verkauft.
Posts by ksi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Tastatur ist vorgemerkt.
-
Hallöchen zusammen,
ich habe neulich eine Palm Tastatur bei mir im DG gesfunden. Auf Grund der ständigen Nichtbenutzung stelle ich sie hier zum Verkauf. Ich habe keine Preisvorstellung. Ich setze daher mal 2 € + Versand an.
Von daher geht es mir eher darum, dass sich vielleicht noch ein Käufer findet, der damit etwas anfangen kann.
Ich möcht die Versandkosten nicht tragen.
Auf der PUG Mannheim kann man sie auch abholen.Zu Hause ist die Tastatur in Waghäusel.
Anbei noch ein Foto.
-
Derr iRiver ist verkauft.
-
Ich habe mir einen iPod touch 32 GB zugelegt und habe noch einen H120 mit 20 GB hier liegen. Das Teil ist nicht mehr in Betrieb. Ich habe rockbox als Betriebssystem installiert. Ich bin gerade nicht zu Hause, sonst hätte ich dir hier ein paar Fotos Fotos gepostet. Das Gerät funktioniert. Fernbedinung mit Display muss ich noch suchen (sollte noch da sein, habe ich immer mit genutzt). Das Gerät hat ein paar Lackabschürfungen, aber das ist normal bei dem Alter wie ich finde. Ich erwähne hier auch, dass trekkie22 aus dem Forum mir das Gerät mal repariert hat, weil der USB anschluss versagte.
Ich habe noch keine genaue Preisvorstellung. Sind 50 Euro angemessen? -
Ich krame nochmal den Thread heraus. Wird sich hier noch etwas ändern, oder bleibt das so Manfred?
-
-
Hoffnung macht mir da diese Meldung .
-
Zur weiteren Information für Euch. Das Backlight des N800 reduziere ich für die Schonung des Akkus auf das nötigste nach unten. Wenn man die höchste Stufe der Helligkeit des N800 nutzen würde, wäre der Akku sicher nach 3 h leer.
Ich persönlich würde mich das N810 bei hoh.de für 420 € bestellen. Aber ich zögere noch, weil ich tief und fest hoffe, daß der Preis fällt. Der Preis des N800 ich plötzlich auch wieder gestiegen. Inzwischen habe ich mit beim N800 sogar mit der Fingertastatur angefreundet. -
Welcher Preis? Unter 410 €? Wo steht, dass das Display des N810 transreflektiv ist?
-
Ich kann es immer wieder nur betonen. Der integrierte PDF Viewer ist für den A... Ich empfehle für OS2007 evince. Auf das Update des Viewers für OS2008 warte ich leider immer noch. Ich denke ich bestelle demnächst das N810.
-
MS Office Dateien ist meines Wissens nach derzeit nicht lesbar. Das "war" ist so zu verstehen, daß der Viewer für OS2008 noch nicht verfügbar ist. Sprich ich kann ihn immer noch nicht nutzen.
-
Ja, der evince unter OS2007 war es. Und er war auch schnell und der einzige PDF-Viewer, der auch die Suche in PDFs erlaubt. Der integrierte PDF-Viewer taugt meines Erachtens nicht. Allerdings muss ich auch sagen, daß PDFs vom Kaliber "Java ist eine Insel" (1000 Seiten) der Viewer gut in die Knie zwingen.
-
Das muss ich erst noch nachschauen. Ich denke, da wird schon das stehen, was die Webseiten alle schreiben.
-
Also das OS2008 hat mir keinen subjektiv verspürbaren Geschwindigkeitsvorteil gebracht. Der Preis des N810 sagt mir derzeit nicht wirklich zu. Da nutze ich doch lieder weiter die Fingertastatur. Aber die Tastatur macht das N810 deutlich komfortabler.
Mein Lieblingsebookreader evince ist für das OS2008 noch nicht verfügbar. -
Bei einer Auflösung von 800x400 ist die Darstellung mancher Webseite durchaus etwas besser als auf meinem Sony Clie. Desweiteren benutze ich das N800 für IT-eBooks zum lesen, da mir das Display meines PDS doch zu klein ist. Alles in allem bin ich eh der Mensch, der für jede Aufgabe ein eigenes Gerät hat (MP3 Player, N800, PDA, Symbian Handy). Andere suchen die eierlegende Wollmilchsau. Die gibt es meines Erachtens noch nicht. Es sei denn man nimmt das Notebook.
-
Kurz und knapp: Es ersetzt keinen PDA. Es ersetzt mir meinen Laptop auf der Couch.
-
Nein das macht ja nichts. Ich meinte es halt so, dass die GarnetVM nicht auf die SD-Slots des Nokias zugreifen kann. Aber ich bin da optimistisch, dass das noch entwickelt wird. Dann wäre das Teil wirlich rund. Aber die Sache mit den Alarmen wird man wohl nicht so schnell lösen können.
-
Och das macht nix. So lerne ich auch noch etwas dazu. Genau wie du es beschreibst, erwarte ich es von einer guten GPS Maus. Sie merkt sich die Zeit und den letzten Standort. Anschliessend kann sie beim neuen Einschalten recht schnell berechnet, welche Satelliten sie zu erwarten hat.
-
Wie meinst du das? Mein N800 hat zwei SD Kartenslots.