Posts by Moskito

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von OWL
    Arbeite mal damit. Der Unterschied zu 2003 ist gigantisch. Wenn man sich einmal in 2007 eingearbeitet hat, fragt man sich wie man es die ganze Zeit mit 2003 (oder älter) ausgehalten hat.

@OWL:

Sorry, deine Sichtweise kann ich nicht ganz nachvollziehen. ;)
    Wenn ich mir vor Augen führe, wieviel die meisten Office-User von den angebotenen Features ihrer Software nutzen,
    dann ist die Zahl derer, die hier über 30% kommen gemessen an der Gesamtheit aller User eher gering.
    So darfst du dich freuen, hier im positiven Sinn gesehen einer Minderheit anzugehören. ;)

Mir als TH-55 User stellt sich die Frage nach einem Upgrade auf die V10 gar nicht.

Greetings

Moskito

Original von achberg
    Agendus hat (Microsoft lässt grüßen...) seine Anwender leider schon immer als Beta-Tester benutzt.

Achim

Hi,

dem kann man(n) nichts hinzufügen. :D

Greetings

Moskito

Hi,

ohne mich wiederholen zu wollen.

Jeder der noch nicht auf die 10.x umgestiegen ist sollte es derzeit lassen. Die Bugs passen derzeit vermutlich auf keine DIN A4 Seite. :D

Man muss sich wirklich fragen, was die groß angelegte Alpha-Beta-Testphase für Fehler hatte,
    wenn dieses so nun als Release bereitsgestellt wurde. ;)

Greetings

Moskito

Original von Radiosalesman
    Im übrigen bin ich zufriedener Nutzer von 9.06 was ich sicher auch die nächste Zeit bleiben werde obwohl ich mit meinem Kauf von 10.0 meine Obulus für die technische Weiterentwicklung geleistet habe.

Hi,

derzeit die einzigste, richtige Entscheidung. ;)

Alles was derzeit als 10.x geboten wird, spottet jeder Beschreibung.

Greetings

Moskito

Original von Sven
    1. Eindruck: Verdammt träge das Ganze. Ich musste ca. 100 Tasks löschen, damit die Geschwindigkeit einigermaßen erträglich wird. Aber das Starten von Agendus 10 ist eine Zumutung (ca. 5 Sekunden).

Grüße,

Sven

Hi,

habe auch meinen TH-55 auf die aktuelle 10.01 gebracht.
    Und, du hast völlig Recht, die Kiste ist seit der 9.06 träge geworden ohne Ende.

Zugeben, im Bereich von 5 Sekunden bin ich noch nicht gelandet, aber der Spass-Faktor nimmt
    doch erheblich ab. ;)

Greetings

Moskito

Original von Freibeuter
    Ja, ich habe dafür bei den Unbenennbaren 19€ bezahlt 8o :( ;(

Hi,

100%ige Zustimmung. Auch ich hatte soviel bezahlt.
    Allerdings muss man hier schon sagen, dass der Entwickler eigentlich immer und sehr zeitnah auf Fehler
    etc. reagiert hatte und hier für Abhilfe sorgte. ;)

Also, ich würde die Problem Treo etc. mal an die Support-E-Mail-Adresse richten.

Ich unterstelle, dass sich David melden wird. :D

Greetings

Moskito

Original von snake
    ist unicmd besser als filez?

Hi,

kein Vergleich.
    Das Aufzählen der Features würde hier den Rahmen vollends sprengen. :D

Greetings

Moskito

Original von alegra
    Die 1.70 die ich damals hatte hatte irgendwie keine 30-Tage- oder ähnliche Frist. Laut Entwickler versehentlich abgeschaltet. Unter der Freeware ist es wohl der beste Dateimanager.

Alexander

Hi,

auch bei dir, 100 %ige Zustimmung. :D

Greetings

Moskito

Original von yoysoft
    Toll, warum habe ich das Teil dann mal irgendwann gekauft? ;)

Hi,

100 %ige Zustimmung. X(
    Da auch längere Zeit kein Update mehr kam, denke ich mal, da wird von Seite Support etc. nicht mehr viel passieren. ?(

Greetings

Moskito

Hi,

nun, auch ich bin reg. User schon seit Jahren und bekam auch nichts angeboten. ;(

Ich vermute mal, dieses Angebot wurde allen Agendus-for-Windows-Usern angeboten.
    Und, zu denen gehöre ich nicht.

Greetings

Moskito

Original von McPalmi
    Mal sehen, was dafür wieder zu "berappen" ist.

Gruß
    McPalmi

Hi,

nun, als alter Agendus-User weiss man, dass dieses wieder mit 9,90$ abgehen sollte. ;)
    Für die User in Germany kommt dann noch die TAX hinzu.
    Hoffentlich schaffen die es noch vor der Bundestagswahl, sonst sind dann da auch noch 18% fällig.

Greetings

Moskito

Original von B@tze
    Landscape 1.2 ist erschienen !

Update am 19.06.05

Hallo B@tze,

na, die sind ja von der schnellen Truppe ... ;)

Als reg. User habe ich noch keinen Hinweis erhalten. Bin mal gespannt, wann hier etwas kommt.

Die Updates in diesem Bereich sind ja immer mit Vorsicht zu geniesen. ;)

Greetings

Moskito

Hallo zusammen,

da lass ich heute doch eine gute Nachricht für alle LifeDrive Besitzer.

Zitat on:

Beschleunigter Programmstart fuer palmOnes LifeDrive --- Fuer das mit einer Festplatte bestueckte PalmOS-Geraet LifeDrive
    von palmOne steht eine Software bereit, die den Start von Applikationen beschleunigt.
    Dazu uebernimmt die Software SharkCache die Aufgabe eines Zwischenspeichers, um haeufig benoetigte Applikationen
    dauerhaft im Speicher vorzuhalten.

Zitat off:

Nun, ich denke, dieses könnte für den einen oder anderen Anwender bestimmt hilfreich sein.
    In Ermangelung solcher "toller" Hardware, kann ich leider keinen Bericht über die Echtheit der obigen Behauptung geben.

Greetings

Moskito