Beiträge von Goblino

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Off Topic:


    Zitat

    P.S. Nja, und es gibt Bejeweled auch für Windows


    ?( ?( Was ist "Bejeweled" ??? Ich bin noch ziemlich neu. Daher weiß ich überhaupt nicht einmal annähernd was das sein soll.......
    Könnte aber nach einem Spiel klingen..... :P


    Wenn Du es als "Supplementary Device" benutzt, hast Du bestimmt auch zu einem kleinem Sub-Notebook à la JVC MP-XP gegriffen, oder ??? :D

    Scrollproblemchen:


    Auf Arbeit NEIN, wegen 19" Monitor.
    Zuhause JA wegen 17" Monitor.....


    Aber es kommt weniger auf den Monitor als auf die Auflösung an. :D




    Filmchen:
    Wie groß wird denn so ein Spielfilm im Schnitt.
    Ich mein, dass Bild muss ja nicht 1024-mal-irgendwas sein..... So ein PDA zeigt ja viel weniger an..... Kann man sowas auf 128 oder 256 komplett raufbekommen ?? (Autsch, nicht hauen. Frage ist tatsächlich ernst gemeint)

    Danke für die Freischaltung !!! :)


    Sorry, dass ich auf diesem Weg "gedrängelt" habe.
    Die Hinweise, dass man sich per eMail an Dich wenden soll (wenn überhaupt), habe ich total übersehen..... Ups......


    Der Service scheint hier aber vorbildlich zu sein.
    Super. Weiter so !!! :D