Posts by ksi

Sorry, aber ich habe das Problem, dass sich die Maus nicht per BT mit dem TX verbindet und nicht, dass die Maus keine Satelliten findet. Diese hat die Wintec sofort gefunden, wie man unschwer an der LED erkennen kann. ;) Ich redet etwas an meinem Thema vorbei.

Hallo,

ich habe immer öfter oder besser fast immer das Problem, dass mein T|X sich erst nach einem Softreset sich mit der BT Maus verbindet. Nachdem ich verbunden war, gefahren bin, die Maus ausgemacht habe, BT am T|X ausgeschaltet habe und TT beendet, bekomme ich ein Problem, wenn ich mit der Verbindung, wenn ich z.B. abends wieder ins Auto steige. Ich mache die Maus an, starte TT und das fragt mich, ob es BT anschalten soll. Ich bestätige mit ja, warte 5 Minuten, kein Satellit zu sehen in TT, obwohl die Maus was anderes sagt.
    Was mache ich falsch. Es nervt ungeheuer, dann immer erst einen Softreset machen zu müssen.

Tut mir leid. Mein Resco Explorer zeigt keine Karte an. Das mit dem Alarm habe ich getestet. Sowie nur bei gestartetem GarnetVM ohne eine Anwendung zu starten als auch wenn ich im DateBook bin, höre ich keinen Alarm.
    Wie der im Video das Display gedreht hat, weiss ich nicht. Sah man, was das für eine Anwendung war? Ich kann es halt mit PalmPDF nicht testen. Da es eine Beta ist, versprach ich mir auch nicht allzu viel.
    Meta sagt es. Man installiert in der GarnetVM die PRC Programme von der SD Karte des Nokia N800. Aber die PalmOS Programme können selbst nicht auf die Karten zugreifen. ;)

Also ich muss schon sagen. HAMMER. Es funktioniert. Leider finde ich in den Preferences keine Einstellungen in Sachen Wifi oder so. Ich bleibe am Ball. Sobald ich mein TH Backup importiert habe, werde ich hier Screenshots veröffentlichen. DANKE für den Link Benno. Vor lauter Arbeit schaue ich hier gar nicht mehr so oft rein.
    Sollte am Ende alles laufen, kann ich mein TH warm anziehen.

Da mich derzeit das N810 aufgrund seiner vorhandenen Tastatur sehr reizt, versuche ich mal mein N800 hie rzu verkaufen. Das Teil wird mit sämlichen Orginalzubenör verkauft. Bei Bedarf kann ich gerne Fotos hier rein setzen. Preisvorstellung meinerseitz wären 190 € + Versand. Das Gerät stammt von telido und wurde am 16.3.2007 gekauft. Ich packe auch noch eine 2 GB SD Karte hinzu. Ein ausführliches Review über das Gerät kann man in meinem Blog finden.

Klar. 220. Für den Preis gehen sie derzeit in der Bucht weg. Max. noch inkl. Versand. Ich mein immerhin nutze ich das Teil auch noch. Seit Skype darauf tut, ist es richtig gut geworden. Ich finde es klasse mit dem Teil ins Internet zu gehen. Ein paar nette Spiele gibt es auch. In Sachen Mailprogramm sieht es noch etwas lau aus. Aber schon allein, weil man das Teil mächtig mit Speicher ausrüsten kann, fand ich es interessant.

Oha da hat wieder wer die Goldwaage ausgepackt, gelle aretiss ;)
    Ich kann mcimike nur zustimmen. Einziger Unterschied bei mir ist, dass ich ein E65 nutze. Kannst du mir sonst noch irgendwelche Programme empfehlen. Neulich entdeckte ich noch das Programm Outbank. Leider vergibt der Hersteller dieses Programmes nur Zeitlizensen.

In welchem Output Format willst du denn die Strecke haben? Ein komplettes zusammenfügen zu einer Strecke in des td2 (sorry bin gerade nicht daheim) Format geht meines Erachtens nicht. Oder willst du die Strecke als Gesamtes in die Google Engines abgebildet haben?

Nochmals danke an euch alle. Eine Neuinstallation des Palm Desktops kommt nicht in Frage, da ich damals die 4.1.4 erst installieren musste, da irgend einer meiner Anwendung danach geschrien hatte. Außerdem müßte ich dann alle meine Zusatzprogramme neu installieren. Ich kann höchtens mal Intellisync lite Variante probieren. Die neuen Felder, so dachte ich, beziehen sich nur auf das Adressbuch und nicht auf den Kalender. Oder irre ich mich da?

Bzw. noch eine Idee: Sind die Termine vielleicht zu 0.00-0.00 Uhr Terminen konvertiert?
    Du hast auch keine Ansichtsoptionen verändert in Outlook? Z.B. irgendwelche Filter aktiviert?

Nein sie waren noch nie drin, da ich erst seit ich mein E65 besitze den "Umweg" über Outlook nehme, da ich diese Software ganz und gar nicht mag (z.B. weil sie sich nicht mit Zonealarm verträgt etc.). Die Termine sind ohne Uhrzeit im Palm (DateBk6 und Standard Kalender).
    Ich vermute, es liegt am Standard Conduit, weil keiner mehr von euch verwendet. Ich bin halt diesbezüglich Traditionalist.