an adahmen:
Hast du das erneute Laden mit Datum 1.7.2013 gemacht?
meiner ist immer noch nicht willig den App Catalog upzudaten...
Nein, ich hatte das mit dem Datum zweimal probiert ... und da es nicht geklappt hat, habe ich es wieder zurückgestellt.
Und dann nach einem weiteren Tag einfach nochmal probiert und voila ... alles geht.
An Adahmen:
kannst Du mal einen kleinen Zwischenbericht über die Nutzungs-freude oder -unfreude hier einstellen. Mich würde das Resumé Deiner Partnerin interessieren was Größe und Nutzungskomfort angeht. Ich liebäugele für meine Dame auch mit einem VEER, weil es eben so winzig ist. Mein Frage wäre: ist es nicht "zu" winzig im täglichen Gebrauch? Sind Keyboardeingaben nicht eine Qual auf Dauer?
Und gibt es das Teil tatsächlich in Weiß? Das wäre natürlich sehr fraulich.
Slubber
Display More
Der Veer ist wirklich super klein ... genau das was gefordert war
Klar ist die Tastatur klein, aber das scheint bisher wirklich okay zu sein. Und vorher hatte Sie ein HTC Wildfire S .. also auch nicht wirklich gross und auch die Bildschirmtastatur ist klein.
Heute gab es jedoch ein Problem --> das Telefon hat geklingelt ... sie hat das Gespräch angenommen und scheinbar ist dann der Veer ohne Vorwarnung komplett ausgegangen
Keine Ahnung ob nicht vielleicht der Power-Knopf aus versehen gedrückt wurde ... oder ist das Problem bekannt.
Zweiter Problem: Die Laufapp ... sie hat bisher RunKeeper rege benutzt ... und als Alternative habe ich Smartrunner gefunden ... der scheint aber nicht wirklich zu funktionieren, oder? Gibt es hier eine brauchbare Alternative?
Ansonsten hat Sie noch WhatsApp genutzt und hier gibt es ja eine halbwegs gute Alternative mit MojoWhatsup (nicht perfekt, aber läuft).
Soviel als ersten Zwischenstand ...
VG Albert