ja, halt mal gucken. Ich persönlich surfe auch gut im Bett mit dem MacBook , angelehnt ans angewinkelte Knie.
Ich könnte mir einen anderen Einsatzort gut vorstellen: Riesennavi mit Google Earth im Auto, aber dann mit kompletter Routenplanung =)
Posts by Clieler
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
ich habe mal ein Foto erstellt, doch es ist leider nicht das Beste. Die richtige Kamera ist noch immer defekt, ausserdem fehlt es an ordentlichen Tageslich um das Book gut zu fotografieren
hat jemand Lust, es für 600€ zu kaufen ? Bei Fragen nach wie vor per PN, ICQ oder Skype
-
100%ig ein 700p von Verizon, sieht man doch sofort
mfg Andreas
-
verkaufe mein gut 2 Jahre altes Macbook (Macbook 3.1, late 2007)
Es hat folgende Ausstattung:- Core 2 Duo , 2.2GHz
- 4GB RAM
- 120GB Festplatte
- DL-DVD Brenner
Der Rest lässt sich über den Mactracker oder andere Internetseiten finden (oder ihr fragt einfach per PN )
Ich sag mal so: bis auf die interne X3100-Grafik von Intel hat es eine gute Ausstattung, vor allem da noch FireWire 400 und Ir-Eingang für die Fernbedienung vorhanden sind; der Akku ist auch wechselbar (125 Ladezyklen, 89%, entspricht 4.5h bei abgedunkeltem Bildschirm und deaktivierten Drahtlosverbindungen)
Der Zustand ist gebraucht, haufenweise Mikrokratzer auf der Polycarbonatoberfläche, dazu gesellen sich einige größere Kratzer oben und unten. Fotos gibt es SonntagDazu gibt es folgendes Zubehör:
- MiniDVI zu VGA
- MiniDVI zu DVI
- Tucano Second Skin Sleeve in rot
- das, was in die OVP gehört, samt der OVP selbst
Preis auf VHB: 650 €
Edit: Fotos kommen heute Abend, allerdings nur mit dem iPhone fotografiert, da ich in meine Cybershot Sand bekommen hae und da erstmal die komplete Optik zerlegt werden muss
Ich werde natürlich versuchen Fotos so gut es geht aufzunehmen
-
das hört sich doch schonmal gut an!
Java ist nimmer wichtig, stimmt schon
-
Weihnachten naht, ein jüngeres Familienmitglied möchte ein Handy
Da ich nicht vom Samsung S3250 überzeugt bin, habe ich an ein G1 oder Magic gedacht.
Nur stelle ich mir die Frage, ob man bei Android folgendes kann:- Nutzung von Datenverbindungen NUR per W-LAN, Edge oder UMTS sollen nicht verfügbar sein
- Datenaustausch per Bluetooth
- Java-Anwendungen
Wenn die drei sachen gehen, dann wäre das ideal...
Wünsch noch nen schönen Abend
-
Ich hatte heute nichts zu mittag. Irgendwie bleibt keine Zeit zum Essen wenn man sich nach den Kunden richten muss
-
HEK Touchstone bei O2: rund 32€
HEK Rückseite bei O2: rund 15€wollts nur mal sagen
-
Apple hat ein neues Macbook und ein neuen iMac herausgebracht (und die Magischemaus, und ne neue Remote, jaja)
So schön so gut...
Doch wer bei denen kam auf die Schnapsidee die Handballenauflage wie die Außenhülle auf Hochglanz zu polieren? Die ticken doch nicht ganz.
Daher Torsten: da kannst ja auch schonmal Gedanken machen, ob du dafür ne SPUP opferst *G* (leider kann ich kein Demo-Gerät zur Verfügung stellen, da ich es nicht kaufen werde)
-
hach schade, habe am 14.11. schon ein alljähriges Treffen bei Dresden, komme dieses Jahr also nicht, auch wenn ich gerne gekommen wäre.
Also bis März oder so!mfg Clieler
-
mmh, Nexave-Magazin! gefällt mir verdammt gut!
Weiter so, doch würde ich vielleicht eher auf Online-Ausgaben setzen, die vielleicht 2€ oder so kosten, Print dürfte zu viel Aufwand sein.mfg
-
Ist die Oberseite des pre, wie von Matthias geschrieben wirklich Glas, oder ist das Acryl, bzw. anderer Kunststoff?
mfg
-
nennt sich Nokia N97
(Die Software ist zwar etwas anders, aber egal )
mfg Clieler, der gerade wählen war
-
Real Racing & Monkey Island gekauft
-
keine Dichtung, es gibt geeignete, zurechtgeschnittene Klebestreifen,die man dann auf das Glas, bzw. Gehäuse klebt. Von Klebstoff rate ich ganz ab
-
weil du dich durch das gesamte iPhone arbeiten musst.
- Antennenabdeckung ab, Aluminiumrückseite ab (das schwierigste ist geschafft)
- Board + verlöteter Akku ab (aufpassen, ESD einhalten, keinen Kurzschluss beim Akku verursachen)
- Antenne ab, Abdeckung dadrunter auch
- Rahmen entfernen
- mit Glück kannst du dann den Homebutton wechseln oder du musst die verklebte Glasfront entfernen (was vom Aufwand und den Risiken sehr hoch ist)
Eine kleine Bildergallerie findest du bei ifixit.com (Hinweise beachten)
hättest du ein 3G wäre das um einiges einfacher
VIEL Glück
-
welche software-version ist drauf? Sonst noch einmal ganz zurücksetzen, dann nen Jailbreak auf 3.1 durchführen
PS: ich wünsche dir VIEL Glck beim Tausch des Home-Buttons, du wirst es brauchen
-
ja, diese Zusammenstellung der ganzen Adjektive hat mir verdammt gut gefallen. Es ist halt Apples Art Buzzwords zu verwenden
-
ich habe es inzwischen installiert. Ob es funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich hoffe doch mal