DAS iPhone mag ich auch , danke Spiggl
Posts by Clieler
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
ohjeh. hab ich mich verlesen... (kann ja bal kurz vor 4 Uhr morgens passieren )
Es ist trotzdem haarig wenn sowas passiert, meine ich -
Laut Precentral ist der Quellcode von WebOS nach außen gedrungen
http://www.precentral.net/pre-…lead-hackingcustomization
ist natürlich Segen für die Entwickler von nützlicher und schädlicher Software
Für mich bedeutet das einen großen Minuspunkt(Ich mag den Artikel nun nicht übersetzen, hoffe ihr könnt alle englisch)
-
-
das 13" MacBook(pro) ist schon scharf :-p
FW800 ist ganz nett (apple hat wohl eingesehen dass es kontraproduktiv ist das zu entfernen)
SD-Slot: schön dabei zu haben, vorallem für PUGsAber ganz wichtig ist mir das Alugehäuse, Bildschirm und die NV9400M (meins hat noch die X3100)
Akkulaufzeit ist natürlich immer gut! Bin da auch gespannt ob Apple das Versprechen mit den 1000 Ladezyklen halten kann.Achja: und endlich kann das iphone also auch das as mein E71 kann *duck*
mfg Andi
-
http://www.ifixit.com/Teardown/Palm-Pre/809/1
Damit sehen wir was da drin ist
Aber ifixit hat nun einen Haufen Edelschrott, oder sie verkaufen die noch funktionierenden Teile später an Kunden.
-
Orange ist nett, Orange gehört schließlich zum Farbthema von Nexave
Aber was die Startseite betrifft, ja etwas viel Platz zwischen den ganzen Feldern, aber sonst gefällt es mir.
Mfg
-
manchmal fehlt mir TMC, denn die Umleitungsfunktion funktioniert manchmal auch nicht wirklich zufriedenstellend. Auch ist der verbaute Lautsprecher für die Autonavigation viel zu leise, selbst wenn der schon übersteuert. Da müsste man mal nach einem Ersatzlautsprecher suchen. Mit Ersatzakku kommt der 3600 ohne Stromsparfunktion gute 400km weit, mit Stromsparfunktion so 800km. Der Bildschirm schaltet dann im Batteriemodus aus und schaltet sich ein, wenn man eine Anweisung bekommt.
Das Gehäuse blendet leicht, aber es ist sicher besser als poliertes Plastik (aka Klavierlackoptik). Ich empfehle noch eine Displayschutzfolie um den Bildschirm matt zu bekommen, sonst kann es in diversen Situationen gefährlich sein da man geblendet werden könnte.MfG
-
Zur Not hätte ich auch noch einen TH55 abzugeben. Dann gäbe es zwar kein "Clie Sandwich" mehr, aber egal
mfg
-
der pre hat doch eine Hardwaretastatur, ist doch allgemein bekannt. Die restlichen Einaben erfolgen per Finger. Ein Stift ist nicht nötig.
-
hab meins vor nem jahr für 120 gekauft
GPS- Empfänger ist recht gut, aber im Wald verliert er auch sein Signal recht schnell.
farbkontrast des Bildschirms ist eher schleht, dafür perfekt außen ablesbar
Akkulaufzeit mit neuem Akku top, aber der Einbau ist nicht der einfachste
kartenmaerial kann man unter Umständen verwenden, sofern es nicht "NT" vorraussetztund ja, das ist schon ein feines gerät, meins gebe ich nicht her
-
-
-
Feuchtigkeit zwischen den beiden Digitiserschichten würd ich meinen. die Bläschen sind die stellen, wo sonne Art "Abstandhalter" drin sind um beide Digitiserschichten auseinanderzuhalten.
würd den mal bei 50°c in Backofen packen... -
-
Also ich bin ja der Meinung, dass Freund ESD da mitgewirkt hat.
OWL: Facepalm, großartig
mfg Andi
-
ich denke dass das hier interessant für dich sein könnte.
http://discussion.treocentral.…-my-camera-less-755p.html
mfg.
PS: Treo 680 und 750 Gehäuse sind nicht kompatibel
-
du brauchst einen neuen Digitiser, bzw ein neues Dispaly. Da führt kein Schritt vorbei.
-
Warum schreibst du nochmals in Einschränkungen ein, was du oben schonmal aufgelistet hast ?
pre: anim. GIF streichen. Kann jedes der aufgelisteten Smartphones
iphone: Gesten bei der Bedienung, auch onlinesync per mobileme oder t-mobiel möglich, MMS bei OS Version 3.0 verfügbar (wenn du schon Version 3 Features zu Version 2 zählst), POP3 ist auch möglich, das iphone 3G hat ein Kunststoffgehäuse, Sync auch über mobileMe oder T-Online als push-Dienst
centro: MIDI ist polyphonic, also streichen
E71: Modemfunktion auch ohne Nokia-Software über Bluetooth möglich, hat micro-USB (nicht USB), LED-Blitz (nicht Blitz), Google-Maps möglich, YouTube unterstützung im Browser oder Symbian Anwendung, E-Mail: unterstützt wie alle anderen auch alle Provider. (Warum schreibst du das bei manchen und beo manchen nicht?), unterstützt auch Office-Anhänge und Java sowie Symbian Anhange bei E-Mail , Gehäuse ist Kunststoff und VA-Stahl, Sprachsteuerung möglich! Globale Suchfunktion für google und gesamten int. Speicher
Blackberry: A-GPS ist kostenpflichtig
die restlichen Lücken kannst aj auchnoch ausfüllen Windows mobile hat auch genug Anwendungen, die Google-handys können auch Instand-Messaging usw...
Gesamteindruck: netter Anfang, einige Einträge falsch und es fehlt noch vieles.
lg
-
hast du das kabel auch wirklich richtig wieder eingesteckt? Manchmal gehen die nur zur Hälfte rein, weil die an der zweiten Kontaktreihe hängen, Du kannst sonst auch mit einer Digitalkamera mal ein Foto machen wenn das Kabel drin steckt.
mfg