Na toll. Da ist das seit langem bekannt und bislang mit jeden SW-Update ist es nicht gefixt...
Posts by gerilja
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Nicht elegant, aber funktioniert: Mach einen Screenshot vom Foto und verwende den Screenshot.
-
Kurz gesagt: wird dummerweise nicht beachtet.
Aber google bietet die Möglichkeit, einen 'weiteren Kalender' einzubetten: "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte"Weitere Kalender - Hinzufügen - Interessante Kalender durchsuchen.
Den mal hinzufügen und dann nach einem Tag sollte das auch als extra Kalender da sein. Den jetzt nur noch beim Palm mit eintragen. -
Extra Programm oder mit Boardmitteln???
-
etwas OFFTOPIC:
kulf:
QuoteMeine 7170 kommt in die Jahre ...
MEINE Fritz!Box Fon WLAN ist in die Jahre gekommen.
Da gabs das letzte Update im Juli 2007. Aber was solls, steht im Abstellraum und tut, was Sie soll, ohne Schnickschnack wie USB-Anschlüsse und Streamingkram...
-
Vorübergehend bis zum 1. März 2010 wird der Preis von derzeit € 6,99 auf € 0,79 gesenkt.
Für alle, denen 6,99 € zu teuer waren.Mehr Infos:
https://www.sparkassemobile.de -
Hallo Robo,
kann ich so nicht nachvollziehen.
IrfanView Vers. 4.10 die EXIF-Daten des Foto, aufgenommen letzten Freitag abend mit dem Pre problemlos an:
Make - Palm
Model - Pre
Orientation - Top left
DateTime - 2009:12:04 21:34:51
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
YCbCrPositioning - Centered
ExifOffset - 180
ExifVersion - 0220
ExifImageWidth - 2032
ExifImageHeight - 1520
ExposureTime - 1/65536000 seconds
FNumber - 2.40
ExposureProgram - Normal program
ApertureValue - F 1.06
FocalLength - 50.00 mm
ComponentsConfiguration - CrCb
Flash - Flash fired, auto mode
ExposureMode - -23549 (other)
GPS information: -
Thumbnail: -
Compression - 6 (JPG)
JpegIFOffset - 386
JpegIFByteCount - 17711Ich habs mal verkleinert, ist der selbstgemachte Nachtisch unserer Weihnachtsfeier...
-
Einfach groß zoomen oder kippen.
Ich weiss, ist keine wirkliche Lösung....aber so mach ich es und überhaupt:
Schön ist anders. -
von »g00cy«
Seit vier Tagen bietet simyo auch eine 200MB Datenflatrate an, die ich mir sofort besorgt habe.Wo gibts denn dazu Infos bitte???
-
Nimm einfach ein mp3-file und blende langsam ein. Damit erreichst Du den gleichen Effekt.
Habe ich erstmal auch so gemacht.
Ich habe aktuell ''All Good Things" von Nelly Furtado als Weckton. Das blendet sich quasi selbst ein.
Alles natürlich nach persönlichem Gusto. -
@ prepalm:
sorry, aber loadrunner schreibt doch einen Post vor Deinem:
QuoteFür Alle die nicht genug Ahnung davon haben...FINGER WEG!!!!!!!
-
Respekt!!!
Dann bist Du genau der richtige Experte für sowas, oder?
http://www.golem.de/0811/63511.htmlDafür würde ich glatt auch was bezahlen ...
EDIT 22:06: Fällt mir dabei ein: Muss die Bahn Ihr ok zu dem Programm geben?
Nicht das Du in einem juristischen Hickhack den kürzeren ziehst, weil die auf ein Urheberrecht o.ä. pochen . -
Das ist ein technisches Problem. Die haben da was falsch abgerechnet.
Danke für die Info, Jonny-TX. Irgendwie war ich doch etwas verwundert und erstaunt, wo doch selbst iPhone-User in diesem Forum von ca. 300-500MB p.M. berichten. -
Er oder du? Ich meine, youtube und Webradio und so?
Wir beide
Selten Youtube und ein- zweimal Webradio (zusammen ca. 40min) hatte ich zu Hause an und aufgrund der Geschwindigkeit dort eigentlich über WLAN, wobei UMTS/EDGE (automatisch) an war....
Ich schau mir viele Sachen als mobile Seite an.Habe mal gerade geschaut, vor der Buchung der 1GB-Datenotion habe ich an dem Abend meist über WLAN gesurft, aber trotzdem nur 150kb berechnet bekommen.
15.10.09 22:09:53 Internet-Verbindung 70 KB 0,0164 €
15.10.09 22:29:50 Internet-Verbindung 20 KB 0,0047 €
15.10.09 22:44:50 Internet-Verbindung 10 KB 0,0023 €
15.10.09 23:14:51 Internet-Verbindung 10 KB 0,0023 €
15.10.09 23:59:52 Internet-Verbindung 30 KB 0,0070 €
16.10.09 00:12:30 Internet-Verbindung 10 KB 0,0023 €Ich hätte nicht gedacht, jemals an der 1GB-Grenze innerhlab eines Monats zu kratzen....
-
Mein simyo 1GB Datenpaket war heute mittag auch voll. Mein Pre hat damit seit dem 15 Oktober ein ganzes Gigabyte durchgezogen. Find ich auch heftig.

Komischerweise habe ich keine Warn-sms bei vorher bekommen....
Ich mach für heute erstmal für die 0,24€/MB-Taktung weiter, um mal eine Übersicht zu bekommen, was ein halber Tag so kostet.
-
Ich hatte das irgendwie auch.
Pre mit Google Kalender synchronisierenSo richtig konnte mir auch keiner helfen.
Ich hab dann den Kalender nochmal neu im Palm aufgesetzt, synchronisiert.
Dann habe ich die wichtigsten Kontakte um die Geburtstage ergänzt und einen weitereren Kalender "Geburtstage und Kontakte" hinzugefügt, der die Kontakte scannt. (Dauert einen Tag)
Jetzt steht bei den Kontaktgeburtstagen 'Geburtstag von Name'. Auch nett.
Irgendwie hats mit dem Rest auch geklappt. Weiss aber nicht, woran es lag. -
Das würd ich so nicht sehen wollen. Für Dich ist es vielleicht nicht viel, aber wenn Simyo durch einen selbstverschuldeten Fehler auch noch mehr einnimmt als rechtens sollten sich die Kunden lautstark beschweren. Berechnet werden kann nur die erbrachte Leistung.
Da magst Du recht haben, aber meine Meinung war die wie oben. Klar ist es eine Art ungerechtfertigter Bereicherung, aber meine Zeit verbringe ich lieber im Nexave-Forum
oder mit was anderen, als mich über ein zwei drei zuviel berechnete SMS zu ärgern und zu reklamieren. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und besonders ärgerlich, wenn wie bei ypsilon im Ausland passiert. -
Bei mir haben die die SMS, die ich wegen fehlender Verbindung
rausgeschickt habe mehrfach berechnet! Da kommt bei mir ganz schön was
zusammen!Habe soeben nachgeschaut, momentan Verbindungsübersicht per 26.10. 4x SMS statt 2 richtig versendeter.
Innerhalb von 17 Sekunden 4 SMS.... tsssss....
Das ist zwar ärgerlich, aber geschenkt.... -
Screenshot: Orange + Symbol + P - Taste.
-
Angeber
Am Palm Pre können momentan die APN's nicht geändert werden.
Aber vielleicht ist ja der Hinweis für alle E71 bzw. iPhone-Besitzer interessant.