Posts by Goblino

    Bubu:
    Ja, das ist der T|C von Dir. Ich will den nur verkaufen, weil er bei mir herumliegen würde. Drei Geräte ist mir halt zuviel. Ein Diens- und ein Privat"gerät" reichen mir schon dicke. So habe ich halt alles beisammen. Nur deswegen der Verkauf....

    Hallo!


    Zunächst einmal sorry, für meine späte Meldung.
    Ich war beruflich doch stark eingebunden und konnte nicht andauernd in das Forum schauen.


    Nun zum Angebot....
    ... der Tungsten C ist nach wie vor zu haben. :hö: :oh-nein:


    Preislich würde ich 100,- € inkl. Versand vorschlagen.
    Bei ernsthaften Interesse mache ich gerne auch ein paar Fotos, damit Ihr den Zustand auch wirklich sehen könnt. :zwinkert: Wie oben schon beschrieben hat der Palm keine Gebrauchsspuren.... :oh-ja:

    Biete einen super erhaltenen Palm Tungsten C an.
    Das Gerät ist in einem absoluten Top-Zustand. Keine Kratzer oder sowas. Es hatte auch immer eine Displayschutzfolie drauf.
    Leider weiß ich das Alter nicht genau. Ich schätze mal so auf ca. 2-3 Jahre. Ich selbst hatte den auch nur ein dreiviertel Jahr und habe den selbst auch nur "gebraucht" erstanden.


    Wer also einen schicken Palm mit Tastertur und WLAN sucht, macht nichts falsch damit.


    Technische Details gibt es auf der Palm Europe Website.


    Als Zubehör wird die Dockingstation, Palm-CDs, Handbuch und eine Brando-Ledertasche / -Etui mitgeliefert.


    Ernstgemeinte Angebote (!) bitte hier einfach posten oder per PN an mich.
    Warum gebe ich den PDA ab?
    Also als reiner PDA ist der schon wirklich optimal. Aber da ich sowieso auch noch immer zwei Handys (Privat + Dienstlich) mit mir herumtragen muss, will ich nun auch in die Welt der Smartphones einsteigen.

    An dieser Stelle schon einmal Danke an die bisherigen Anbieter für die Angebote.
    Ich werde mich heute oder morgen noch per Email bei Euch zurückmelden.


    Falls noch wer ein Treo abzugeben hat, freue ich mich nach wie vor noch über Angebote! Noch habe ich ja keinen Treo.... :D :D

    @Renrew:
    Also auf der Website steht folgendes......


    Quote

    Audio Support: MP3 (all bitrates, CBR and VBR), AAC (all bitrates), WMA, Protected WMA (PD-DRM WMDRM9, Janus WMDRM10), aacPlus/HE-AAC v1, aacPlus/HE-AAC v2, Ogg Vorbis, PCM WAV.


    Playlist Support: Stored on SD card: M3U, PLS. Stored on device: internal playlist format. Accessed via HTTP: M3U, PLS. Other capabilities: playlists that include other playlists are expanded automatically.


    Streaming Audio: Protocols: HTTP, ShoutCast, Live365. Formats: MP3, aacPlus, Ogg Vorbis, WAV.


    Edit:
    Ich hoffe Deine Frage überhaupt richtig verstanden zu haben. ;) Du hast ja was von "ogg gain" geschrieben... Habe so ein wenig das Gefühl ein bischen daneben zu liegen.... :rolleyes:

    Quote

    Original von Sonnenreiter
    Da die IR-Diode vom 650 relativ schwach ist, gibt es eine Bouster
    (ich hoffe das wird so geschrieben) der in den SD-Schacht eingeschoben wird.


    Ich denke daher kommt die sep. Seite.


    das kann natürlich sein. habe beinahe sowas vermutet. wobei ich ja immer so extra "Gedöns" immer nicht mag. Mir reicht es ja schon 1-2 SD-Karten "mitzuschleppen".

    :verwirrt: :verwirrt:
    Sry. Ist vielleicht etwas OT.
    Aber ich war gerade auf der Website von NoviRemote. Da gibt es eine separate Version für Treo 650-User. Warum das? Das habe ich nicht so ganz verstanden, denn der Treo 650 hat doch auch eine IR-Schnittstelle, oder etwas nicht? Habe ich da eine Fehlinformation? :smile:
    Da ich ja gerade auf der Suche nach einem Treo 650 bin, interessiert mich das natürlich. :hö:


    Edit: Ein paar Schlechtschreibfehler weniger... :lacht:

    warum denn immer so negativ.
    Tot gesagte leben länger.
    Apple ging es doch vor Einführung des iBooks und des iPots auch alles andere als gut.
    Solange ich es nicht sehe, dass Palm wirklich 100%ig weg ist, bleibe ich optimistisch (ich versuche es zumindest). =)


    Auch wenn ich nebenbei ein WinMob nutze (SDA Music), so finde ich die Struktur bei Palm immernoch am besten.
    Kleines Beispiel: Beim SDA ist der Taschenrechner, in irgendwelchen Untermenüs vom Kalender versteckt und hat obendrein eine dermaßen besch**** Steuerung, dass einem wirklich alles vergeht. X( X(


    Alleine weil WM so "toll" ist, muss es Palm einfach weiterhin geben.....


    Ok... Nun aber genug am Thema vorbei geschrieben.... :D :D