kann mir jmd sagen, wie die struktur der dateien auf der sd-karte (auch voice) sein muss, dass ich das manuell nachstellen kann?
danke
- hab ja den oben genannten fehler
kann mir jmd sagen, wie die struktur der dateien auf der sd-karte (auch voice) sein muss, dass ich das manuell nachstellen kann?
danke
- hab ja den oben genannten fehler
komm immer noch zu dem beschriebenen fehler....
ich kann tomtom auf den palm installieren (tungsten t5) NICHT jedoch auf der karte - dann kommt es zu diesem fehler.
weiterhin kann ich KEINE stimmen installieren -> selber fehler...
ich hab also jetzt tomtom ohne stimmen :((((((
ich hab jetzt grad keine palm-cd zur hand :((( gibt es einen anderen work-around?
vielen dank
Hallo... Sind da jetzt die Detailkarten von Europa mit Inkl.?
Jeder sagt was anderes ![]()
Gibt's denn was neues zu Funktionen? Hab ich noch gar nicht viel gehoert...
und: Kann man die mitgelieferte SD-Karte einfach so mit dem Palm Plug-And-Play machen?
Danke und Gruss
Ja, wo ist sie
ich habs durch zufall rausgefunden...
mit dem navigator nach oben od. nach unten kriegt man sie hin und auch wieder weg...
Gruss
bei bluehand gibts den jetzt ab lager ![]()
also das mit mainz auf dem T5 kann ich nachvollziehen, liegt nicht an dir...
dauert tatsaechlich ca. 3min
- liegt wahrscheinlich wirklich an vielen straßen, die man benuetzen kann...:(
dauer der Berechnung war 2:30min - fuer mich ist das tragbar... komisch nur, dass es auf dem t3 derart schneller geht ![]()
gruss
hi... also bei mir geht die routenneuberechnung unterwegs mit dem t5 binnen sekunden...
ebenso die berechnung... blitzschnell... leider habe ich keinen vergleich mit dem t3 - jedoch wuerde ich behaupten, schneller schafft man es kaum mehr.
wenn du mir sagst, von wo nach wo (beispieladresse - meinetwegen per pn) kann ich dir helfen, das nachzuvollziehen...
generell kann ich es nicht nachvollziehen.
Gruss
Oh jeh... ich hab das PPC mit Bluetooth so hingebastelt, dass es auf dem Palm laeuft..
vielleicht gibts auch einen update fuer mich und zu einem angemessenen preis...
nochmal voll zahlen will ich nicht... ![]()
-
UPGRADE-PROGRAMM:
Europäischen Besitzern von TomTom NAVIGATOR 2 und 3 wird die Möglichkeit angeboten, zur neuesten Version von TomTom NAVIGATOR 5 zu upgraden. Das Upgrade-Programm beginnt im Mai 2005.Besitzer von TomTom Navigator 2 und 3 werden auch unseren Newsletter erhalten, der nähere Informationen zum Upgraden (wann und wie) enthalten wird. Diese Informationen finden Sie auch auf unserer Website.
Hi Geogre,
ich kann dir die "KFZ Halterung deluxe" von bluehand waermstens empfehlen :))) ich habs in meinen 3er Golf in den Lueftungsschacht geklipst -> perfekt :)))
Mit den Stromkabeln ist's ein bischen doof... aber die Halterung taugt ![]()
Hi... ich hab den T5 auch im GolfIII... dafuer gibts auch keine Halterungen ![]()
hab mir bei bluehand die "KFZ Halterung deluxe" bestellt... ist auch ein kit fuer Lueftungsschlitze drin... ich kann dir berichten, wenn's da ist ![]()
Wg. Strom hab ich 1x fuer palm, 1x fuer GPS... und damit ich genug zigarettenanzuender hab... hab ich mir noch den aus 1 mach 3 bei bluehand bestellt...
nicht schoen... aber aktuell nicht anders machbar ![]()
eine grundsaetzliche frage zur aktivierung (ist vielleicht nicht 100% der thread - aber wir versuchen es mal ![]()
Meine Frage:
ist die Aktivierung der Landkarten Geraetebezogen (PALM) oder Speicherkartenbezogen (SD-Karte)
Meine Frage zielt darauf: hab eine 512mb und moechte u.U. upgraden... und ich hab gehoert, dass die aktivierung nicht sehr oft funktioniert bzw. nur in bestimmten zeitabstaenden.
Vielen Dank.
warum zu einer anderen maus? optisch oder funktionell?
bzw. wenn funktioniell: wie gross sind die unterschiede?
sagen wir so... wenn ich jetzt in gps-nav einsteige, taugt die schon oder?
Danke ![]()
also ich hab mir beispielshalber ein ca. 10mb MPEG (kein avi!) angesehen... das hat anstandslos funktioniert.
sollte aber schon ein standard mpg sein...
umwandelt geht mit dem http://www.tmpgenc.com/ (lizenzpfl.) oder aequivalent... irgendein unwandlungstool...
Kostet jetzt nur noch 1eur mit vertrag (ist aber wahrscheinl. zeitl. begrenzt?!)
Gruss
Hallo ![]()
ich hab das Forum schon durchsucht, komm aber zu keiner sinnvollen Antwort...
Meine Frage:
- Tomtom laeuft mit Kartenmaterial von 2003... gut... - aber: gibt es irgendeine Moeglichkeit, Kartenupdates zu beziehen oder geht das mit einem Versionswechsel einher?
- Bzw. Wie finde ich die Aktualitaet eine Karte heraus?
- und wenn Kartenupdate dann: wieviel kostet sowas?
Vielen Dank!
So... ich hab jetzt einen T5.... ich weiss nach den Beitraegen auch, dass es funktioniert (mit 4.42)... jedoch:
Was mach ich jetzt, wenn ich nur den T5 besitze und erst in NAV einsteigen will?
Kauf ich mir das "T3 Tomtom Paket" und kauf mir eine Halterung und eine Lademoeglichkeit fuer den T5? Wenn ich das Paket aufmach, gehoert es mir... ob es geht, oder nicht
[zumindest die SW]
Oder die SW einzeln und eine Kompatible (welche) Maus?
Oder warten, bis T5-Paket verfuegbar, wenn ueberhaupt eins kommt?
Btw: Tungsten C - User: beim Wired Set stet auf der Englischen Seite bei Compatible Devices auch der T|C (Weil letztens jmd. fragte, bzw. sich beschwerte ![]()
entschuldigt die doofe frage... aber ich finde nur die 4.40.... ![]()
wo kann man die beziehen?
Autom. Backup auf interne Karte - Manuell auf sD - Bin registriert & hab's getestet. Nutze ich eslbst am T5 - Update kommt bestimmt ![]()