Original von Obinator
Ja aber ich habe jetzt auch gehört das der th-55 große Problem mit Sony Stick Pro hat??
Bei mir würde es ja schon passen ich habe eine Sony Cam mit Duo stick 256 mb und dann könnt ich schön nützen! Achja ich habe ja auch noch ein Handy das Sonysticks untersützt!!
Ausserdem gefällt mir das sehr gut das der Th-55 so einen guten Akku hat und Wlan das gefällt mir am Besten!!
Das Problem was sich mit stellt ist das es sehr viele Clie eingen Software gibt glaube ich nacher zu einen Palm nicht so kompatibl sind???
Und glaubt ihr das der th-55 jetzt billiger wird weil sie die Produktion einstellen??
Obinator
Display More
Also ich hab n MS Pro 512 MB und keine Probleme.
Und wenn Du schon sowieso nen MS hast, dann ist das doch okay...
Der Akku ist wirklich top, das kann ich nur bestätigen.
Der Prozessor ist auch vollkommen ausreichend zum Filme schaun (als Beispiel)
Mit der Software... Naja, ich kann nicht recht mitreden, denn ich hatte bisher nur Sony. Den Clie Kalender musst du zum ja nicht benutzen, Du kannst ja weiterhin den normalen Palm Standard-Kalender für Deine Termine nehmen.
Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen Palm und Sony, dann würde ich wieder nen TH55 nehmen, auch wenn Sony keine mehr in Europa vertreibt. Zubehör wird es weiterhin geben, denn in Asien vertreibt Sony ja noch die Handheld-Reihe. Und die Garantie wird es auch weiterhin geben, also auch da mache ich mir nicht die Gedanken 
Hoffe ich konnte Dir ein Stückchen weiterhelfen. Wie gesagt: Ich liebe meinen TH55