Danke für das Angebot. Am 8.7. ist leider mein Auto in der Inspektion.
Also PUG Mannheim wäre ja ok, da ich in Mannheim arbeite. Leider habe ich keinen Thread zu denen hier gelesen. Es muss ja auch nicht mittendrin sein. Mir reichte ja eines der großen Städte ![]()
Posts by ksi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hi,
gibt es meinem Raum zwischen Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg eine PUG,oder hat da jemand Lust sich einmal zu treffen.
PUG-Stuttgart oder Heilbronn sind mir leider etwas zu weit.
Kai
-
Ich verfolge auch schon länger diesen Thread, da ich plane für den Clie TJ37 mir eine digitales Kartenwerk zuzulegen. Momentan habe ich mir für meine Region (Karlsruher/Stuttgart) eine Karte bei pdassi zugelegt und werde das Teil mal ausgiebig testen. So schnell gebe ich dann doch keine 100 € und mehr aus, um mich hinterher zu ärgern.
Also wenn ich das hier so lesen, scheint TT im Westen (schade in meiner alten Heimat nicht) ziemlich gut zu funktionieren. Was mache ich denn nun als Clie Nutzer, auf dem TT nicht laufen wird?
Momentan bleibt für mich nur die Alternativer Digimap. Momentan warte ich bei denen noch auf die Umwandlung meiner pdb Karten in dgm, damit ich sie von der Karte lesen kann.Kai
-
Also ich habe heute dann eine Antwort bekommen. Sie nehmen das Teil zurück. Es soll ein Fehler vom Webmaster gewesen sein. Sie führen die weißen Sticks gar nicht.
Nun bin ich echt am überlegen, ob ich mir nicht gleich einen 1 GB ultra von denen versuche zu ersteigern. Denn einen nicht Blue Label bei Ebay zu bekommen ist sehr schwer. Die Orginal Sony sind ja auch nicht zu bezahlen.Naja kommt Zeit, kommt Rat. Mein GPS Empfänger ist ja ehe noch nicht da

Nochmals danke für Eure Beiträge.
Kai
-
Ich will den Thread mal wieder ins leben rufen, damit ich keinen neuen eröffnen muss.
Ich würde mir auch gerne das Teil von Arkon bei ebay zulegen.
Hat wer inzwischen das mal testen können?
Aktivboxen sind mir zu umständlich (es sei denn ich kann sie auf der Armatur irgendwie befestigen) und zu teuer, wenn sie klein genug sind.
Die Lösung mit dem Autoradio bringt ja anscheinden das 2,5 zu 3,5 Probem. Außerdem wollte ich schon ganz gerne nebenher weiter Autoradio hören können. -
Hi,
ich habe eben eine Mail von Programmierer bekommen, der den Tungstenabsturz bestätigt. Der dynamic Heap ist da zu klein. Den Fehler auf Sony Geräten konnte er auch verifizieren. Er behebt die Fehler so schnell wie möglich.
kai
-
Ok das mit dem Setzen hätte ich ehe mit Filez mal geändert. Zum Syncen kann ich sie ja wieder in dem RAM kopieren. Smartlist verbraucht bei mir halt 1 MB. Ich muss mal schauen, wie schnell die beiden noch sind, wenn sie von Karte starten. Wenn die genauso langsam sind wie AvantGo kann ich es ehe vergessen.
-
Hi,
weiss jemand warum sie das sind? Sind diese beiden Programme definitiv nicht von der Karte aus startbar?
-
Hi,
also auf meinem Clie läuft es stabil hat aber einen krassen Bug. Versucht mal bei dem vorletzten Stich nach dem bedienen noch einen Karte abzulegen. Das ging bei einem Spiel von mir. Anschliessend hatte ich beim letzten Stich keine Karte mehr

-
-
-
Nein. Ich habe ja Handyaid drauf. Das hat natürlich das Display gedimt. Also er lief die 10 h natürlich ohne Beleuchtung.
Mit Beleuchtung schaffe ich es auf ca. 4,5 h. Ganz leer mache ich ihn allerdings nie. Nur unfreiwillig

-
Also dieses Mailprogramm hat mich nun endgültig überzeugt. Für 20 € auch nicht überteuert. Man kann einstellen, ob die Mails nur auf dem Palm oder auch auf dem Server gelöscht werden sollen. Des weiteren ist es möglich nur bestimmte Unterordner syncen zu lassen. Klasse.
Nun warte ich noch bis die 4.0 käuflich zu haben ist, weil ich weiss, ob der Lizenzcode, den man beim jetztigen Kauf bekommt auch für dein zukünftige 4 gültig ist. Die aktuell 3.14 friert nämlich meinen Clie ein.Kai
-
Die habe ich mir eben auch gesaugt. Also mein erster Eindruck ist superb. Sogar meine Unterordner werden angezeigt. Respekt.
Nun muss ich nur noch schauen, dass dich das Teil mit dem Mozillamail abgeglichen bekommen. Dann würde ich es kaufen.
Mal sehen ab wann die 4.0. verkauft wird. Also die 3er kaufe ich mir definitiv nicht.Gruß
Kai
Ergänzung: Also mit dem Mozilla Emailclient kann man das Mailprogramm leider nicht synchronisieren.
Nun bin ich mal gespannt, wa wann man die 4.0. kaufen kann. -
Servus,
da ich momentan auf der Such nach einem vernünftigen IMAP Emailclient bin, habe ich mir natürlich auch dieses Mailprogramm mal angeschaut. Leider komme ich nicht sehr weit. Demo code eingegeben. Anschliessend konfiguriere ich mein Mailaccount. Nach dem Drücken von ok friert mein Sony Clie TJ37 ein. Ich kann nur ein Soft Reset machen.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem gehabt?
Gruß
Kai
-
Also Stand der Dinge war bisher nur diese Mail gestern 18:00:
################################################
Hallo Kai,
aber es ist doch ein SanDisk 512 MB Pro, oder ?
LG
Nicole
################################################Anschliessend bekam man auf weitere Mail eine Abwesenheitsmails, daß sie am Wochenende nicht da sei und alles eingehende Mail gelöscht werden und man am Mo nochmal eine Anfrage starten solle. Und das obwohl ein Haufen Auktionen bei Ihr an Wochenende auslaufen. Bei so etwas werde ich echt sauer. Jetzt werde ich Sie mal mit einer anderen Mailadresse anschreiben.
Der Laden ist 90 km von mir weg. Notfalls schaue ich da bei einer Dienstreise vorbei und mach ein Fass auf. Ich will dieses blaue Teil nicht. Und schon gar nicht für den Preis.
Schade. Bisher hatte ich bei Ebay immer alles im Griff. Eine halbe Woche gebe ich, um alles zu klären danach geht die Bewertung und eine Ebaymeldung raus.Kai
-
Der Umtausch in einem Laden geschieht wenn alles gut geht innerhalb eines Tages. Online kann es schon mal schnell eine Woche dauern ;). Das ist mein Hauptgrund.
Klar ich kaufe ja nicht ein Gerät weil ich weiss das es kaputt gehen wird.
-
Hi,
genau das ist der Grund warum ich sauer bin. Ich habe bei der Auktion auch voher nachgefragt. Die Mail habe ich noch.
Mal sehen was sich entwickelt.Gruß
Kai
-
Ich bin gerade in Kontakt mit ihr. Wenn sie die weißen MS gar nicht im Angebot hat, hat es sich ehe erledigt für mich.
Testen konnte ich es noch nicht, da ich bis zur Klärung das Teil mal orginal verpackt lasse.
Naja er war immer noch 70 € billiger als ein Orginal MS von Sony
Schaun mer mal was dabei herauskommt

Gruß
Kai
-
Also. Ich habe in der Palmnewsgroup gelesen, daß SanDisk nicht gleich SanDisk ist. Auf dem Bild meiner Auktion ist ein weisser Stick zu sehen, welcher nicht von SanDisk produziert wird sondern nur vertrieben. Die Blue Sticks werden von SanDisk selber hergestellt und sollen von den Zugriffszweiten langsamer sein als die Orginal Sony.
Darin liegt mein Problem.
Es gibt weisse schnelle MS von SannDisk, die nur von denen gelabelt sind, die Technikß innen aber schnelle als deren eigenen.
Ich weiss, dass es nun den Aufwand nicht mehr wert ist da zu verhandeln. Aber mich ärgert es schon, da ich die Blue bei Ebay deutlich unter 120 bekommen kann, und ich deswegen bei dem Teil gar nicht erst geboten hätte.Gruß
Kai