Posts by mammo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Das Spiel ist wirklich klasse Rüdiger. Bei dem Preis kannst du zudem nicht viel verkehrt machen.

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele für WebOS. Natürlich Geschmackssache.

Arbeitest du bereits an weiteren Leveln oder an einer neuen Version ? Würde mir u.a. mehr Level wünschen.

Hätte noch drei Verbesserungsvorschläge:
    - Anzeige während der Welle welche Welle folgt (nicht erst wenn Welle zu Ende).
    - Anzeige aus welcher Richtung Fahrzeuge kommen (kleiner Pfeil am Bildschirmrand)
    - Anzeige aus wievielen Wellen ein Level besteht

Wie wäre es mit einem Leveleditor ? Glaube aber das ist schwer umzusetzen.

Ansonsten Kompliment zum Spiel ... sehr geil.

Wäre doch schön wenn Christian hier ein wenig Hilfestellung gibt oder eine Quelle preisgibt wo man vielleicht über Tipps & Tricks zum Spiel diskutieren kann.

Christian: Gibt es eine Plattform wo du regelmäßig reinschaust und dein Spiel supportest ?

Danke mammo

Erst einmal finde ich es ist ein tolles Game und sehr fesselnd. Mittlerweile ist es aber eher frustrierend,
    da ich auch im Canyon-Level festhänge (seit bestimmt 10 Tagen). Irgendwann kommen die Jeeps und
    überrollen mich förmlich. Gibt es jemanden der es schon geschafft hat ?

Welche Neuerungen wird es denn in der neuen Version geben ? :)

Leider lässt sich bei mir die gepackte Datei des Skins nicht öffen. Kommt eine Fehlermeldung. Kann das jemand bestätigen ?

[quote='AndrejDelany',index.php?page=Thread&postID=396200#post396200]So, hier ist nun die erste Version meines Themes für PreNavit. Am Entwurf hat sich wie ihr sehen könnt noch einiges geändert, teils einfach aus technischen Gründen.
    Das Theme kann sowohl hochkant als auch im quer darstellt werden.

So habe ich den App-Catalog wieder zum Laufen bekommen:

- neueste PreWare-Version installiert (in PreWare selbst geupdatet)
    - Package Manager Service installiert (Version 0.9.30, auch in PreWare)
    - Reset gemacht (orange Taste + Sym + r)
    - in PreWare die drei Feeds "Palm-beta", "Palm-catalog" und "Palm-web" deaktiviert
    - EMH installiert (Emergency Migration Helper, ebenfalls in PreWare zu finden)

Tippe mal es war Zufall bei mir, habe mal ein bisschen rumgespielt.

Gruß mammo

Hallo,

wie schon oben geschrieben suche ich die Original Schutzhülle bzw. Tasche vom Palm Pre (die welche standardmäßig mit dabei ist). Alternativ hätte ich auch Interesse an der Palm Leather Slip Tasche.

Wer mag mir diese anbieten ? Zahlung sofort, am liebsten Paypal.

Danke mammo

@deerhunter: Danke fürs Zusammenführen ... hab gepennt.

habe inzwischen 200 Bilder gemacht. Scheint keins zu fehlen...
    habt ihr beim Fotografieren sehr viel "nebenbei" geöfnnet?

Hatte nur die Cam geöffnet. Mehr als 7 Bilder insgesamt lässt er nicht zu .... sehr seltsam.

Hi,

stehe gerade vor einem Problem mit meinem Pre.

Ich mache fleissig Fotos mit der Cam und wundere mich das gemachte Fotos
    einfach verschwinden. Der PRE lässt nur insgesamt 7 Fotos zu. Mache ich ein
    neues Foto dann wird ein altes Foto gelöscht.

Was ist da los ?

Danke

Ich hatte vor dem Update auf 1.3.1 auch Filecoaster drauf, aber seitdem ist es verschwunden. Auch finde ich es nicht mehr in der Anwendungsliste und eine Neuinstallation brachte auch nichts. Wie bekomme ich es wieder zum Laufen ?

Hallo allerseits,

möchte mein Hagenuk S200 verkaufen.

[Blocked Image: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw41/hagenuks200-1l.jpg]

Das Gerät ist absoult neuwertig und sieht einwandfrei aus - es hat ein schwarzes Gehäuse. Das Display ist ohne Kratzer und wurde nur mit Schutzfolie benutzt (Exim-Folie). Der Ersatzstift ist ungebraucht, und der Originalstift funktioniert ebenfalls. Ich habe ein zweites Datenkabel für das Gerät, welches ich natürlich beilege. Das Gerät kommt in der Originalverpackung.

Festpreis 175,- Euro inkl. versicherter Versand

Gruß mammo