funktioniert das programm auch nicht.
1. zeigt es seit tagen an, dass meine eingestellte grenze überschritten sei - ist sie aber nicht, zumindest bei wan nicht (wohl aber bei wlan)
2. hat es sich heute nicht zurückgestellt, obwohl der 1. als rückstelltag eingestellt war.
schade, war ja eine gute idee ....

-
AUPT betrifft gemäß Precentral nur den "webOS-Patches Feed" und hierin auch nur die Patches, deren Entwickler das bereits umgesetzt haben.
das ist nicht ganz richtig. im pre-central-thread zu diesem thema wird ausführlich diskutiert und von webosinternals immer wieder darauf hingewiesen, dass alle patches, die über preware installiert werden, dem neuen standard gehorchen. alle diese patches sind umgeschrieben worden und enthalten die entsprechenden aupt-routinen.
aber auch hier gilt: wer lesen kann, ist glatt im vorteil.

-
... wie gut dass ich keine fritzbox habe, sondern einen richtigen access-point.
-
ich synce auch (erfolgreich und stabil) mit pocketmirror, ohne outlook zu öffnen ...