Posts by tresi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

moin, moin,

mit meinem Palm T3 und der Softw. Vers. 5.120 bin ich am Woechenende auf Fehmarn (Ostsee-Insel)
    gewesen.

Die Navigation hat total versagt, ständig wurde ich in andere Orte geschickt,
    gemerkt habe ich es leider erst als ich dort war.

Das kenne ich von tomtom im deutschen Binnenland überhaupt nicht !!

Was soll ich machen? Will bald wieder nach Fehmarn ??

Gruß tresi

Hi GeoMan,

ich glaube Du hast Recht. Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen aber ´mal sehen.

DANKE FÜR DEN RATSCHLAG !!

Gruss tresi

Guten Tag Cuddle Bear,

ich danke Dir für Deine Hilfe, auf einer 256 er Karte habe ich:

Palm 0 Byte (durch das formatieren)
    TomTom 3,75 MB (Anwendung)
    Great Britain Map 101 MB
    Spain Map 110 MB

Nun läuft die Karte, und TomTom funktioniert.

Wenn ich die TomTom Anwendung lösche funktioniert die Karte nicht, Hinweis Karte kann nicht gelesen werden. (Auf d. T3 ist auch TT5)

Hast Du diese TomTom Datei mit 3,75 MB auch auf der Karte ??

Nun zu meiner 512er Karte, wenn ich nur Deutschland drauf habe ist alles OK, wenn es aber mehr wird habe ich Prob. mir der Karte, ich vermute nun die Karte ist defekt.

Beim formatieren und lesen habe ich keine Fehlermeldung gibt es sowas?

Gruss tresi

Hallo Andreas,

bleib geschmeidig, ich bin in UPS auch nicht weiter gekommen, nach der mail von TT hatte ich es einen Tag später und Bremen ist ja kein Dorf, war heute mit TT5 in Bremen alles super gelaufen.

Gruss tresi aus Wiesbaden

Ich habe auf meiner 1GB Sandisk Ultra II
    DE AT CH PL CZ + / France / Italia / Benelux

Und ich bekomme es einfach nicht gebacken 2 oder mehr Karten auf eine Panasonic 512 MB zu installieren.
    Wenn ich sie einzeln kopiere und so belasse laufen sie.

Kannst Du bitte mal berichten, wie Du es vollbracht hast? Danke im voraus !!
    ( ohne die Plus Karten)

Gruß tresi

TomTom hatte am Anfang der Lieferungen technisch ein anderes Modell als das spätere.

In diesem Forum sind 2 tolle Fotos und zeigen den Unterschied, ich hatte meine alte Maus reklamiert und es wurde das neue Modell geliefert.

Die neue ist deutlich schneller als die "alte" (finden der Satel.) wenn z. B. aus dem Tunnel gefahren wird.

Also wenn jemand ein Foto vom Innenleben der ganz neuen aus TT5 einstellen kann, finde ich es Super !

Gruß tresi

Gestern 15.6. wurde das Update abgeschickt heute am 16.6. eingetroffen.
    Superleistung von UPS ;)

Unsere Schei.. Deutsche Post hätte es so schnell nicht gepackt.

Gruss tresi

OHLALA

Heute habe ich mit tomtom telefoniert.

Die Dame an der Telefonzentrale
    sagte mir, dass meine Bestellung vom 1.6. mit der Nummer 543469
    in ca. 4-5 Wochen ausgeliefert wird.

Aber die Lieferzeit könne ich verkürzen, wenn ich unter der
    Tel Nr. 0180 500 38 42 (von 10 bis 17 Uhr) reklamiere,

Das wollte ich versuchen habe sofort um 10 angerufen, niemand hat sich gemeldet. Um 10:10 kam eine Verbindung mit weiterschaltung zu einem freien Mitarbeiter, dieser hat sich aber nach 15 Minuten Wartezeit nicht gemeldet.

Dann auf gelegt und total sauer auf den Schei.. Laden.

Was so einige Firmen an Service bieten ist bodenlos.

Reklamation per FAX 003120 85 00 800 nicht möglich, immer besetzt.

Gruss tresi :(

Original von TT3
    Hallo, Tresi,

ja gibt es jetzt noch ein Problem mit dem HotSync oder geht es jetzt nur noch um die Lade-LED?

Gruß TT3

Danke allen für die Hilfe !!

Bei mir verlangte ein PC - Programm nach XP SP1, machte dann den fatalen Fehler und habe SP1 von Mircroschrott geladen. Dann waren aber automatisch einige SP2 Dateien dabei, diese konnten nicht gelöscht werden.
    Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht die Dateien waren immer noch auf dem Rechner.

In der Verzweiflung habe ich die FP formatiert und alles "neu" gemacht.

Fand dann eine CD mit dem Explorer 6 nach dem Install habe ich nun nur SP1 auf dem Rechner.
    SP2 traue ich nicht.

Es funktioniert nun alles wieder einwandfrei.

Gruss tresi

Gestern wollte ich das Programm Compass auf meinen T3 kopieren.
    HotSync gab eine Fehlermeldung und keine der Datein war auf dem T3.
    Eingestellt ist nur Local USB.

Wenn mein T3 ausgeschaltet ist bekommt er Strom über USB, aber schalte ich den T3 ein, bekommt er keinen Saft mehr. Wenn ich richtig verstehe,
    besteht auch keine USB Verbindung.

In WIN XP Gerätmanager ist keine Fehlermeldung, habe SP1 auf dem Rechner.

Ein Dank an alle die mir helfen können !!

Gruss tresi