Posts by ksi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also auf meinem TX rennt alles wie geschmiert. Wo ist das Problem?


    BTW: Wenn du mit dem Thread helfen willst, würde ich den Betreff treffender formulieren. ;)

    Und ich dachte immer der Mensch lernt aus seinen Fehlern. Ohne Kritik kennt der Mensch (in diesem Fall die Firma) aber seine Fehler nicht. Ok er kann auch seine Verkaufszahlen anschauen. ;)

    Quote

    Original von trekkie22
    Der Thread hier ist für Dich jetzt sowieso "off limits", nachdem Dein iRiver wieder geht. Nach der ganzen Löterei, die ich an dem Ding hatte, wird das jetzt auch verwendet... :D ;)


    Ei Sir. Das Gerät ist mir eh zu teuer und außerdem eh erst ab dem 28.9. erhältlich. Ich hole meinen geliebten iRiver nächste Woche ab.

    Die zwei FTD Artikel lesen sich sehr gut. Vor allem der Einstieg ins Klingeltongeschäft war die schlechteste Entscheidung, die Apple in den letzten Jahren traf. Das verteihen die Herren Analysten nicht so schnell. Für Manager, die ein Phone mit PIM suchen und das Geld für ein iPhone habe, wird diese Gerät sicher nicht interessant sein.
    Aber ich finde es schon interessant, dass man sich schon wieder den Kopf darüber zerbricht, wie es einem Unternehmen geht, weil es den Preis eines Artikels gesenkt hat. Das iPhone ist EIN Produkt von Apple aber nicht alle.

    Also das Gerät ist schmaler als mein TH noch dünner und etwas niedriger. Könnte man es wenigstens mit einer SD Karte oder ähnlichen aufrüsten, würde ich schon wieder schwach werden. Aber so kommt derzeit nichts an meinen iRiver mit 20 GB heran. Lieber trekkie, bitte schaff es ihn zu reparieren.

    Hallo,


    ich habe neulich joca.tv für mein Symbian Handy entdeckt. Nutzt jemand von euch das auch aif dem Treo (java vorausgesetzt)? Iist dort vielleicht eine Kostenfalle versteckt?

    Woher weißt du, welche Versionsnummer deine Karten habe, wenn du sie gar nicht einlesen kannst? Auf meinem TH haben die aktuellsten Karten derzeit die Versionsnummer V660 und TT die Version 5.12.

    Tja ich denke ich erkenne dein Problem. Du hast Karten von TT6 freigeschaltet. Das läuft auch nur bis zum Reset. Hatte ich auch. Für TT5 brauchst du aber andere Karten. ;) die TT6 Karten sind nicht TT5 kompatibel.

    Lass mal die Insel noch weg und nimm nur die erweiterte DE/CH/AUT Karte. Worin zeigt sich, dass die Karte nich gefunden wird. Hast du auch kontrolliert, ob dein TH den MS erkennt?

    lol. Nix da. Ich bin zufrieden mit meiner derzeitigen Software. Mit Outlook bekomme ich nun sogar die Termine auf das E65. :P
    Wir kommen vom Thema an.
    Also wie schon gesagt. In Sachen PIM kann ich nur ein Gerät bedienen. Alle anderen damit zu versorgen war für mich ein overhead.

    Quote

    Original von ldr
    EDIT:
    Ach ja, hoffendlich kann der Foleo das Notebook ersetzten. Wieder ein paar Gramm gespart.



    Na für so etwas gibt es doch Subnotebooks. :)
    Ansonsten gebe ich dir Recht. Je mehr Geräte man hat, umso ineffektiver arbeite ich.

    Hi, auch ich habe mich darin versucht meinen PDA parallel zum Treo zu betreiben. Das gelang mir leider nicht, da mir der Aufwand Termine und Adressen synchron zu halten zu aufwendig war. Ich habe mir dafür damals extra syncus gekauft.
    Die Lizenzen für die Programme kann man schon nochmal kaufen. Würde ich aber nicht tun. Dazu kannst du mir eine PM schicken.

    Ja das hast du Recht. Mein E65 hält auch nur drei Tage. Aber das nutze ich auch nicht so intensiv wie einen Treo, da ich noch einen PDA habe. Wie ich oben schon schrieb. Jeder muss für sich die geeigneten Geräte finden. Gar nich so einfach, wie ich finde.