Posts by Clieler

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Es ist seit Dezember bei mir gewesen, habe es immer gut behandelt (etc blabla)

Also, Nokia E71 (E71-1 , RM-346) steht zum Verkauf
    Hat einen kleinen Kratzer auf dem Bldschirm (Grenze an der Oberseite links zwischen "NOKIA" und Rand sehr dünn, l=5mm)
    Hat kleinere Kratzer an der Unterseite des Metallrahmens unter den Tasten ";" und ":"

mitgeliefert wird: Alles was in den Karton gehört bis auf das Etui, es hat sich gut versteckt. Allerdings gibts dann stattdessen ein Alucase dazu (schwarz)

Preisvorstellung: ??? (macht Vorschläge)

Details: HIER

Foto: siehe unten, besseres kommt Montag. (Batterie von Kamera leer, Akkus breit, muss neue kaufen)

Ich war auch sehr überrascht, als ich die Nachricht gehört hatte. Ich bin ein Fan seiner Musik, und werde es auch bleiben.

Er hat wirklich viel geschafft, erschaffen und auch wieder verloren. Möge er nun seinen Frieden vor der Welt finden.

Sein Album Thriller, aber etwa auch der Earth song gehen mir immer noch Tief unter die Haut.

und mir reicht mein kleines 2G mit 8GB :oh-ja:

UMTS? Wo ich unterwegs bin gibt es eh keins...
    GPS? Hab nen iQue3600 fürs Auto, und zu Fuß reicht der gesunde Menschenverstand mit der GSM/WLAN Annäherung

Und verdammt viele Möglichkeiten durch jailbreak. Ich muss unbedingt mal den PSX Emulator testen :boogie:

Aber zusammenfassend ist gesagt: Ich hätte nicht gedacht, dass gute Bedienung soviel ausmacht. Mit dem E71 wurde ich nie so richtig warm.

das ist gut möglcih. Die Bootzeiten des iPhones passen auch ganz gut zu einem normalen Startvorgangs eines UNIX Systems. Das Linux des Pre braucht auch ein wenig zum Laden. Ich denke auch dass er gleich eine NEtzverbindung herstellt und sich synchronisiert (siehe leuchtend-pulsierendes palm-Logo am Ende)

Nach meiner kleinen google Recherche komme ich zum Ergebnis, dass du nicht der Einzige mit dem Problem bist; allerdings habe ich keine Lösung gefunden.

Ich bin nun IT-Systemelektroniker und darf mich nach einer neuen Arbeit umsehen.

Ergebnisse: schriftlicher Teil: 3, mündlicher Teil / Projekt: 2

Ich stehe dem Arbeitsmarkt nun zur Verfügung, los, bietet mir was an :D

amerikanisches Layout. Das US-E71 ist genauso spärlich beschriftet.
    Ich nehme an, dass es wie beim E63 wird.
    Ein Kompass, 1.7MBit HSDPA und 5 Megapixel, 3.5mm Klinke, ein berührungsempfindliches D-Pad?
    Ich nehe noch nicht mehr neues.. Achja. Lautsprecher an der Unterseite finde ich nciht so gut wie an der oberen Schmalseite

Fotos will ich nicht aus ner Tiefgarage (und vorallem ohne nachzufragen) machen, aber wie gesagt, helles gelb, schwarze Porsche 911 Felgen, Doppelendrohr

Hoffe man kann sich genug vorstellen

ich greife mal den NSL2U Gedanken auf ;)

NSU, eine Firma die sich traute neue Ideen aufzugreifen und ein Autodesign erschuf, was auch heute noch aktuell ist. Audi verwendet noch einige Designelemente aus dem Ro80

Der Ro80 ist in meinen Augen der schönste Oldie aus deutscher Produktion. In der Tiefgarage unter mir steht ein hellgelbes Modell, ach ist der chic :)

Ich selbst würde gerne einen RX-7 FC fahren, bin in die Technik des Wankelmotors vernarrt.