Hi,
kann man sie die waf Files die zu Digimap auch irgendwie offline ohne GPS Route mal anhören?
Kai
Hi,
kann man sie die waf Files die zu Digimap auch irgendwie offline ohne GPS Route mal anhören?
Kai
Das mit dem Stromziehen mußt Du mal mit Batterygraph checken, wann der T3 sich eingeschaltet hat.
Einen Bug habe ich ihm auch noch gemeldet. Man kann beim vorletzten Stich manchmal zwei Karten ablegen und hat somit keine Karte für den letzten Stick ![]()
Wir laut Programmierer mit dem nächsten Update auch behoben werde.
Der Absturzbug liegt wie immer am zu kleinen Heap des T3, denn auf den Clies läuft das Programm tadellos ![]()
Kai
Hi,
kann es sein, daß bei der Pluckerausgabe (11 MB) das Startbild nicht richtig angezeigt wird?
Gruß
Kai
Den oben genannten Akkuwerten des TJ27 kann ich mich für meinen TJ37 nur anschliessen. Ich benutze ihn auch zum Newslesen, Wikipedia, Spielen und Pluckern. Zwischendrin hole ich mir daheim noch die Mails per wlan auf den Clie. Aber das dauert nicht länger als 1-2 Minuten.
Kai
Hi Mirko,
also ich habe alles verstanden. Vor allem was ich wissen wollte. Man sollte die Keybeziehungen eher in SL2GO anlegen. In Access macht man diese Joins ja in den Forms oder?
Also wird es für den Themanstarter hier eher schwer seine Beziehungen der Tabellen untereinander auf den Palm zu kommen.
Also das DB Modell habe ich verstanden, denn ich habe selber eine Kinodatenbank meiner Kinobesuche auf dem Palm:
movie:
1. movieID
2. title
3. actorList 1ToMany (zu realtion)
actors:
1.actorID
2. name
3. nachname
4. movies 1ToMany (zu Realtion)
relation:
1.join zu
1.relID
2.Join zu movieID
3. Join zu ActorID
Gruß
Kai
Was für ein Support? Also einen Downloadlink habe ich auf anfrage von denen auch schon zugeschickr bekommen.
Support bekommst Du beim HERSTELLER.
Aber egal. Du mußt da ja nichts kaufen ![]()
Moment halt stop. Also ich habe fast 50% meiner Software dort gekauft und bin sehr zufrieden. Auch wonanders kostet Digimap deutlich mehr als 125 €.
Also meine Frage beantwortet es nicht. Schliesslich bekommt man dort einige Software auch preiswerter als woanders.
Hi,
wie kommt es das diese Version bei pdassi 200 € und bei pdamax nur 125 € kostet? Das ist in meinen Augen schon ein krasser Preisunterschied.
ksi
Alsi ich habe vor kurzem in meinem Posting
das Problem mal beschrieben. Ab und an war mein Clie morgens leer. Hard Reset musste ich allerdings nicht machen. Durch Handyaid hat sich wenigstens mein Display ausgeschaltet und die Daten waren noch da.
Also in den Einstellungen/Datum/Zeit gibt es ganz untern den Punkt Flex. Zeitfortsch. Da sollte entweder keine Uhrzeit drin stehen, oder eine Zeit wo man ab und an den Palm ehe in Gebrauch hat. Wenn da 0:00 drin steht, schaltet sich der Palm bei flexiblem Termin, Aufgaben die einen Termin ohne Uhrzeit nachts 0:00 einfach ein und nicht wieder aus. Trotz Hold Taste.
defaultmässig steht da beim install 0:00 drin (leider).
Man kann es auch sehr leicht testen, indem mal den Palm auf 23:58 stellt und einen so einen Termin eingetragen hat. Anschliessend ausschalten und warten ![]()
ich hoffe, daß löst Eure Probleme.
QuoteOriginal von Paelmchen
auch mit einem Formular (suche mal nach DBJoin und DBLookup in der Doku, damit Du weißt wovon man in SL2G dabei redet). Ich mache so etwas dauernd mit Projektdatenbanken und Trainingsdatenbanken, die ich auch durch einen Sync in Access einspiele...
Genau das waren die Punkte, weswegen ich mir SL2G gekauft habe. Joins. Ich denke, daß es hier eher darum ging die Anwendungsoberfläche, welche schnell komplex wird, zu syncen.
Frage in dem Zusammenhang. Werden beim syncen der Accesstabellen auch die Joins in Smarty mit übernommen? Ich denke doch eher nicht. Denn das sind doch in Access sicher nur Keys, die dann in Forms benutzt werden oder?
Zumindest ist das bei meinem mysql Dateien so. Das hat mich dann halt noch etwas Handarbeit gekostet.
Kai
Soweit ich weiss, kann man die O2 Flat nur mit WAP-Seiten nutzen und nicht zum ansurfen von Webseiten. Sie sieht es jedenfalls auf dem Nokia 6600 aus.
Sollte ich mich da irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Kai
Hi,
ist auf dem Gerät DateBk installiert, dann hätte ich eine Erklärung.
Kai
Also ich denke das es kaum möglich ist sie so zu betrachen wir in Access selber, denn wenn, dann hättest Du ein Access für PalmOS :D.
Also ich bin mit SmartList sehr zufrieden. Allerdings habe ich keine Access DBs die ich syncen will.
Was genau willste denn anschauen? Also diverse Abfrage (Joins etc.) sind nicht einfach zu kreieren.
Kai
Mennö. Ich meinte, ob das Programm auf der CD ist. Das er kein Mikro hat weiss :). Ätsch nun hast Du uns falsch verstanden. ![]()
QuoteOriginal von Clieler
(hat der überhaupt ein Mirko ?()
Ich denke eher nicht. Mal sehen, ob das mit auf der CD ist.
Danke Euch.
Hi,
ich habe heute die wav Dateien auf die Karte gespielt und habe mich gefragt mit welchem Programm auf dem Clie man die Teile mal probehalber abspielen tut. Da viel mir kein Programm ein. Also habe ich das o.g. Programm benutzt (ich weiss, es ist ein Viewer :D) und es crashte sofort. Daraufhin habe ich die Sound aus dem /Palm/Programs/MSSound wieder gelöscht (komplett leer gemacht). Anschliessend crashte es nicht mehr. Aber wenn man den Viewer startete und wieder zum Megalauncher zurückkehrte bliebt alles gut. Machte ich jedoch den Clie aus kam es wieder zum Crash.
Hängt das mit Didimap zusammen?
Womit kann ich mir die Sounds anhören?
Habe ich etwa zuviele Sounds in dem Verzeichnis gelöscht ![]()
Fragen über Fragen.
Merci Kai
QuoteOriginal von Ganymed
Ich hatte mir beide Ausführungen (aktiv und passiv) von dem Pearl Q-Sonic Portabler Stereo-Lautsprecher zuschicken lassen, die Klang-Qualität war aber derart schlecht, dass ich beide zurückgegeben habe und mich mit dem beim T3 eingebauten Lautsprecher begnüge. Der Aktiv-Lautsprecher war darüber hinaus in der leisesten Einstellung noch so laut, dass das inakzeptabel war.
Ok dann kann ich die Bestellung ja kicken. Aber was habe ich für Alternativen bei Sony? Ich kann den internen Lautsprecher 100%ig nicht nutzen.
Danke für die Info mit Saturn. Dann werde ich bei Pearl ganz schnell wieder stornieren ![]()
Sehen echt nett aus. Eigentlich wollte ich bei denen nichts mehr kaufen, da ich mal wegen einer Adressache mächtig Ärger hatte (inkl. Inkasspunternehmen).
Mal sehen, ob ich die noch woanders herbekommen kann.
Frage: Wie befestigst Du die Teile im Auto?